Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Eure Zubehör-Wishlist muhkuh12 04.07.2008 17:54
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Birgit 04.07.2008 18:15
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Vicky 04.07.2008 18:19
 RE: Eure Zubehör-Wishlist blue orange 08.07.2008 12:46
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Hannii 08.07.2008 14:48
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Jenny 08.07.2008 15:17
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Jenny 18.01.2009 16:28
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Jenny 18.01.2009 18:01
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Alina 08.07.2008 17:23
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Biggi 08.07.2008 23:39
 RE: Eure Zubehör-Wishlist VanillaSkyHorse 09.07.2008 08:35
 RE: Eure Zubehör-Wishlist .Lichtfee. 09.07.2008 10:26
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Ricky 09.07.2008 10:29
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Sugarfee 09.07.2008 10:36
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Sugarfee 25.01.2009 11:31
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Sugarfee 05.02.2009 18:35
 RE: Eure Zubehör-Wishlist .Dori 18.01.2009 14:56
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Dragontear 18.01.2009 14:57
 RE: Eure Zubehör-Wishlist VanillaSkyHorse 18.01.2009 15:20
 RE: Eure Zubehör-Wishlist VanillaSkyHorse 12.12.2009 23:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha... da hätt ich auch ne Menge Zunge raus Dazu muss ich sagen mein Pony hat gar nichts(ist nicht wirklich meiner, aber der Besitzer hat mir die volle Verantwortung gegeben) und ich habe im Moment nur nen WB Halfter, 6 Bandagen(4x Aqua und 2 grüne) und ne Trense... Deswegen die lange Liste und ich werd außer den Eskadronsachen alles relativ billig kaufen...

.Eskadron DL Cotton o. Brilliant in Aqua
.Eskadron Abschwitzdecke aqua
.Eskadron Aqua Halfter
.nen neues Gebiss fürs Opilein(eine Wassertrense und eine Stange)
.Dressursattel(okay... es wird nen billiger und der is auch schon fast bestellt. Pony hat nämlich keinen...)
.tannengrüne Schabracke
.grüne Streichlkappen
.vll. nen Hackamore
.Longiergurt/Longe
.Dreicker/Halsverlängerer
.Lammfellpad
.Martingal
.ne Ersatztrense
.Putzzeug
.Oster Mähnenbürste
.diverse Pflegesachen

.... naja die Eskadron Sachen gibts nächste Woche(vll. auch noch das Gebiss) naja da weiß ich halt wofür ich arbeite Zunge raus und der Kleine hat halt gar NICHTS. Da ist jede Anschaffung gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 04.07.2008 17:55.

04.07.2008 17:54 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt´s einiges großes Grinsen
Hab zwar alles was ich brauche, aber nja, ich träume halt^^

- schönes schwarzes Set(Schabracke+Fliegenhaube+Bandagen) für´n VS-Sattel
- Westernsattel
- Einohrtrense
- Western-Rädchensporen
- Westernkandare
- Regendecke
- Fesselkopfgamaschen(am besten in Giftgrün mit passendem Pad)
- nen größeren Reitplatz
- stabile Cavalettikreuze+Stangen aus Holz
- Panels mit Dach(so ne Notbox)
- große Heuraufe mit Dach

Joa... is eben auch Zeug´s für´n Stall dabei... wär schon schön alles zu bekommen^^
Aber teuer...*sfz*

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

04.07.2008 18:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan:

*neues Set für Wero (Schabracke, Fliegenohren, Bandagen)
*neue Handschuhe
*neue Sporen (Hotspur evt.?)

Das wärs momentan eig. auch schon Zunge raus
04.07.2008 18:19 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Halfter
und
den Strick

Aber maaaann dann wären wieder mal eben 32€ weg, das ist soo viel für nen Halfter und nen Strick. Aber die Farben sind sooo perfekt, und ich hab noch nie irgendwo diese Farben gesehen (Pistazie/braun/weiß).. Ahhh.. :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 08.07.2008 12:48.

08.07.2008 12:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird nie was, aber:

Prestige Venus

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.07.2008 14:48 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, tolle SacheZunge raus

* BR Schabracke lime
* BR Gamaschen lime
* BR Fliegenhaube lime

* pinke Schabracke
* pinke Fliegenhaube
* pinke Gamaschen [?]

* Turnierjacket
* weiße Vollbesatzhose
* Lederstiefel

-> heißt nicht, dass ich mir alles erfülle[n kann] Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 18.01.2009 16:25.

08.07.2008 15:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ui, tolle SacheZunge raus

* BR Schabracke lime
* BR Gamaschen lime
* BR Fliegenhaube lime

* pinke Schabracke
* pinke Fliegenhaube
* pinke Gamaschen [?]

* Turnierjacket
* weiße Vollbesatzhose
* Lederstiefel

-> heißt nicht, dass ich mir alles erfülle[n kann] Zunge raus

Wahaha, die Schabracke und Gamaschen in lime hab ich ja nun, die Fliegenhaube überleg ich mir nochmal und naja xD Pink muss ich mir nochmal holen...wenn ich das finden würde xD Und Turniersachen sind eh nicht aktuell^^


*Dressursattel für Torina..... [mit dem scheiß VSS Teil kann man einfach nicht ordentlich sitzen xD]

Joar, momentan eigentlich nichts sonst xD aber ich kauf ihr auch keinen Sattel, ich spinn noch nicht XD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.01.2009 16:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich, ich hab mich vergessen xD
Also für mich hätte ich gerne:
*Reithose, braun mit beigem Besatz
*Lederstiefel
*Rädchensporen Zunge raus Also nicht die gezackten xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.01.2009 18:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui da gibbet vieles großes Grinsen

- Eskadron Brilliant schabracke aqua oder lightgreen und dazu passende bandagen
- Nathe Gebiss doppelt gebrochen
- fliegenhaube in weiß von eskadron
- diese reithose : klick von pikeur
- neue (angepasste ._. ) lederstiefel von königs (mein reisverschluss geht langsam putt unglücklich )
- fesselkopfgamaschen von eskadron
- bremse bremse fliegenspray
- handschuhe von roeckl (meine sind schon wieder kaputt deshalb nehm ich jetz mal teurere,mal sehen ob die länger halten)
-turnierjacket von pikeur
- Poloshirt von Pikeur
- reitweste von pikeur
- Magnovit :klick

aber sonst hab ich allesgroßes Grinsen
Nathe gebiss,fliegenhaube,fliegensrpay,handschuhe & magnovit werd ich mir jetzt holen,das andere muss noch warten Augenzwinkern
08.07.2008 17:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan eigentlich nur ein Westernpad für Gustls Westernsattel :-)

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

08.07.2008 23:39 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt mir, meine Reitbeteiligung braucht gar nichts mehr, denn er hat so viele Sachen, damit überlebt man ganze Jahre lang.
Aber wir träumen dann mal, wie wir den Schrank zum platzen bringen großes Grinsen
  • Eskadron Marine-Kitt Set (Schabracke, Bandagen, Abschwitzdecke und Fliegenmütze)
  • Eskadron Schoko-Dunkelorange Set (Schabracke, Bandagen, Fliegenmütze)
  • Springsattel
  • Ledergamaschen
  • Lederhalfter
  • ausgefallenere Schabracke und passende Gamschen
  • komplette Turnierausrüstung von Pikeur (Turnierjacket, Reithose, Bluse)
  • 2 Golden Dress Reithosen (das ist sogar erfüllbar)
  • BR Set (Schabracke, Fliegenmütze, Gamaschen) in lime
  • Sprenger Sporen


__________________

09.07.2008 08:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz komm ich xD Tolles Thread <33

- Springsattel Prestige Elastic
- Mexikanisches Reithalfter Kieffer Carmen
- Olive Lemon Kollektion von Eskadron
- Eskadron Flexisoft-Gamsche Sport
- Amigo Turnout Light
- Schabracke Cool Pink + Fliegenhaube^^
- Springvorderzeug
- Transportgamaschen Traveler von Kavalkade
- Tolles Lederhalfter für Turnier
- Weiße Springschabracke Italian Style
mehr fällt mir grad nich ein^^
09.07.2008 10:26 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sowas ist toll fröhlich

-Halsring
-neue Trense fürs Füchschen
-schickes Turnierhalfter fürs Füchschen
-Glocken!
-so bestimmte Gamaschen
-Abschwitzdecke
-Tanne-Set <3

__________________

09.07.2008 10:29 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 23.08.2010 22:22.

09.07.2008 10:36 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Seite 2

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 28.02.2010 15:10.

25.01.2009 11:31 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Seite 2

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 28.02.2010 15:11.

05.02.2009 18:35 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues Jackett, dass vorteilhafter aussieht und nicht so lang ist
- Weiße Reithose, ohne Echtleder mit grauem Besatz
- ein paar neue Roeckl Reithandschuhe
- Lederreitstiefel
- diverse Reithosen( rot, kariert, grün, hellblau)

Ansonsten brauch ich nichts.

__________________


18.01.2009 14:56 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen ordentlichen Reitplatz böse






Edit:
Was ebenso unerfüllbares
Eskadron Hellschlamm-Rost DL
Eskadron Summergreen, Türkis, Petrol od Yellow DL
Halfter Summergreen od Petrol WB

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 18.01.2009 15:24.

18.01.2009 14:57 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn es danach geht sich zu wünschen, dann gibt es vieles, aber leisten kann ich mir das eh alles nicht, weil da eine ganz schöne Summe zusammen kommt. Aber ich liste trotzdem mal auf:

Lederreitstiefel
Pikeur Lugana Karo in verschiedenen Farben
Wellensteyn Cliffjacke Winter
Wellensteyn Arosa
Eskadron Dralon in verschiedenen Farben
Eskadron Halfter in verschiedenen Farben
Eskadron Schabracke in verschiedenen Ausführungen
Scapa Sports Set (Schabracke und Fliegenohren) für Vielseitigkeitsturniere
Roeckl Winterreithandschuhe
Roeckl Turnierhandschuhe
Pikeur Turnierjacket
Pikeur Turnierbluse
Pro Safe Gamaschen von Eskadron
Leder-Vorderzeug in schwarz mit silber Beschlägen
GPA-Helm

Das dürfte es ungefähr gewesen sein, dann werde ich echt rund um glücklich, obwohl ich es jetzt auch schon bin großes Grinsen
Und die Lederreitstiefel werde ich mir auch bald erfüllen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 18.01.2009 18:06.

18.01.2009 15:20 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ach, wenn es danach geht sich zu wünschen, dann gibt es vieles, aber leisten kann ich mir das eh alles nicht, weil da eine ganz schöne Summe zusammen kommt. Aber ich liste trotzdem mal auf:

Lederreitstiefel
Pikeur Lugana Karo in verschiedenen Farben
Winterjacke für den Stall
Sommerjacke für den Stall
Eskadron Zubehörtasche
Eskadron Pro Dressage in schwarz
Eskadron Dralon in verschiedenen Farben
Eskadron Halfter in verschiedenen Farben
Eskadron Schabracken in verschiedenen Ausführungen
Pro Safe Memo Gamaschen von Eskadron
GPA-Helm
Spooks Reitweste

Das dürfte es ungefähr gewesen sein, dann werde ich echt rund um glücklich, obwohl ich es jetzt auch schon bin großes Grinsen
Und die Lederreitstiefel werde ich mir auch bald erfüllen.


__________________

12.12.2009 23:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH