Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Gestüt Celevatias » Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Gestüt Celevatias » Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

» Gestüt Celevatias » Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_______Gestüt Celevatias_______
Sooo...ich wollte euch mal das Gestüt Celevatias vorstellen. Ja, ich weiß, es wurde noch nicht gerade viel gemacht, aber ich dachte, ich stell mal die ersten Schritte rein, vielleicht bekomme ich ja Verbesserungstipps, die ich dann gleich umsetzen kann. Bisher besteht ja nur das Enter und die Homeseite, aber ich hoffe das ist fürs erste genug. Ich habe zur Zeit viel um die Ohren, darum denke ich, dass die nächsten Screens erst im Laufe der Woche, wenn nicht sogar nächste Woche hier im Thread erscheinen werden.
Es gibt noch keinen langen Text zum Hof, oder Sonstiges, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin.

Fakten
Kleines, aber dennoch feines [hoffe ich] Gestüt
gemütliche Community
ausgefallener Name
wahrscheinlich mit ein paar PHP und JS Extras
wbblite Forum [wenns diesmal klappt]

Sooo...also hier mal die Screens [sorry, für die schlechte Qualität]

.Enterseite[size=7]

Freu mich über Kritik && vielleicht auch Lob!
Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 03.07.2008 22:03.

02.07.2008 14:45 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dann bewerte ich mal...

Also die Fakten klingen gut und vielversprechend.

Die Farben sind sehr angenehm und Jahreszeitenneutral.

Am Enter stört mich allerdings der Pferdeschatten, und das dem Pferd links so viel abgeschnitten wurde, und es wirkt leicht unsauber ausgeschnitten.

Das Design ist von der Aufteilung her sehr ungewöhnlich und menu, sowie untermenu sind ziemlich großzügig gehalten, vllt etwas zu großzügig, worunter der main-Bereich, meiner Meinung nach, leidet.
Generell ist es jetzt nicht so sehr mit Pferden überladen, was in diesem Fall sehr schön wirkt.
Die Willkommensgrafik hat keinen transparenten HG, kann das sein ? Man sieht nämlich eine Kante.

Wenn du den Willkommenstext mal hier rein kopieren könntest, da stolpert man an einigen Stellen.

Ansonsten, weiter so ^^
Und die Kritik bitte nicht persönlich nehmen

Lg
Gb? Link in der Signatur
02.07.2008 19:33
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo....danke erst mal für die Bewertung.
Wegen dem Enter: Ich hab den Pferdeschatten extra relativ hell gemacht, aber wenn er dich stört, kann ich vielleicht mal die Version ohne den Schatten reinstellen. Wobei er mich nicht wirklich stört Augenzwinkern

Das Design ist von *Nirvana. Wegen all dem Positiven [Farben, ...] zum Design. Ich wollts nur nochmal sagen xD Ist nicht von mir^^

Welche Kante meinst du? Da wo das Pferd ist, oder wie? Mhm...ne Transparent is es nicht, aber ich hab die gleiche Farbe genommen, wie beim Hintergrund. Um besser zu sehen, ob die Brushes und so passen.

Ich kann ihn bei Gelegenheit mal reinkopieren. Danke!
GB kommt Augenzwinkern

Liebe Grüße
Nasti

Noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 02.07.2008 19:43.

02.07.2008 19:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Welche Kante meinst du? Da wo das Pferd ist, oder wie? Mhm...ne Transparent is es nicht, aber ich hab die gleiche Farbe genommen, wie beim Hintergrund. Um besser zu sehen, ob die Brushes und so passen.


Nein, diese Kante -> http://i26.tinypic.com/52e4bt.jpg
Schick mir doch dein Welcom mal rüber, und ich mach´s dir eben transparent ^^´

Lg
02.07.2008 19:44
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...die meinst du...mhm...eigentlich müsste das ja die gleiche Farbe sein, aber naja...okay, ich schicks dir mal per PN...grad spackt mein PC n bissl^^ Muss das Bildle suchen, und außerdem kriegt der's mit dem Hochladen grad nicht wirklich hin. Aber ich setzt mich morgen ran [an meinen ausgeruhten PC großes Grinsen ] Danke! smile

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 02.07.2008 19:55.

02.07.2008 19:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier deine erwünschte Bewertung.

Viel gibts da nicht zu sagen Augenzwinkern Wie auch, aber ich finde, dass es ein bisschen kühl aussieht. Erstmal ein bisschen unpersönlich (was daran liegt, dass noch nicht viel zu sehen ist). Ich mag so schlichte Farben wie grau, braun oder ähnliches nicht. Ich finde das wirkt so unpersönlich, perfekt und sowas. Mehr hab ich bis jetzt nich tzu sagen, außer, dass die Fakten vielversprechend sind und ich gespannt bin, wie es weite rgeht fröhlich

lg Shezja

__________________

03.07.2008 16:35 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Ja, ist noch nich viel da, wie aber noch kommen. Wollte, wie gesagt, gleich Kritik bekommen, um die dann bei den Folgenden Seiten umsetzen zu können.

Weitere Bewertungen erwünscht smile

.Edit Ach ja, mit gefallen braune, beige & graue Farbtöne smile Aber das ist ja Geschmackssache Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 03.07.2008 18:28.

03.07.2008 18:26 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die Bewertung.
Jap "Viele Liebe" isch echt komisch. Eigentlich sollte das "Viel Liebe" heißen. Also, erstellt mit viel Liebe. Das "erstellt mit..." habe ich in dem Fall einfach weggelassen^^
Dass das Enter gut ankommt, gefällt mir. Ich freu mich smile

Ich werd den Text mal einer Rechtschreibprüfung unterziehen. Berichte dann alles weitere! smile

Morgen -> DVA in Erdkunde. Heute werde ich zu nichts mehr kommen. Leider.

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 07.07.2008 11:23.

07.07.2008 11:20 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anastasia!

Ich finde die Farben von dem Design und dem Enter sehr angenehm. Mich stört nur, dass do viele verschiedene Pferde dort sind. Ich hätte mich auf ein höchstens 2 Pferde 'konzentriert'.

Sonst kann man ja nicht viel bewerten Augenzwinkern

Weiter so ^^

LG Lena

Vllt GB? Link siehe Siggi


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.07.2008 12:59 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind viele Pferde? Beim Design oder beim Enter?
Danke! smile

Gegenbewertung kommt gleich smile

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 07.07.2008 13:04.

07.07.2008 13:03 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt so viele verschiedene... verstehst du? ^^ Also... halt zu viele verschiedene... ^^ Nicht nur 'eine Sorte' ^^

LG Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.07.2008 13:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ja ich verstehe. Werde darauf achten, nicht noch mehr Pferde einzubauen^^

Liebe Grüße
Nasti
07.07.2008 13:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Gestüt Celevatias » Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH