Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauch dringend Hilfe. AN alle die einen Hof bei Funpic haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch dringend Hilfe. AN alle die einen Hof bei Funpic haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Brauch dringend Hilfe. AN alle die einen Hof bei Funpic haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

fals das hier falsch ist Sorry. Aber ich habe jetzt zusammen mit einer weiteren Person ein Projekt was wir bein Funpic aufbauen wollen da uns Oyla und Repage dafür nicht gut genuch sind. Allerdings haben wir beide keinen Ahnung von Funpic und suchen wen der uns erklären kann wie Funpic funktioniert (Disi ,coden,html,php Textseiten erstellen ect.) Würde mich sehr auf einen antwort freun.

LG Amy

PS: Über Behlonung ist verhandelbar.

__________________

07.07.2008 19:33 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii,
Ich könnt eventuell etwas erklären,aber mit PHP kenn ich mich nicht aus,aber die Grundsachen kann ich euch erklären (;
Außerdem gibts zur Not auch noch Tut's hier in GB (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.07.2008 19:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danek das du uns helfen möchtest . Über die grundlagen würden wir uns freun

LG Amy

__________________

07.07.2008 19:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okii,wo soll ich euch das erklären?
Alsoo,ich hab icq ^^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.07.2008 19:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Fuzunpic ginerell funktioniert sein erstellen ect.

edit: doffe tstertur nochmal wie funpic ginerell funktioniert seiten erstellen ect.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 07.07.2008 19:55.

07.07.2008 19:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah das ist mir schon klar :p
Aber ich kann hier im Theard ja schlecht alles zuspammen xD
Ich hab ja auch geschrieben wo ich das erklären kann (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 07.07.2008 20:01.

07.07.2008 20:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> http://oylahomepagehilfe.de/

Lies dich dort mal ein, diese Homepage war ausschlaggebend für mich, nach funpic zu wechseln.

Zitat:
seiten erstellen ect.


Das Läuft ganz anders ab, als bei Oyla, repage, beepworld, etc.
Du entwirfst deine Seiten, meist mit dem Standart-Editor den du bei Windows unter Start -> Pogramme -> Zubehör -> Edito findest, und lädst sie dann über ein FTP-Pogramm in dein Archiv bei Funpic.
Ja, wenn du bei Funpic angemeldet bist, hast du somit ein Online-Archiv erstellt, wo du alles mögliche rein-hochladen kannst, mit Hilfe dieses FTP-Pogrammes.

Und dann kommen da noch die Sachen wie HTML, CSS, Designcode etc. pp. dazu.

Das war ein gaanz kurzer Einblick.
Ich empfehle echt diese Homepage ganz am Anfang.

Lg
08.07.2008 10:33
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii, ahbt ihr die Programme schon aufm PC? Frontpage und ftp? hats du icq? ich könnte dir was bei Frontpage erklärenAugenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.07.2008 11:57 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moony: danke werde mir die HP mal ansehen

Kleines_Springpony: Frontpage und ftp beides nicht kann man sich das irgendwo runterladen oder so?

__________________

08.07.2008 14:00 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es lebe die Suchfunktion, hätte doch beinahe ein neues Thema aufgemacht. Zunge raus

Ich möchte mir jetzt auch einen Hof bei Funpic erstellen. Suche auch jemanden, der mich ein bisschen einführt.
Habe Frontpage & Windows Editor, lade mir ggf. auch noch etwas anderes runter.

Würde mich freuen, wenn sich irgendwer melden würde. Habe auch ICQ (255-938-314) und ab morgen auch MSN. fröhlich

LG Fifa

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

30.07.2008 15:18 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Was möchtest du denn alles wissen?
Nur, wie Funpic generell funktioniert, oder auch andere Dinge?

Lg, Julia
30.07.2008 16:16 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Aviva hat sich schon gemeldet, aber ich nehme auch gerne zweifache Hilfe an. Augenzwinkern

Eigentlich nur, wie Funpic funktioniert, aber gegen einige Tipps habe ich natürlich nichts.

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

30.07.2008 16:20 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Na, wenn Aviva sich schon gemeldet hat, dann kann sie das sicherlich auch erklären. Da gibt es ja nicht so viel zu sagen Augenzwinkern

Lg, Julia
30.07.2008 16:43 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
Kleines_Springpony: Frontpage und ftp beides nicht kann man sich das irgendwo runterladen oder so?


FTP ja, Frontpage leider nein...normalerweise ist das bei Microsoft Office, aber wir mussten auch wieder die alte Version drauf amchen..und das so runterzuladen kostet ne menge...FTP kannst du kostenlos runterladen, da kann cih dir gleich mal die seite rausfischen!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.07.2008 18:27 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauch dringend Hilfe. AN alle die einen Hof bei Funpic haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH