Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Amigo*
Ich hätte auch mal gern ne PN mit priesen smile

ich auch gern

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.08.2009 21:32 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben :-)
nun von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen! Habe ein neues Boxenschild für Fabienne machen dürfen (vielen lieben Dank nochmal! Freude )
hat mir sehr viel Spaß gemacht und darum wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten,
hier also die ersten Schritte! Die anderen stelle ich auch gern rein, falls Interesse besteht.
Die Vorlage kann ich noch nicht reinstellen,aber ich werde Fabienne fragen ob es okay ist :-)

Ganz liebe Grüße
Luisa


Dateianhänge:
jpg First Step.jpg (527 KB, 288 mal heruntergeladen)
jpg P1080924.jpg (2,16 MB, 301 mal heruntergeladen)


__________________

09.03.2010 13:01 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.03.2010 19:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins


images/avatars/avatar-48828.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi><Latti
Also ich finde deine Arbeit echt klasse! schaut toll aus, vor allem die Idee, sehr Kreativ wie ich finde! echt klasse! fröhlich
Liebe Grüße Jessi


Da kann ich nur zustimmen. Würde mich sehr über eine PN mit Preisen freuen smile Ich hab zwar kein Pferd, aber ein Pflegepony. Nur da muss ich erstmal gute Fotos machen großes Grinsen

__________________

10.03.2010 17:29 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
vielen vielen Dank für euer Lob :-) Das motiviert einen richtig weiter zu machen und sich zu verbessern!
Habe auch noch ein weiteres Bild für euch!
Die PN's sind unterwegs, freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Luisa


Dateianhang:
jpg P1080926.jpg (1 MB, 235 mal heruntergeladen)


__________________

11.03.2010 18:29 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse großes Grinsen
Würde aber auch gerne Preise wissen (:
hihi ^^
gespannt bin^^
11.03.2010 21:27 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wunderschöne Arbeiten <3

ich hab mich richtig darin verliebt <3
würd auch gern den Preis wissen
lg annika

__________________

mup mup Herz


16.03.2010 20:55 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ui freut mich sehr dass euch meine Bilder so gut gefallen!
Darum will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und das fertige einstellen.
Liebe Grüße
Luisa


Dateianhang:
jpg P1080929.jpg (2 MB, 234 mal heruntergeladen)


__________________

17.03.2010 20:11 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte dir vor längerem mal ne PN geschrieben.- Leider keine Antowrt erhalten...
Kannst du mir evtl. mal schreiben wie teuer sowas in etwa ist?

LG Natascha

__________________

20.04.2010 17:21 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch furchtbar gerne eine Preisliste smile <3
LG

__________________

20.07.2010 14:22 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, die Boxenschilder sind echt sowas von Spitzenklasse, echt toll Augenzwinkern Kann ich bitte auch ne Preisliste haben.?Danke

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
20.07.2010 20:02 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Schließe mich den anderen an; die Schilder sind top Augenzwinkern
Hätte auch gern mal ne Preisliste. Zunge raus

__________________
Icon von Jana.
22.09.2010 19:16 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH