Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

[K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferienzeit ist Zeichenzeit!
und damit die Ferienzeit nicht langweilig wird, möchte ich zunächst einem von euch die Möglichkeit bieten
ein Individuelles Boxenschild von eurem Liebling malen zu lassen.
(Beispiele folgen unten)
Die Boxenschilder sind aus Holz und haben eine ungefähre Größe von 30x25 cm.
Ich male mit Plakafarben und Plakalack nach eurer gewünschten Fotovorlage.
Weitere Beschriftungen wie Name, Geburtsdatum oder Brandzeichenbildchen können auf Wunsch dazugemalt werden
(verschiedene Farben zur Auswahl) Preis auf Anfrage (auch für Taschengeldbeutel bezahlbar! (= )

Wer von euch nun neugierig geworden ist kann sich gerne per Mail oder PN melden!
Freue mich schon sehr auf Zuschriften
Bis dann!
Luisa


Dateianhang:
jpg Cassie2.jpg (87,17 KB, 1.532 mal heruntergeladen)


__________________

02.07.2008 14:45 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow....sry das hier hier jetzt reinposte, aber du malst echt hammer *___*

du kriegt von mir sofort eine Pn... +zum Posteingang renn+
02.07.2008 16:25 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen wunderschönen Sommerabend ;-)
Bin jetzt mit dem Kopf fertig, da kommt jetzt noch die Mähne dran und dann wirds wenn es dir gefällt morgen frisch verpackt!
Liebe Grüße
Luisa


Dateianhänge:
jpg sleipnir3.jpg (215,21 KB, 1.326 mal heruntergeladen)
jpg Sleipnirfertig.jpg (144 KB, 1.721 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milka*: 03.07.2008 08:26.

02.07.2008 21:39 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
MELdeluxe MELdeluxe ist weiblich
Cowgirl


images/avatars/avatar-35846.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super die Boxenschilder - hast ne PN von mir!! smile Augenzwinkern
03.07.2008 14:43 MELdeluxe ist offline E-Mail an MELdeluxe senden Beiträge von MELdeluxe suchen Nehmen Sie MELdeluxe in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöne Bilder!
Kleine Anmerkung: Versau dir die schönen Schilder nicht durch eine unregelmäßige Schrift. Druck sie zur Not vom PC aus und kopier sie direkt drauf. Ist meist schöner als selbergemacht, weil's meist sehr unregelmäßig aussieht. Freie Typografie liegt den wenigsten - schon gar nicht mit Farbe.
Weiter so!!!!
03.07.2008 15:49 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN smile

__________________

04.07.2008 13:48 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Super schöne Bilder!
Kleine Anmerkung: Versau dir die schönen Schilder nicht durch eine unregelmäßige Schrift. Druck sie zur Not vom PC aus und kopier sie direkt drauf. Ist meist schöner als selbergemacht, weil's meist sehr unregelmäßig aussieht. Freie Typografie liegt den wenigsten - schon gar nicht mit Farbe.
Weiter so!!!!


Wenn man eine Sauklaue wie ich hat, wäre das durchaus vorteilhaft...
aber Milka hat eine schöne Schrift wie ich finde xD

+mein Auftrag mit dem Isi ist+

und joa, ich find es wirklich sehr gelungen, bin super zufrieden ^^

lg
04.07.2008 18:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen schönen Sonntagabend euch allen!
Erstmal vielen dank für das viele Lob von euch, hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
@ *kat* danke für den lieben Tipp, finde auch das die Schrift mit Plakafarben und
Pinsel eine besondere Herausforderung ist! Vielleicht versuche ich es einmal wie du es mir beschrieben hast!
Sonst mag ich es eigentlich, dass alle meine Namenszüge nicht ganz perfekt sind, das macht sie eben zu echten Unikaten ;-)
Freue mich über weitere Anfragen!
@*Pony-Fanchen* danke für deinen ersten Auftrag, bin echt froh dass es dir so gefällt!
Morgen gehe ich in meinen Freistunden zur Post und lasse mich schonmal
beraten wie ich dein Schild am besten und sichersten verschicke!

euch allen noch ein erholsames Restwochenende
Liebe Grüsse
Luisa


__________________

06.07.2008 21:23 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soo nun melde ich mich auch mal wieder! Nachdem Pony-Fanchens Bild angekommen ist :-) vielen Dank nochmal!
Nu sitze ich grad am nächsten Boxenschild, einem Araber... bin zwar noch nicht so weit
aber hier schonmal ein kleines Zwischenergebnis
liebe Grüße
Luisa


Dateianhänge:
jpg Pferd.jpg (383,17 KB, 1.137 mal heruntergeladen)
jpg Nikitafertig.jpg (371,07 KB, 1.216 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milka*: 27.07.2008 19:50.

26.07.2008 18:33 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
MELdeluxe MELdeluxe ist weiblich
Cowgirl


images/avatars/avatar-35846.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schön geworden!!!

Hier ist der Schriftzug:

Dateianhang:
jpg Nikita.jpg (54 KB, 1.136 mal heruntergeladen)
28.07.2008 16:59 MELdeluxe ist offline E-Mail an MELdeluxe senden Beiträge von MELdeluxe suchen Nehmen Sie MELdeluxe in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig :-) Puh was eine anstrengende Schriftart! Hab das Schneeflocke jetzt unter das Quarter-Arabär geschrieben, da es sonst nicht hingepasst hätte! Muss nachher nochmal ein Foto davon machen und die Nase noch etwas rosaner bekommen, dann ists komplett fertig
Ich hoffe doch dir gefällts!
Wer noch ein Boxenschild möchte kann mir gerne eine PN oder Email schreiben! Ich freu mich schon sehr auf eure Aufträge!
PS: sorry die schrift musste ich in Schwarz/Weiß anhängen, sonst war immer das Bild zu groß *grml*
Ganz liebe Grüße
Luisa


Dateianhänge:
jpg Nikitanase.jpg (443 KB, 1.072 mal heruntergeladen)
jpg Nikitaschrift.jpg (473 KB, 1.243 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Milka*: 29.07.2008 20:20.

29.07.2008 19:45 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
MELdeluxe MELdeluxe ist weiblich
Cowgirl


images/avatars/avatar-35846.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, vielen Dank!! Soll ich das Geld am Freitag überweisen?

Die Schrift ist toll geworden!!! Passt zur Nikis Schnippe... großes Grinsen

edit: haste gut geteilt - hätt ich nicht besser gemacht... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MELdeluxe: 30.07.2008 06:31.

30.07.2008 06:30 MELdeluxe ist offline E-Mail an MELdeluxe senden Beiträge von MELdeluxe suchen Nehmen Sie MELdeluxe in Ihre Freundesliste auf
MELdeluxe MELdeluxe ist weiblich
Cowgirl


images/avatars/avatar-35846.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat die Schrift nicht, aber ich!

So sieht es aus:

Dateianhang:
jpg Bonny.jpg (18,26 KB, 971 mal heruntergeladen)
03.08.2008 20:57 MELdeluxe ist offline E-Mail an MELdeluxe senden Beiträge von MELdeluxe suchen Nehmen Sie MELdeluxe in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dankeschön Mel, das ist echt nervig dass mein PC die Schriften nicht gut anzeigen kann, tja was solls, bald gibts hoffentlich einen neuen :-)

@Pferdegirl94 hab dir eine PN geschrieben, würd mich freuen wenn du zurück schreibst!

Bald gibts wieder ein neues Boxenschild, setze mich gleich heute Nachmittag dran!

ganz liebe Grüße euch allen
Luisa

EDIT: sooo neue Bilder, leider erstmal nur Skizzen für Bonnymaus und Pferdegirl14. Ich hoffe sie gefallen euch, würde mich dann morgen oder übermorgen ans farbige setzen! Also bis dann liebe Grüße


Dateianhänge:
jpg Bonnyskizze.jpg (218 KB, 977 mal heruntergeladen)
jpg Ligonskizze.jpg (234,42 KB, 989 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milka*: 04.08.2008 23:28.

04.08.2008 12:36 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
so bin heute leider doch noch nicht ganz fertig geworden, aber ich setz mich die Tage nochmal dran! Erste Fotos gibts aber schon :-) Bonnys Schrift ist fertig (ich hoffe sie ist so richtig) und ein bisschen von Ligons Kopf! So dann bis die Tage, dann auch mit fertigen Schildern!
Liebe Grüße
Luisa


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milka*: 08.08.2008 20:54.

08.08.2008 20:53 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schade dass es keine Rückmeldungen gab, naja habe dann mal Ligon weiter gemalt und bin bis auf die Schrift fertig geworden, an Bonny setze ich mich heute abend noch dran!
Ich hoffe euch gefällts bis hierhin! Bilder folgen unten!
Habe übrigens wieder Zeit neue Aufträge anzunehmen :-) würde mich also sehr über Anfragen freuen!
Liebe Grüße
Luisa


__________________

12.08.2008 17:07 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Sieht echt super aus!
Ich beneide dich echt, dass du so gut zeichnen kannst...

Lg, Julia
12.08.2008 18:57 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar das sieht geil aus ! Wie weit bist du denn jetzt insgesammt ? fröhlich
bräuchte es ja bald ^^

Edit: okay hab schon gesehen fehlt nurnoch die schrift ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 12.08.2008 19:15.

12.08.2008 19:07 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von *Milka*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen Dank für den lieben Kommentar!
Freue mich sehr wenn euch meine Schilder gefallen!
Bonnymaus: hab jetzt den Namen fertig, wie er auf deinem Bild war, was soll denn noch alles mit drauf? Finde eigentlich dass es so schon ziemlich gut aussieht und noch mehr Schrift vom Bild ablenken würde. Oder möchtet ihr selber noch etwas auf das Schild schreiben?
Freue mich über weitere Kommentare und Antworten,
ganz liebe Grüße
Luisa


__________________

12.08.2008 20:56 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, könntest du es vielleicht jetzt mal ganz abfotografieren ?
dann kann ich besser überlegen was am besten is^^ großes Grinsen
12.08.2008 23:05 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Ferienzeit ist Zeichenzeit! Individuelle Boxenschilder für euer Pferd (Original Zeichnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH