Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • eine schöne braune Trense
  • einen VS-Sattel in braun
  • Springständer
  • Fliegenohren in Lime (BR)
  • Bandagen in Lime (BR)
  • Bandagen in Terracotta (HKM?)
  • Fliegenohren in Terracotta (HKM?)
  • Fliegenohren in Braun
  • Set in Magenta Haze, Schabracke & Bandagen & Fliegenohren (BR)
  • Lammfell-Gurtschoner
  • Lammfell-Genickschoner
  • Lammfell-Puschel für mex. Trense


Und wenn ich das hab bin ich arm Freude

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.04.2009 21:38 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Westernsattel
- Westerntrene
- Jodhprureithose
- Jodhpur Stiefeletten
- Sulky
- Geschrirr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 26.04.2009 21:52.

26.04.2009 21:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich mir am Kraemer-Sackerl-Tag beschaffen:

- neuer Neoprensattelgurt (beim alten sind die Rollen ab v.v)
- Reithandschuhe
- Aufgabenheft Reiten
- schwarzes oder. allgemein neutrales Fliegencappy
- Leckerlies ^^
- evt. Schimmelstriegel
26.04.2009 22:12 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Werd ich mir am Kraemer-Sackerl-Tag beschaffen:

- neuer Neoprensattelgurt (beim alten sind die Rollen ab v.v)
- Reithandschuhe
- Aufgabenheft Reiten
- schwarzes oder. allgemein neutrales Fliegencappy
- Leckerlies ^^
- evt. Schimmelstriegel


meinst du diese gummis dafür? also die gurte, die sich beim nachgurten selbst ins "loch" befördern? die kann man nachkaufen und sind günstiger als nen ganzer gurt...uns reißen die dinger ab und an und da kauf ich lieber die gummis nach als gleich nen ganzen gurt...

- lammfellhufglocken
- bandagierunterlagen
- neue reithose
- neue gerte

mehr nicht...hab eigentlich alles was ich brauche, aber die gerte is gebrochen und die reithosen sind für den sommer zu wenig wenn ich jeden tag reite...^^
26.04.2009 22:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schwarzes Fliegencappy
-Bandagierunterlagen
-Bandagen
-Schabracke
-Turnierschabracke
-Leckerlies

Jo, ich glaub das war alles großes Grinsen

__________________




27.04.2009 08:35 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich ja auch mal (:

Westernsattel & passenden Trense in Cognac <3
&Tolles Set für unter den Sattel in irgendeiner krassen Farbe ( Boots + Pad )
& Jodpuhrreithose
14.06.2009 21:03 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Westernsattel mit Trense...
Den Kieffer Lech Profi DL <3

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.06.2009 21:07 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Einen Westernsattel mit Trense...


Ich brauch nur nen neues Pad großes Grinsen

Hab eine in Amilandfarben, wann kommste mal wieder? Kannste dann mitnehmen großes Grinsen
14.06.2009 21:12 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Einen Westernsattel mit Trense...


Ich brauch nur nen neues Pad großes Grinsen

Hab eine in Amilandfarben, wann kommste mal wieder? Kannste dann mitnehmen großes Grinsen

Hab ja bald Ferien, dann komm ich zu dir, ja? großes Grinsen
Den pack ich ein Zunge raus Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.06.2009 21:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
oha.. wenn ich meine ganzen wünsche aufschreibe, werd ich nicht mehr fertig, naja mal die größten, die ich mir bald erfüllen möchte...

Für mich:

Wellensteyen Blouson in Braun und Dunkelblau (1 würd erst mal reichen) Augenzwinkern
Neues Turnierjacket Pikeur oder so
Pikeur GPA in Schwarz
Neue Dressurlederstiefel
Neue Sohle für meine Lederstiefel Augenzwinkern


Für Flixi:

Dressursattel Anatomic von Hintermayer *gestern kam er endlich smile *
2 Rhino Paddockdecken gefüttert
1 Rhino Paddockdecke o. Amigo ungefüttert *gekauft*
Schuhmacher Trense *hab ne Döbert gekauft, die ist genauso toll*
Schuhmacher o. Passier Kandarre (falls ich ihn irgendwann mal damit reite was ich noch stark bezweifel) *brauch ich nicht mehr, mein Pferd braucht den hickhack nicht*


Joa und das wars smile

Lg Krissy


oben seht ihr es ja, das einzige was ich mir jetzt wirklich wünsche, sind neue Dressurstiefel und im nächsten halben Jahr nen Hintermayer Springsattel..

__________________




14.06.2009 22:24 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied


images/avatars/avatar-53340.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kappzaum aus Biothane
-Lange Zügel
-Flower Hackamore
-Neuer Halsring
-Halsriemen

Daswars fürs erste Zunge raus

__________________

15.06.2009 08:16 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indiana
Meine Wünsche für 2009
Die schräg geschriebenen Sachen besitze ich schon (:

- karierte Reithose Vollbesatz
- Neue Jacke für Frühjahr
- Neuer Helm
- weiße Reithose von Cavallo mit grauem Besatz
- Neues Turnierjackett
- Handschuhe
- Schabracke in Beige oder Champagner
- Dazu passende Bandagen

wuoou so langsam gehts vorran ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 23.06.2009 17:44.

15.06.2009 14:46 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Gut Sunrice
Mitglied


images/avatars/avatar-53340.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gut Sunrice
-Kappzaum aus Biothane
-Lange Zügel
-Flower Hackamore
-Neuer Halsring
-Halsriemen

Das wars fürs erste Zunge raus


Rot ist bestellt großes Grinsen


__________________

23.06.2009 08:28 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine momentanen Wünsche

-Reitstiefel (wird aber ein Wunsch bleiben, bis ich Millionär geworden bin großes Grinsen )
-Neue Reithosen (so 2-3)
-Bare-Back Pad
-Westerntrense + Zügel (von Flechtzügel)

Ja, mehr wünsche hab ich momentan nicht (sobald ich wieder Geld habe, werden die letzten Zwei Wünsche erfüllt)

__________________

23.06.2009 21:49 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Reithose
- gut sitzender Helm

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
28.06.2009 15:26 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Uschelchen Uschelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44238.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dann auch mal meine Wünsche auf...

-dickes Westernpad
-Kappzaum
-Dressursattel
-Reitjeans
-Reitstiefel
-Reithandschuhe
-Sidepull
-Fesselkopfgamaschen

uuh *.* da kommt einiges zusammen wenn ich so nachdenke großes Grinsen verdammt. ich muss im Lotto gewinnen Augenzwinkern
28.06.2009 18:50 Uschelchen ist offline E-Mail an Uschelchen senden Homepage von Uschelchen Beiträge von Uschelchen suchen Nehmen Sie Uschelchen in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wünsche:

-heller Westernshowsattel mit weißer Sitzfläche( fröhlich )
-meinen alten schwarzen Showsattel(war leider zu klein geworden/den werde ich aber wahrscheinlich nie mehr bekommen)
-schwarzen Westernhut
-Westernhuteinsatz
-Westernvorderzeug passend zum Sattel
-eine neue Mähnen- u. Schweifbürste(das geringste ProblemAugenzwinkern )

Ja...fürs erste wars das erstmal.Mehr fällt mir im Moment nicht ein!


Lg *Milly*
28.06.2009 18:59 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    - Kieffer Springsattel Garmisch At
    - Kieffer Steigbügelriemen
    - mex. Zaumzeug
    - Winterdecke
    - Vorderzeug
    - Eskadron Abschwitzdecke Stone
    - Eskadron Abschwitzdecke Flax
    - Eskadron Schabracke Cotton Flax
    - Eskadron Fliegenhaube Flax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von petzuen: 09.10.2009 17:07.

03.09.2009 22:41 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

•BR Set Yellow 54,30€
- Schabracke 25€
- Bandagen 15€
- Fliegenohren 14,30€

•BR Set Prune Purple 78,70€
- Schabracke 25€
- Bandagen 17,50€
- Fliegenohren 14,30€
- Gamaschen 21,90€

•Schabracke 16,50€
- Bestickung 16,50€

•BR Zusatz Lime 31,80€
- Fliegenohren 14,30€
- Bandagen 17,50€
- Hufglocken 16,50€

= 197,80€ großes Grinsen großes Grinsen


Meine extram gekürzte Einkaufsliste für Novembergroßes Grinsen Ich war bei 270€ oder so xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.09.2009 22:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Eskadronhalfter smile
Und ein Boxenschild xD
04.09.2009 22:32 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH