Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Buddhas Garten oder so ähnlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buddhas Garten oder so ähnlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Buddhas Garten oder so ähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine weitere Tuschezeichnung mit Collageelementen. Ist noch nicht fertig. Der Buddha stammt aus der Zeitschrift Times. Über den Titel hab ich noch nicht wirklich nachgedacht.



__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

07.07.2008 11:24 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Silver-Sun
Scheckenpower :D


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW *____* einfach nur....perfekt!
WIe bekommst du das nua mit der Tusche hin ? traurig

LG Silver-Sun

__________________

08.07.2008 14:20 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lockere hand und kein bestimmtes ziel fröhlich
mmh in den zwei jahren Kunst Leistungskurs, die ich jetzt hinter mir hab, hat mir mein lehrer tausend mal gesagt ich soll einfach mal drauf los zeichnen und ganz locker in der hand sein, einfach immer so ein bisschen vor mich hin kritzeln....und ich finde mit Tusche geht das besonders gut fröhlich probiers mal aus, lass deine hand bestimmen Augenzwinkern achja und rauhes papier ist dafür auch sehr geeignet finde ich fröhlich

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 08.07.2008 17:38.

08.07.2008 17:37 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus!!
09.07.2008 08:50 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 503
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii.Das sieht echt toll ausfröhlich

__________________

09.07.2008 12:05 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Buddhas Garten oder so ähnlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH