Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Elderado New Generation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elderado New Generation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Elderado New Generation Ales 28.06.2008 21:07
 RE: Free Spirit- Lebe die Freiheit|Jetzt mit Homepage Ales 12.07.2008 07:34
 RE: Free Spirit- Lebe die Freiheit|Jetzt mit Homepage Ales 19.07.2008 08:03
 RE: Elderado New Generation bambi.bummler 29.06.2008 09:18
 RE: Elderado New Generation Katrin007 29.06.2008 13:01
 RE: Elderado New Generation bambi.bummler 29.06.2008 13:10
 RE: Elderado New Generation Katrin007 29.06.2008 13:45
 RE: Elderado New Generation bambi.bummler 29.06.2008 16:54
 RE: Elderado New Generation Ales 29.06.2008 18:19
 RE: Elderado New Generation Susan 29.06.2008 18:35
 RE: Elderado New Generation bambi.bummler 30.06.2008 06:55
 RE: Elderado New Generation Katrin007 29.06.2008 18:34
 RE: Elderado New Generation holidays_wave 29.06.2008 18:49
 RE: Elderado New Generation Susan 29.06.2008 20:58
 RE: Elderado New Generation Ales 01.07.2008 14:44
 RE: Elderado New Generation bambi.bummler 01.07.2008 16:12
 RE: Elderado New Generation Katrin007 01.07.2008 19:32
 RE: Elderado New Generation Natscho 03.07.2008 11:30
 RE: Elderado New Generation Katrin007 03.07.2008 14:57
 RE: Elderado New Generation Ales 04.07.2008 16:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Elderado New Generation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



http://elderado.el.ohost.de/fs/wbblite/

Elderado, das Goldene Land, wie es auf Spanisch heißt. Es ist das einzige Land das noch nicht von den zweibeinigen Pferden besiedelt ist. Wir leben hier noch in ruhe mit der Sonne. Sie erhellt uns immer wieder den Tag. Das leben hier ist noch wie ein Zauber. Man genießt es. Es ist eine Welt die so manchen noch unbekannt. Elderado ist einfach, ein Goldenes Land, das immer wieder Früchte trägt. Die Herden grasen Friedlich, wenn da nicht Sombras oscuras, auf Deutsch Dunkler schatten, wäre. Sie legen einen dunklen Schatten über unser doch so schönes Land. Immer wieder vergewaltigen sie unsere Stuten und zeugen mit ihnen Bastarde. Sie zerstören unser Leben. Der Kampf gegen sie ist wohl unendlich.

Fakten:
- Wählen zwischen drei Herden
- Egal ob Einzellgänger oder Herdenmitglied
- Es können Ponys und Groß Pferde gespielt werden
- Verschiedene Styles zum Auswählen
- wiw und übersicht vorhanden

Quicklinks:
Gesuche


Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 21:50.

28.06.2008 21:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
RE: Free Spirit- Lebe die Freiheit|Jetzt mit Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben jetzt auch ne Homepage schaut doch vorbei
12.07.2008 07:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
RE: Free Spirit- Lebe die Freiheit|Jetzt mit Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was zu homepage sagen?
19.07.2008 08:03 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon bei deinem letzten RPG sind tausende Rechtschreibfehler drinnen. Ich werde sie dir diesmal nicht wieder alle vorhalten. Augen rollen
Du solltest vielleicht in Deutsch mal besser aufpassen.
Das Forum an sich gefällt mir auch ganz und gar nicht. Du solltest einfaach mal üben und dir anschauen, wie richtig gute RPGs aussehen, damit da auch mal was draus wird.

__________________

29.06.2008 09:18 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin eine MB.
Erstmal danke für die Kritik

Rechtschreibfehler versuche ich gerade weitestgehend zu berichtigen. Es lässt sich nicht bestreiten, dass viele Fehler drin sind. Aber das hätte auch ein bischen freundlicher gesagt werden können. Es hat nämlich in den meisten Fällen nichts mit der Aufmerksamkeit im Deutschunterricht zu tun. Augenzwinkern

Aber was genau gefällt dir am Forum nicht? Dann können wir es auch verändern.

LG
Katrin
29.06.2008 13:01
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, dir gegenüber wollte ich nicht unfreundlich klingen. Ich kenne nur einige Projekte von Ales, die mir absolut nicht gefielen. Da habe ich schon mal einen sehr langen Verbesserungspost geschrieben, der jedoch nicht beachtet wurde und auch bei Free Spirit nicht eingebracht wurde.
Ja, die Rechtscheibfehler lassen sich nicht bestreiten.
Die Beschreibungen für die Areas finde ich sehr kindisch, besonders bei Abmelden - aber das ist Geschmackssache.
Die Farben an sich finde ich nicht schön, auch wieder Geschmackssache.
Die Grafiken für neuer Post, alter Post, geschlossene Area sind einfallslos.
Die Gliederung ist jedoch in Ordnung! Und die Übersicht gefällt mir ebenfalls.

__________________

29.06.2008 13:10 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Zu anderen Projekten kann ich leider nichts sagen, aber die sollten hier einmal beiseite geschoben werden Augenzwinkern *schieb*

Stimmt, einige Areas sind etwas seltsam beschrieben. Farben etwas düster, obwohl ich persönlich das nicht so schlimm finde. Ich setz mich mal an neue Grafiken und schlag den beiden etwas vor.

Bin ja auch erst seit gestern MB smile

Die Storyline ist übrigens schon bearbeitet worden und wird bei gefalen der anderen beiden bald on kommen.

LG
Katrin
29.06.2008 13:45
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht, dass sie nun MBs hat^^ Gegen euch hab ich doch nichts. Naja die Farben find ich nicht zu dunkel +auf Invidia deut+ Meins is viel dunkler^^ Ich mag den Farbton iwie nicht.

__________________

29.06.2008 16:54 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe MBs
und auch ich strenge mich an nicht so viele reinzuhauen
aber hol du mal 4 Jahre SChreiberfahrung nach wenn du zusätzlich eine zweite Sprache, Mahe usw lernen musst.
Dann reden wir weiter
29.06.2008 18:19 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ales
ja ich habe MBs
und auch ich strenge mich an nicht so viele reinzuhauen
aber hol du mal 4 Jahre SChreiberfahrung nach wenn du zusätzlich eine zweite Sprache, Mahe usw lernen musst.
Dann reden wir weiter


Wieso musst du 4 Jahre Schreiberfahrung nachholen? oO

__________________

29.06.2008 18:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ales
ja ich habe MBs
und auch ich strenge mich an nicht so viele reinzuhauen
aber hol du mal 4 Jahre SChreiberfahrung nach wenn du zusätzlich eine zweite Sprache, Mahe usw lernen musst.
Dann reden wir weiter


Meine Gute, ich lerne seit meiner Kindheit Deutsch, seit dem Grundschulalter Englisch und Mathe und seit der 7. Klasse Französisch. Natürlich auch nich weitere Unterrichts- sowie Interessengebiete, z.B. PHP, Java, HTML, etc.
Ich glaube nicht, dass du das Recht hast mir etwas vorzuhalten.

__________________

30.06.2008 06:55 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt streitet euch doch nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht so einfach ist. Mir hat übrigens das schreiben von Berichten und Beiträgen in Rollenspielen sehr geholfen, wie auch das Lesen. Also das jetzt mal beiseite

Tiamat : Weiß ich doch!Augenzwinkern
Stimmt Invidia ist dunkler XD Darüber lässt sich streiten ;9

News
-Storyline überarbeitet
- Rechtschreibfehler soweit ausgebessert (sagt wenn ich etwas übersehen hab)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin007: 29.06.2008 18:35.

29.06.2008 18:34
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ales hat LRS und mit dem forum bin ich selbst nicht hundertprozentig zufrieden. bin selber da mb aber naja. Jedenfalls nur um das mal zu sagen. lg Holli

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

29.06.2008 18:49 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist das keine Entschuldigung. Dann muss man sich von Anfang an jemanden suchen der einen dabei unterstützt.
(Außerdem muss sie nicht 4 Jahre nachholen, sondern lernt langsamer, ich spreche aus Erfahrung)

__________________

29.06.2008 20:58 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vier jahre nichts gehört und habe nur ca. hälfte Wortschatz wie ihr. Ich hoffe das erklärt das.
Ausserdem will ich nicht wegen meiner Rechtschreibung streiten sie sie ist mir schon peinlich das reicht
01.07.2008 14:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann übe erst deine Rechtschreibung und tu es dann der Menschheit an. Womit ich nicht sagen soll das Katrin oder die andre MB das ganze aufgeben sollen. zu zweit gehts auch!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 01.07.2008 16:13.

01.07.2008 16:12 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon Leute! Ihr habt jetzt ja alle gehört, dass es ihr unangenehm genug ist. Also hört auf darauf rumzureiten! Klar ist eine Seite voller Fehler nicht schön, aber sie lässt es sich ja überarbeiten.

Zu dritt klappt es übrigens ganz gut Augenzwinkern
01.07.2008 19:32
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

Also an sich sind die Farben von Forum schön und auch eine Tabelle find ich persönlich ziemlich kuhl. Aber eure ist etwas langgezogen, was diese Vote-Sites machen. Vielleicht könnt ihr sie ganz unten im Forum verlinken? Weil das sieht - finde ich - etwas blöd aus ^^"

Die Storyline find ich gut. Ist mal was anderes als eine so endlos lange Geschichte. Die Rede gefällt mir und der Teil zum Schluss auch - gut gemacht fröhlich

Die Button's sind etwas langweilig, aber natürlich ist auch das geschmackssache Augenzwinkern
Ansonsten sehr schick fröhlich

LG. Natscho
03.07.2008 11:30 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

to Natscho: Danke für deine Kritik!

Über die Votebuttons haben wir auchschon nachgedacht und wenn wir ehrlich sind, wissen wir gar nicht wie wir die nach unten kriegen Augen rollen
Ansonsten wird sowieso in den nächsten Wochen die HP onlinekommen wo dann die Buttons zu finden sind.

Die Buttons find ich eigendlich ganz gut... eben Geschmackssache.

News
1. Mitglied Bina- Herzlich Willkommen
03.07.2008 14:57
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt smile
Ausserdem wir sind für jede partnerschaft offen
04.07.2008 16:50 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Elderado New Generation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH