Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Step up 2 the Streets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Step up 2 the Streets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Step up 2 the Streets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sow. Nachdem ich mir den Film angesehen habe bin ich auf die Idee gekommen dazu ein Rpg auf die Beine zu stellen. Allerdings sollte dieses Rpg von Grund auf anders werden als der Film. So ganz genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, aber das was im Film stattfand ist noch icht geschehen. Das fänd ich blöd, weil die dann ja das Battle gewonnen hatte und Andie und Chase zusammen wären etc.! Also würde ich das irgendwie anders machen. Ich habe noch nicht angefangen es in irgendeiner Weise aufzubauen, sitze aber im Moment an nem Header und einer Ausbauung der Idee.
Aber was bringt ein gutes Forum wenn gar kein Interesse besteht? Also ich würde gerne von euch wissen was ihr davon halten würdet. Ob ihr euch bei guter Umsetzung etc. anmelden würdet, ob es euch überhaupt interessiert.
Alles in Allem hoffe ich natürlich dass ihr mir vielleicht zu dem Thema einige Ideen eurerseits bekannt geben könnt, damit es auch nach euren Vorstellungen besteht.
Falls euch die Idee gefällt würde ich mich noch nach einem Mitadmin umsehen, da ich derzeit Probleme mit Wbblite habe. Egal wo, ich komme nirgends ins FTP und Host-Namen etc. hab ich auch nicht mehr frei.
Freue mich über schnelles Feedback [:

lG Mimi

__________________

06.07.2008 15:55 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Step up 2 the Streets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH