Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pumas Service|Ich biete[fast]alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pumas Service|Ich biete[fast]alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puma , du wolltest mir schon seit längerem ein Design amchen....


http://www.arcor.de/palb/alben/79/606979...23439313638.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/79/606979...03537376565.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/79/606979...03537376565.jpg [größer]


http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...IC03241kopy.jpg
http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...serSchaefer.jpg

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




17.06.2005 20:20 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
2Enni: Deine Sachen sind im Anhan,allerdings mache ich keine Awards mehr,sorry =(
²Shanefan: Deine Sachen auch..was haste denn für mich? xD


xD wooow danke, das ist echt geil, dangööö smile ich meinte damit das ich einen AUFTRAG für dich hab ^^
19.06.2005 13:50
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Auftrag für dich!! Ich möchte bitte ein Design für oyla!!!

Größe: Naja , halt normal(hab keine ahnung davon)

Bilder: Im Anhang

Farben: Hell und fröhlich

Schriftzug: Es soll "Gestüt Sommertal" oben drüber stehen (wenn es das ist)

Schriftart: irgenteine verschnörkelte schrift. Man sollte es aber lesen können

Schriftfarbe: schwarz

Extras: Links frame und in der mitte halt das was da immer steht 8keine ahnung wie das heist)

Sonstiges:/

Wo hin kommt es:http://gestuetsommertal.oyla3.de/cgi-bin...i?skip=54634707|||gestuetsommertal

Was für eine Grafik: Design

Wehre voll nett wenn du das machen würdest!!

Dateianhänge:
jpg 6.jpg (22,35 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (37,49 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 628.jpg (28,46 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg unbenannt.jpg (13 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg trg.jpg (14,09 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________
KLICK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 19.06.2005 16:53.

19.06.2005 15:24 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vieh: Die bilder funzen net..
²Audrey:Sind keine Bilder im Anhang..

Dateianhänge:
jpg Untitled 2.jpg (2 KB, 80 mal heruntergeladen)
gif Untitled 2.gif (427 Byte, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 27.06.2005 20:22.

19.06.2005 15:50 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.blackcity-new.de.vu ist die adresse meiner HP Augenzwinkern
19.06.2005 16:02
Krümel Krümel ist weiblich
*Krümelmonsta*


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Viernheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich find deine grafiken voooooooll schön *schleim*^^

kannst du mir vllt en Hintergrund machen??

Größe: 1024 x 768
Bilder: http://www.arcor.de/palb/alben/48/864948...16133356434.jpg
Farben: sollen zum bild passen so orange oder rot gelb aber ned so grell sollts sein
Schriftzug: vllt summertime wenns passt oder so
Schriftfarbe: bissel dunler als die vom hintergrund oder halt schwarz
Schriftart: die schrift von dem rosanen desi mit dem pferd von dir muss aber ned sein kannst auch was anderes nehmen wenns ned so gut aussiehtsmile
Extras: brushes oder so vllt wenns geht so wie bei dem 2 desi von dir mit der rose des find ich nöämlich voll schön
Sonstiges: s.o.
Wo hin kommt es: auf meine Hp www.beepworld.de/members89/maren253
Was für eine Grafik:Hintergrunfd für meine Hp

LG Krümel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 19.06.2005 17:00.

19.06.2005 16:51 Krümel ist offline E-Mail an Krümel senden Homepage von Krümel Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Krümel anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Puma:
Hab ich geändert!!!

__________________
KLICK
19.06.2005 16:54 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind auch weiter vorne und gehen... oo

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




19.06.2005 16:57 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du die Bilder??? (von mir) oder was meinst du?

__________________
KLICK
19.06.2005 17:56 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne meinen Service mal wieder xD
28.07.2005 20:31 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mein desi ja schon per icq mitgeteilt..bitte amchs okay?

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.07.2005 20:43 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________
Adios GB ._____.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 14.08.2005 13:03.

28.07.2005 20:43 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²rebbi:ich machs
28.07.2005 20:55 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke +freu+ is auch nicht dringend.. sollte nur in 2 wochen fertig sein.. xD

__________________
Adios GB ._____.
28.07.2005 21:02 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa kein Thema
28.07.2005 21:41 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Pferdefan100
HI


images/avatars/avatar-9796.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdefan100
Größe: so das es bei beep rein passt

Bilder: www.kempke-hof.de

Farben: beige

Schriftzug: -

Extras: schöne Effekte bitte

Sonstiges: Brushes(transparent)

Wo hin kommt es: www.pferdeparadies-wirbelwind

Was für eine Grafik: Hintergrund+passenden hintergrund für die Navileiste



Wann machst du meins????ßWill nicht drängen

__________________

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!
Küsschen an alle die mich kennen. @***Vicky*** HDGDL

29.07.2005 10:20 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja will auch nciht drängeln nur: was ist?! machst du die sachen noch?

__________________
Adios GB ._____.
13.08.2005 11:20 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo mein Service ist jetzt wieder eröffnet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 02.01.2006 18:43.

02.01.2006 18:43 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir ne trennlinie machen? Also ich hab eigentlich keine ahnung wie so was aussieht! Augenzwinkern wenn du noch mehr angaben brauchst, dann sag bescheid!

Farben: so das es zum desi passt, vielleicht bläulich

Wo hin kommt es: www.reitstall-esperanza.de.ms

Was für eine Grafik: trennlinie

Danke Lilli
02.01.2006 18:50 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Untitled 2.jpg (5,17 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 02.01.2006 19:01.

02.01.2006 18:55 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pumas Service|Ich biete[fast]alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH