Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 108 109 [110] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Ja mach ich wie groß soll der denn sein und was soll drauf stehen?


Größe: 600x300
Text: Reiterstübchen
Die Hintergrundfarbe wird #FFFDEF sein, aber trotzdem sollte der HG transparent sein, damit es passt^^

Edit: SEHR blöder Rechtschreibfehler großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 12.07.2010 20:24.

12.07.2010 19:04 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mit 700 Höhe dürfte das passen smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.07.2010 03:46 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 23.07.2010 14:31.

21.07.2010 01:28 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
tut mir Leid ich war bis gestern im Urlaub Augenzwinkern
Was genau steht jetzt noch aus?

lg

__________________

26.07.2010 12:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile
machst du auch Buttons für Foren?

Liebe Grüße <3
B U B B L E G U M
29.07.2010 18:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da noch was?

LG


__________________

11.08.2010 21:17 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich dachte ich schaue nach 5 Jahren auch mal wieder vorbei... wenn noch Grafiken gewünscht werden, nehme ich gerne Aufträge entgegen!

LG

__________________

19.07.2015 17:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

» Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön wieder was von einem "alten Hasen" zuhören (: Willkommen zurück, Nicole.

Formular

  • Name Steffi
  • eMail st-froese@gmx.de
  • Homepage Link per PN (im Aufbau), Bewertungsthread

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x786
  • Hintergrundfarbe der Grafik (von Saskia)
  • Textur [?] Joa, muss aber nicht

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht, verspielt
  • Schriftfarbe passend zur Hintergrundfarbe
  • Aufschrift Trakehnergestüt Greetsiel
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] nein
  • Platzierungswünsche [?] keine

  • Brushes und / oder Pattern [?] gerne Pattern
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Sonstige Vorstellungen keine genauen, lasse mich gerne überraschen

  • Bilder x x
  • Bildquellen mytear (Erlaubnis liegt vor)
  • Wünsche [?] per PN


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] iframe
  • Anzahl der Frames 2-3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main, Menü, eventuell News (muss aber nicht)
  • Platzierungswünsche [?] keine genauen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 20.07.2015 20:52.

20.07.2015 19:44 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ist mein Vorschlag smile





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 21.07.2015 18:15.

21.07.2015 17:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui (: Das mag mir sehr gut gefallen. Ich nehme es.

Kannst du daran noch ein Kleinigkeit ändern? Ich hätte das Pferd im Hintergrund auch gerne "eingefärbt". Das das so im Hintergrund steht. Geht das?

Hast du viell einen kleinen Schmetterlings- oder Blumenbrush das würde ich gerne als "Link-Trenner" nutzen (: Quasi wie der Trakehnerbrand auf dem zweiten Design. Das wäre ganz toll.
21.07.2015 20:37 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich smile

So besser? Kann die Beine links auch wieder entfernen smile









Da man das auf dem Hintergrund hier nicht gut erkennen kann, nochmal in der Reihenfolge auf der Menüfarbe:



__________________

21.07.2015 20:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, die Beine sind etwas zu viel, hehe. Finde beide Versionen sehr gut.
Ich bau es mal ein (:

Die Brushes sind toll, denke ich nehme die zweite Blume.

Vielen lieben Dank liebe Nicole (:
21.07.2015 21:03 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gerne smile Soll ich die Beine dann noch weg machen? smile

__________________

21.07.2015 21:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte (:
21.07.2015 21:41 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



smile

__________________

21.07.2015 21:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirds nur bei mir nicht angezeigt? *_*
21.07.2015 22:02 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Mischa Mischa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54610.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bayern

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Mischa
  • eMail steht im profil? Augenzwinkern
  • Homepage /

  • Art der Grafik Wallpaper
  • Größe der Grafik 1920x1200 (?)
  • Hintergrundfarbe der Grafik Ich fände eine helle Farbe schön, denk schwarz wäre für das Bild zu dunkel. Überlasse das aber gerne dir smile Ginge es denn dass man das Bild ausschneidet (also mich und das Pferd) und auf einen einfarbigen Hintergrund setzt? Die Brücke darf bitte auch gern mit drauf smile
  • Textur [?] Was ist damit gemeint? verwirrt

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant, aber nicht zu verschnörkelt
  • Schriftfarbe schwarz oder dunkles blau
  • Aufschrift Lancer Lena Douglas. All Around Champion VWB Einsteiger
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] /
  • Platzierungswünsche [?] Wo es schön aussieht großes Grinsen

  • Brushes und / oder Pattern [?] Nein
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen /

  • Bilder Klick
  • Bildquellen privat von mir
  • Wünsche [?] /


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mischa: 04.08.2015 11:19.

30.07.2015 14:32 Mischa ist offline E-Mail an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 108 109 [110] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH