Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yvi19
welche denn verwirrt


summergreen karo traurig

__________________

18.09.2010 01:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
x Dressurpferd
x Dressursattel
x Hufglocken in weiß, die mein Pferd nicht verliert ..
x Lemon DL + Bandagen
x Chilli Cotton DL + Bandagen
x Chilli-Navy Halfter + Strick


__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

22.09.2010 09:43 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katha-
» Reiter
» Chaps
» Stiefeletten
» neue Vollbesatz-Reithose
» Springgerte <3


» Pferd
» momentan nichts xD

neu xD

__________________

25.09.2010 19:21 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi264
So nachdem mein Hauptwunsch ja erfüllt ist, mache ich auch mal ne kleine Wunschliste

Für den Reiter:
Momentan Wunschlos

Fürs Pferde:
- Gelbes Set (Schabrake, Bandagen)
- Halfter + Strick fürs neue Pferd
- Abschwitzdecke für´s neue Pferd
- Trense für´s neue Pferd (bekomm ich zum Geburtstag)

- Wintec Pro Feldmann Dressur & Gang


Fett = Neu dazu
Kursiv = Erledigt


__________________

25.09.2010 19:48 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich:
- Reithose Vollbesatz

fürs Pferdl:
- einen Westernsattel *gnaaah* Pony soll älter werden Augenzwinkern
- Deckengurt
26.09.2010 22:53 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Zitat:
Original von Rikilein
* Trense (Schockemöhle Paris)
* neuer Kappzaum
* navy/white Abschwitzdecke
* Petrol Schabracke + Bandagen
* weiße Eskadronschabracke SR
* Eskadron Memo Soft Gamaschen & Streichkappen in weiß
* Geländegamaschen + Glocken
* Dressursattel


erledigt
neu


-.- Wohl erst die Geländegamaschen, dann die Turniersachen, dann die Abschwitzdecke und dann der Sattel. Teurer Spaß.


Dir sind schicke Turniersachen wichtiger als ein passender Sattel?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 27.09.2010 12:43.

27.09.2010 12:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.09.2010 13:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katha-
» Reiter

» Stiefeletten
» neue Vollbesatz-Reithose
» Springgerte <3
» Turnierreithose
» Turnierjacket

» Pferd
» momentan nichts xD

neu
erledigt

__________________

29.09.2010 18:09 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sooo gerne von Otto Schumacher den geschwungenen Stirnriemen in purple mix traurig

__________________




01.10.2010 20:22 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wunschliste (oder auch: was ich mir auf der messe kaufen werde):

- zügel (meine sind hinüber)
- stallgamaschen
- set bestehend aus schabracke, abschwitzdecke und bandagen, wenn möglich bestickt, es sei denn wir finden billig nici-zeug^^
- hufglocken mit ganz dickem fell

habs auch der wichtigkeit nach geordnet

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

01.10.2010 23:05 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Reithose (noch keine Ahnung welche..)
- neue Stiefel (auch keine Ahnung welche)
- Fleece-Stirnband für unter den Helm im Winter großes Grinsen
- wärmende Einlegesohlen für die Stiefel

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

02.10.2010 20:37 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyndi*
Für Paradise
*Springsattel
*Übergangsdecke - brauchen wir doch nicht mehr
*Pad
*Knotenhalfter
*Felix Bühler Set Cassini in Fuchsia od. Pflaume (Halfter + Strick hab ich jetzt)
*Braun/Pinke Schabracke
*Lederhalfter
*Ledergebiss
*Kurzgurt
*Boxenschild
*Mähnenbürste

*Neue Trense
*Lime-Bandagen
* hellbraune Zügel
*Hellbraune Steigbügelriemen


Für Miray
*ab Frühjahr eine Box
*Knotenhalfter



Für Mich
*Winterreitschuhe
*Winterreitjacke
*Winterhandschuhe


wünsche nicht so wichtig erfüllte Wünsche neue Wünsche


Gekauft hab ich:
Mähnenbürste
Cassini Halfter + Strick
und Braun/Rosa Schabracke

Wünsche gibt es keine neuen

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 03.10.2010 22:59.

03.10.2010 22:56 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicky92
Für mich:

/

Fürs Fäärt:

    * Eskadron Halfter (Hauptfarbe Lavender) m. Strick
    * Eskadron Halfter (Hauptfarbe Fuchsia) m. Strick
    * Brauner Neopren Longiergurt
    * Schwarz/Lila Longe
    * Longierpeitsche

    * Showhalfter
    * Eskadron Petrol Abschwitzdecke (die Diagonale *-*)
    * Lilane Gamaschen
    * Eskadron Petrol Cotton
    * Eskadron Petrol Halfter mit Strick
    * Eskadron Petrol Fliegenhaube
    * Eskadron Petrol Gamaschen



Kursiv = Hab ich
Unterstrichen = bestellt
[/quote]

__________________

04.10.2010 15:37 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

** Für´s Pferd **

- Eskardonhalfter + Strick in Chilli
- Abschwitzdecke in Chilli
- Norton pro Gamaschen + Streichkappen in Marine
- Wintec Dressursattel (am liebsten Isabell Werth)
- Halsring
- Longiergurt mit vielen Ringen
- Springglocken mit Lammfell
- Gamaschen mit Lammfell
- Streichkappen mit Lammfell
- Abschwitzdecke in Marine
- Lammfellhalfter + Strick in Marine
- Springglocken aus Neopren
- Drei - Ring - Gebiss
- Trense mit schwedischem RH + schönem Stirnriemen
- Trense mit mexikanischen RH
- Westernpad in rot oder blau
- Schabracken in petrol, lindgrün, hellblau, apfelgrün, chilli & limegreen
- Bandagen in petrol, lindgrün, hellblau, apfelgrün, chilli & limegreen
- Fliegenohren in weiß, petrol, lindgrün, hellblau, apfelgrün, chilli & limegreen
- Longe
- Deckengurt

** Für Mich **
- Reitersocken | 44 oder 45 | Farbe egal
- Reithandschuhe | L | rosa, weiß, hellblau oder marine
- Reithelm | 56
- Sweetreitjacke | lila oder marine | XL
- Sporen | kurzer Dorn
- Sporenriemen | Nylon
- Sporenschutz

erledigt
bestellt
habe ich
DRINGEND
04.10.2010 20:17 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschlos Glücklich momentan großes Grinsen

__________________

04.10.2010 21:14 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Für mich
Sweatjacke
Reithose braun/beige
Reitkappe

Für das nicht wirklich vorhandene Pferd großes Grinsen
Eskadron Bicolor Fleecedecke Schoko/Petrol
Eskadron Bandagen Lavender (ich tick aus, ich find die NIE mehr großes Grinsen )


Hihi großes Grinsen Reithose und Kappe hab ich für Weihnachten geplant smile Sweatjacke muss ich mir so mal gönnen und wenn ich wieder einen Anfall von Irrsinn habe kauf ich mir die völlug überflüssige Decke damit .... mein Schrank es warm hat oder so großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.10.2010 23:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Für mich
Sweatjacke
Reithose braun/beige
Reitkappe
Eskadron Putztasche Stone (Lavender)
Eskadron Putztasche Schoko (Petrol)

Für das nicht wirklich vorhandene Pferd großes Grinsen
Eskadron Bicolor Fleecedecke Schoko/Petrol
Eskadron Bandagen Lavender (ich tick aus, ich find die NIE mehr großes Grinsen )
Eskadron Strick Petrol-Choco-Marone-Creme (oder so xD)
Eskadron Lammfellhalfter Schoko-Petrol


__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 18.10.2010 22:59.

14.10.2010 23:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky
Für mich
eine Braun-Mokka Reithose
die Braun-Mokka Reithandschuhe von Röckl
ein neues Turnierjacket

Fürs Pony
BR Carribean Sea DR
BR Bandagen dazu



yaih smile
15.10.2010 10:32 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Mich:
. Jodhpurreithose in Braun
. Reithose im Karolook
. Reitblouson in dunkelblau von Loesdau
. Pulli für den Stall
. Stiefelschaft von Busse

Fürs Pferd (das es noch nicht gibt) großes Grinsen
. Nici Hazel Schabracke in WB/VS
. Eskadron Hazel Bandagen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 15.10.2010 11:52.

15.10.2010 11:51 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne

Für mich
Wellensteyn Winterjacke
Pikeur Lugano/Lugana wie auch immer Reithose

Fürs Pferdi
Eskadron Bicolor Polopad petrol/marone
Eskadron Halfter + Strick iceblau/mocca, passend zu meiner Abschwitzdecke
LG-Zaum

Da ich nächsten Freitag auf ne Messe fahr, werden so Notwendige Dinge wie Longiergurt, Longe & Peitsche erfüllt und außerdem noch n neues Gebiss (Olivenkopf in 16,5 haha Wunschdenken)
Und der Sattler muss dringend noch kommen großes Grinsen

__________________



15.10.2010 12:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH