Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer noch keinen Gefunden der mir das Design coden könnte. Viele wollen auch nur ihre eigenen coden was ich echt schade finde...

Würdest du mir den Gefallen tun? *lieb guck*

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

05.07.2008 16:26 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Feeneden
Jo mach ich dir später irgendwann Zunge raus

gucki
Ich hab versucht ein Design zu gestalten und auch viel rumprobiert aber ich komme einfach zu keinem guten Ergebnis, tut mir Leid :/


achso. schade unglücklich würde es nicht gehen, wenn du es einfach machst, wie du willst, nur, dass du hald meine bilder + meine aufschrift verwendest? smile
oder es vllt so in der art machst?
05.07.2008 16:36
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name Saskia (simba)
  • eMail Saskia.Tinker@web.de
  • Homepage http://wonder2.wo.funpic.de/Reitverein_Alsbachtal.htm

  • Art der Grafik Verkaufsstall Design
  • Größe der Grafik 1024*768
  • Hintergrundfarbe der Grafik hellgrau
  • Textur [?] nein

  • Bilder

  • Bildquellen Katharina Erfling www.pony-galopp.de.vu
  • Wünsche [?] bitte ein dunkles rot mit einbauen wie hier: klick

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht
  • Schriftfarbe dunkelrot
  • Aufschrift Verkaufsstall des Rv Alsbachtals
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] wenn passt, ja
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant bzw. proffesionel
  • Sontige Vorstellungen -


Für Designs die Neustart regeln

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Main
  • Platzierungswünsche [?] links main, rechts menü
05.07.2008 16:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Himberry Himberry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29735.jpg

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Schönste Stadt der Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Nicole,

vielen vielen Dank!! Ist wirklich super schön geworden!!

Ich sag dir bescheid, wenns eingebaut ist fröhlich
05.07.2008 16:48 Himberry ist offline E-Mail an Himberry senden Beiträge von Himberry suchen Nehmen Sie Himberry in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neustart regeln

Formular
  • Name caru
  • eMail pferde_sachen@web.de
  • Homepage http://photo-island.repage1.de

  • Art der Grafik Designe
  • Größe der Grafik 800x600
  • Hintergrundfarbe der Grafik schlciht..vllt beige oder hellbraun
  • Textur [?] was?? ich weiss jetzt nicht was das sein soll

  • Bilder





  • Bildquellen by mee
  • Wünsche [?] das es halt nicht zu überfüllt ist da es eine fotohp ist

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe dann auch passend dazu..vllt weiss
  • Aufschrift
    Photo-Island..
    ..immer ein Objekt vor Augen
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Fotografien mal anders (dann klein)
  • Platzierungswünsche [?] oben und der slogan dann unten

  • Brushes und / oder Pattern [?] brushes
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sontige Vorstellungen --keine--


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] ??
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] menü, main
  • Platzierungswünsche [?] ne ist egal
05.07.2008 17:43 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name Eileen
  • eMail lawinia@hotmail.de
  • Homepage http://tspeleng.oyla15.de

  • Art der Grafik Tabelle(Steckbrief)
  • Größe der Grafik wie es passt
  • Hintergrundfarbe der Grafik möglichst transparent
  • Textur [?] was ist das?

  • Bilder /
  • Bildquellen /
  • Wünsche [?] halt immer so viel Platz lassen, wie man normalerweise für das einfüllen der info braucht, bei stammbaum, wenn möglich, so, dass man links den namen des pferdes, dann rechts daneben oben und unten mutter und vater und so dann auch die eltern der eltern eintragen kann. da, wo die langen striche sind immer etwas platz lassen, oder halt so, dass man sieht, dass das getrennt ist

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Schriftfarbe weiß(die hp hat einen roten hintergrund und da der hintergrund der tabelle ja transparent sein soll...)
  • Aufschrift

    Name:
    Rasse:
    Geschlecht:
    Geboren:
    Stockmaß:
    Farbe:


    Besitzer:
    Vorbesitzer:
    Wert:
    Verkauf:
    Preis:
    ______________________________

    Charakter:

    _______________________________

    Ausbildung:
    Eignung:

    _______________________________

    Erfolge:

    _______________________________

    Zucht:
    gekört/prämiert:
    Nachweis:
    Decktaxe/Leihmutterschaft:
    Nachkommen:
    Stammbaum:
    Züchter:

    _______________________________

    Fotoalbum:



  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] /
  • Platzierungswünsche [?] /

  • Brushes und / oder Pattern [?] keine
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt, aber auch professionell
  • Sonstige Vorstellungen es sollte halt ein steckbrief sein



[/list]

neustart regeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 08.07.2008 14:44.

05.07.2008 18:31 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache heute nichts mehr...

Lawinia
Wäre lieb wenn du eine Skizze in Paint oder ähnlichem anfertigen könntest.. weil so kann ich nicht genau identifizieren was du meinst wo was sein soll etc. Augenzwinkern

LG, .smartness

__________________

05.07.2008 21:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich, editiere es in diesen beitrag


-edit- da ist es, dort, wo so ein roter strich ist, dazwischen immer so eine art absatz oder so machen, halt platz lassen(wie oben beschrieben)

Dateianhang:
bmp Unbenannt4.bmp (357,45 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 05.07.2008 22:14.

05.07.2008 21:27 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es sofort machen, wenn ich das könnte ^^

Aber ich weiß eben nicht wie, dass ist mein Problem *gg*

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

06.07.2008 13:11 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucki
Nein Augenzwinkern

Feeneden
So? smile Könntest du bitte noch klein unter den Banner
© .smartness
schreiben?



simba, Caru & Lawinia
Ich mache eure Sachen bei nächster Gelegenheit
Simbas habe ich schon angefangen

Himberry
Hach das freut mich smile

unicorn18
Okay, ich werds mal versuchen.. kann aber nichts versprechen Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 06.07.2008 14:28.

06.07.2008 13:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Feeneden
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genauso!Hab alles verlinkt und danke dir vielmals!

__________________

06.07.2008 16:26 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Echt super dass du wieder neu startest Augenzwinkern Deine Grafiken sind einfach nur der Hammaaa fröhlich

Ich hoffe im moment ist kein Anmeldestop!? Ansonsten poste ich später nochmal!

Formular
  • Name Christine
  • eMail schmit_christine@yahoo.de
  • Homepage courdeschevaux.oyla14.de (noch im Aufbau!)

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik grün (also solch ein grün-gelber ton! Halt frisches grün)
  • Textur [?] eigentlich nicht

  • Bilder http://fruhlingszauber.fr.funpic.de/A/1.jpg
  • Bildquellen Smart Angel von GB
  • Wünsche [?] Bild sollte unten rechts in die Ecke

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] die von dem Design : http://yaloupe.ya.funpic.de/Auftrage/Laser_Design.jpg
  • Schriftfarbe dunkelgrün, aber nicht zu kräftig
  • Aufschrift Cour Des Chevaux
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] nein
  • Platzierungswünsche [?] oben links

  • Brushes und / oder Pattern [?] ein paar Brushes wären toll! Aber nicht zu viele!
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] eher schlicht, aber nicht zu schlicht smile
  • Sontige Vorstellungen das Pferd unten rechts sollte ausgeschnitten sein und einen schönen Brush um es herum. kleine Skizze


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] oh...halt normales Design, I-Frame ?
  • Anzahl der Frames Main und Menü
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü + Main
  • Platzierungswünsche [?] Main in der mitte, Menü rechts


Neustart Regeln

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
06.07.2008 17:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das du noch was annimmst großes Grinsen
wenn nich dann warte iich ^^

Formular
  • Name Ann
  • eMail Email
  • Homepage Der Hof ist noch nicht online - wird aber bald eröffnen. Die Adresse hab ich dir per Pn geschickt.

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 860 x 570 pixel
  • Hintergrundfarbe der Grafik überlass ich dir
  • Textur [?] überlass ich dir

  • Bilder 1 2 3

  • Bildquellen Clarissa Bigus
  • Wünsche [?] musst nicht alle Bilder verwenden ^^

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] eher schlicht aber auch ein wenig elegant wenn’s geht
  • Schriftfarbe sollte zu den Designfarben passen Augenzwinkern
  • Aufschrift Reitverein Moosbach
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
  • Platzierungswünsche [?]

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes sind immer schön, allerdings nicht zu viele
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] sollte einfach zum gesamtbild passen. Allerdings eher schlichte, aber trotzdem elegante.
  • Sontige Vorstellungen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] i frame
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main, Menü
  • Platzierungswünsche [?] -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 06.07.2008 18:47.

06.07.2008 18:47 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte ^^

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

06.07.2008 20:10 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal Leute gehts euch gut? ^^ Seht ihr nicht die ganzen Aufträge die ich noch machen muss großes Grinsen

Feeneden
So ists super, Vielen Dank smile

simba
Ich hasse es o_O Eines meiner schlechtesten Designs xD

Schau mal...

Caru, Lawinia, Amaita, unicorn18 & Ann
Kann dauern Augenzwinkern

ANMELDESTOPP !!!

__________________

06.07.2008 22:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht?

Ich finde es gut. Könntest du nur das gestreifte etwas ändern?

danke .smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 06.07.2008 22:57.

06.07.2008 22:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puh* ^^
Ja klar kann ich machen smile
Schwächer?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 07.07.2008 11:37.

07.07.2008 11:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schwächer wäre besser, und die streifen evtl. auch grau ...
07.07.2008 12:25 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40470.png

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2.722
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
ich bin die MB von Viki_Suu und wollte fragen ob du den Hintergrund des Designs also die Streifen xD auch so nochmal reinstelle´n könntest da wir damit den Forum hintergrund machen wollten wenns okay ist (; & machst du denn Enter und so noch ?

__________________

07.07.2008 21:53 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness

Caru, Lawinia, Amaita, unicorn18 & Ann
Kann dauern Augenzwinkern



kein problem..hauptsache es kommt was schönes bei rum Augenzwinkern
08.07.2008 10:38 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH