Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen euch allen,

freut mich dass dir das Boxenschild immernoch so gut gefällt und dass es heile angekommen ist! Habs extra dick verpackt! :-) Vielen Dank nochmal, würde mich sehr übers weiterempfehlen freuen, hab nämlich wahrscheinlich ab übermorgen keine neuen Aufträge mehr!
Also wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden, würde mich sehr darüber freuen
Bilder kommen hoffentlich nachher wenn das Kabel wieder an land gekommen ist.
Habe gestern abend schon fast alles fertig bekommen, also nur noch heute hoffe ich mal
Liebe Grüße
Luisa


__________________

15.10.2008 08:50 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so da nun endlich mein Kabel wieder aufgetaucht ist gibt es auch endlich wieder neue Fotos! Ich hoffe sie gefallen euch, versuche diese Woche auf jeden Fall noch fertig zu werden!
ZWS, du kannst mir also gerne eine PN mit deiner Adresse und so schicken, dann können wir das schonmal alles fertig machen :-)
Freue mich auch weiterhin über alle neuen Kommentare, Anfragen und Aufträge!
Liebe Grüße Luisa


Dateianhänge:
jpg P1040647.jpg (967,19 KB, 362 mal heruntergeladen)
jpg P1040650.jpg (788 KB, 356 mal heruntergeladen)
jpg P1040652.jpg (809 KB, 392 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milka*: 19.10.2008 19:48.

19.10.2008 19:43 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch noch schilder, obwohl keine ferien mehr sind???

__________________

20.10.2008 15:12 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Milka*

Freue mich auch weiterhin über alle neuen Kommentare, Anfragen und Aufträge!
Liebe Grüße Luisa

Stammt von gestern. Frage beantwortet? Augenzwinkern

__________________

20.10.2008 15:34 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, danke Augenzwinkern


Milka, du bekommst ne PN Augenzwinkern

__________________

20.10.2008 15:39 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

vielen Dank euch allen für die netten Kommentare und weiteren Anfragen!
Rugby, hattest du schon eine PN geschrieben? Leider ist bei mir noch nichts angekommen, nur falls du dich wunderst dass ich noch nicht geantwortet habe ;-)
Werde versuchen heute abend mit dem Schild fertig zu werden, dann hab ich wieder etwas Zeit für neues!
Viele Liebe Grüße
Luisa


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milka*: 22.10.2008 10:02.

22.10.2008 10:01 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

so endlich kann ich euch das fertige Schild zeigen :-)
Ich hoffe es gefällt euch!
ZWS, bitte melde dich bei mir wegen dem Versand und so!
Freue mich schon auf neue Aufträge, dann gibts auch bald wieder neue Bilder!
Liebe Grüße
Luisa


Dateianhang:
jpg P1040661.jpg (1.017,25 KB, 382 mal heruntergeladen)


__________________

24.10.2008 11:24 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wir hatten ja per PN geschrieben im august und nun will ich dann doch auch mal bestellen.
Auf dem Bexenschild soll der kleine Mann ein odcer zweimal drauf sein. Wobei nur ein Bild (falls du zwei nimmst) ein Bickfang sein sollte, also das andere kleiner oder so.
Schön wäre das auch wenn du vielleicht ein bisschen Hintergrund dazumalst mit Grün.

Als Vorlage hätte ich ihn einmal hier:
1.
http://i35.tinypic.com/nbcfhk.jpg (achtung großformatig) <- ein anderer Ausschnitt sähe aber bestimmt schöner aus, du hast das gute Auge.

2.
http://i35.tinypic.com/k00j01.jpg Ist elider besonders beim Kopf unpraktisch weil man die Augen nicht erkennt.

3.
http://i38.tinypic.com/w9jszo.jpg <- mit oder ohen Mensch, wenn mit Mensch dann auf jeden Fall ohne ein zweites Bild

Als Aufschrift wenn dann nur "Buster". Oder "Buster" "Shire-Tinker" <- untereinander und linksbündig. In Handschrift oder mit Schablone eine Arial oder sowas ganz einfaches. großes Grinsen

Ich würd mich freuen wenn das klappen würde.
lg, Fleur

__________________
we all go through the same stuff differently

15.12.2008 14:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooow großes Grinsen
ganz großes lob an dich..echt wunderschöne bilder fröhlich

bekommst ne pn Augenzwinkern

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
16.12.2008 16:02 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
freue mich sehr mal wieder einen neuen Eintrag in meinem Tread zu haben :-) Danke für die netten Kommentare, die PN's beantworte ich sobald ich wieder neue Holzschilder habe! Dann nehme ich auch wieder neue Aufträge an.
Fleur, ich melde mich bei dir sobald ich wieder neue Schilder habe, die sind zur Zeit leider ausgegangen, male grade noch an einem Boxenschild und an zwei weiteren Aufträgen.
Bilder sind im Anhang Augenzwinkern
Freue mich auch weiterhin über Einträge und PN's!
Frohe Weihnachtszeit noch
Luisa


Dateianhänge:
jpg SP_A0911.jpg (104,09 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg Erster Schritt.jpg (594,10 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg P1040957.jpg (613,43 KB, 288 mal heruntergeladen)


__________________

20.12.2008 11:42 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde deine Schilder echt super! Habe dir ja schon ein PN geschicktAugenzwinkern
VLG

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

21.12.2008 23:10 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nun komme ich auch endlich mal wieder dazu meinen Tread auszugraben! Vielen Dank für die Lieben Kommentare der letzten Monate! Hatte lange Zeit keine Holzschilder mehr und habe nun wieder welche bekommen :-) Wirklich tolle, diesmal ein etwas dunkleres Holz, freue mich schon drauf endlich wieder malen zu können!
Habe einigen von euch die eine Anfrage per PN geschickt hatten geantwortet, vielleicht besteht ja noch Interesse an einem Boxenschild!
Preise und Anfragen bitte per PN schicken.
Bin schon gespannt von euch zu hören!
Liebe Grüße
Luisa


__________________

23.03.2009 15:15 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui würde gerne nochmal ein boxenschild haben aber erst um Mai herum kann ich dich reservieren um die Zeit diesmal von meinem pferd.

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
24.03.2009 16:27 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja das müsste ich hinbekommen, schreibe um die Zeit allerdings mein Abi, von daher wäre es super wenn du mir rechtzeitig bescheid sagst!
Freue mich schon sehr darauf!


EDIT: So erster Entwurf fürs neue Boxenschild, ist das so in ordnung? dann kann ichs morgen so ziemlich fertig machen ;-)
liebe Grüße
Luisa


Dateianhang:
jpg Buster.jpg (952,06 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milka*: 25.03.2009 22:50.

24.03.2009 16:55 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53743.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Bay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyhey, find die boxenschilder soo toll, wie viel kostet eins? bzw 2? ^^
also nur Pferd, ohne schriften und so,..
lg
crazy

__________________

27.03.2009 10:38 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mich heute nochmal dran gesetzt und die Mähne dazu gemalt und noch eine Ganzkörperskizze gemacht! Farbig fange ich wahrscheinlich morgen oder so an! Ist das denn so okay? Sind wie gesagt erstmal nur Skizzen, der genaue Ausdruck kommt erst mit der Farbe!

Crazy: Habe dir eine PN geschrieben!

Freue mich auch weiterhin über Anfragen und Kommentare!
Liebe Grüße und euch noch einen schönen 1. April ;-)
Luisa


Dateianhänge:
jpg Buster1.jpg (668,11 KB, 396 mal heruntergeladen)
jpg Buster2.jpg (695,03 KB, 365 mal heruntergeladen)


__________________

01.04.2009 23:08 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL! Also das Galoppbild ist echt der Hammer! Beim Kopf find ich immer noch das das Auge zu aufgerissen ist, das macht er eigl nicht so, aber egal, man erkennt ihn. <3 Ich freue mich schon wenns fertig wird!!

__________________
we all go through the same stuff differently

02.04.2009 10:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so habe heute Abend mit Farbe angefangen und bin bis jetzt recht zufrieden ;-) nur nicht damit wie es auf dem Bild aussieht das ich gerade gemacht habe! Wirkt total komisch, weil die Fotos alle so geflimmert haben! Werde morgen bei Tageslicht nochmal ein besseres machen und reinstellen, freue mich schon über eure Kommentare!
Ganz liebe Grüße
Luisa


Dateianhang:
jpg Bustergemalt1.jpg (928,31 KB, 354 mal heruntergeladen)


__________________

05.04.2009 22:06 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. <3 Das Auge ist wunderschön geworden!

e: Kannst du die Ohren vllt noch verlängern? Buster hat richtig große Ohren und diese sind für ein normales Pferd schon etwas klein. Die können ruhig nochmal um die Hälfte länger sein, dann passts vllt. smile Musst du mal direkt mit dem foto vergleichen, da fällts total auf. http://i44.tinypic.com/nzj6gg.jpg

__________________
we all go through the same stuff differently

05.04.2009 22:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

freut mich dass es dir gefällt, kann noch ein Stück an die Ohren dranbasteln, wollte gleich mal weiter zeichnen! Habe gestern schon ein bisschen was gemacht, Foto ist im Anhang! Jetzt auch endlich mal bei Tageslicht! Kann nachher eventuell noch einen Zwischenstand reinstellen!
Achja, male im Moment auch an einem fast Lebensgroßen Pferd für eine Kinderzimmerwand, bei Interesse kann ich gerne Fotos machen und reinstellen!
Freue mich schon auf Kommentare, liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
Luisa


Dateianhang:
jpg Buster 2.jpg (921 KB, 314 mal heruntergeladen)


__________________

10.04.2009 11:25 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH