Elderado New Generation |
Ales
Glaubst du an das Unmögliche?
Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
|
|
http://elderado.el.ohost.de/fs/wbblite/
Elderado, das Goldene Land, wie es auf Spanisch heißt. Es ist das einzige Land das noch nicht von den zweibeinigen Pferden besiedelt ist. Wir leben hier noch in ruhe mit der Sonne. Sie erhellt uns immer wieder den Tag. Das leben hier ist noch wie ein Zauber. Man genießt es. Es ist eine Welt die so manchen noch unbekannt. Elderado ist einfach, ein Goldenes Land, das immer wieder Früchte trägt. Die Herden grasen Friedlich, wenn da nicht Sombras oscuras, auf Deutsch Dunkler schatten, wäre. Sie legen einen dunklen Schatten über unser doch so schönes Land. Immer wieder vergewaltigen sie unsere Stuten und zeugen mit ihnen Bastarde. Sie zerstören unser Leben. Der Kampf gegen sie ist wohl unendlich.
Fakten:
- Wählen zwischen drei Herden
- Egal ob Einzellgänger oder Herdenmitglied
- Es können Ponys und Groß Pferde gespielt werden
- Verschiedene Styles zum Auswählen
- wiw und übersicht vorhanden
Quicklinks:
Gesuche
Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 21:50.
|
|
28.06.2008 21:07 |
|
|
bambi.bummler
ehemals Tiamat
Herkunft: Thüringen
|
|
Wie schon bei deinem letzten RPG sind tausende Rechtschreibfehler drinnen. Ich werde sie dir diesmal nicht wieder alle vorhalten.
Du solltest vielleicht in Deutsch mal besser aufpassen.
Das Forum an sich gefällt mir auch ganz und gar nicht. Du solltest einfaach mal üben und dir anschauen, wie richtig gute RPGs aussehen, damit da auch mal was draus wird.
29.06.2008 09:18 |
|
|
Katrin007 unregistriert
|
|
Hi, ich bin eine MB.
Erstmal danke für die Kritik
Rechtschreibfehler versuche ich gerade weitestgehend zu berichtigen. Es lässt sich nicht bestreiten, dass viele Fehler drin sind. Aber das hätte auch ein bischen freundlicher gesagt werden können. Es hat nämlich in den meisten Fällen nichts mit der Aufmerksamkeit im Deutschunterricht zu tun.
Aber was genau gefällt dir am Forum nicht? Dann können wir es auch verändern.
LG
Katrin
|
|
29.06.2008 13:01 |
|
|
bambi.bummler
ehemals Tiamat
|
|
Entschuldige, dir gegenüber wollte ich nicht unfreundlich klingen. Ich kenne nur einige Projekte von Ales, die mir absolut nicht gefielen. Da habe ich schon mal einen sehr langen Verbesserungspost geschrieben, der jedoch nicht beachtet wurde und auch bei Free Spirit nicht eingebracht wurde.
Ja, die Rechtscheibfehler lassen sich nicht bestreiten.
Die Beschreibungen für die Areas finde ich sehr kindisch, besonders bei Abmelden - aber das ist Geschmackssache.
Die Farben an sich finde ich nicht schön, auch wieder Geschmackssache.
Die Grafiken für neuer Post, alter Post, geschlossene Area sind einfallslos.
Die Gliederung ist jedoch in Ordnung! Und die Übersicht gefällt mir ebenfalls.
29.06.2008 13:10 |
|
|
Katrin007 unregistriert
|
|
Kein Problem. Zu anderen Projekten kann ich leider nichts sagen, aber die sollten hier einmal beiseite geschoben werden
*schieb*
Stimmt, einige Areas sind etwas seltsam beschrieben. Farben etwas düster, obwohl ich persönlich das nicht so schlimm finde. Ich setz mich mal an neue Grafiken und schlag den beiden etwas vor.
Bin ja auch erst seit gestern MB
Die Storyline ist übrigens schon bearbeitet worden und wird bei gefalen der anderen beiden bald on kommen.
LG
Katrin
|
|
29.06.2008 13:45 |
|
|
bambi.bummler
ehemals Tiamat
|
|
Ich wusste nicht, dass sie nun MBs hat^^ Gegen euch hab ich doch nichts. Naja die Farben find ich nicht zu dunkel +auf Invidia deut+ Meins is viel dunkler^^ Ich mag den Farbton iwie nicht.
29.06.2008 16:54 |
|
|
Ales
Themenstarter
|
|
ja ich habe MBs
und auch ich strenge mich an nicht so viele reinzuhauen
aber hol du mal 4 Jahre SChreiberfahrung nach wenn du zusätzlich eine zweite Sprache, Mahe usw lernen musst.
Dann reden wir weiter
|
|
29.06.2008 18:19 |
|
|
Katrin007 unregistriert
|
|
Jetzt streitet euch doch nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht so einfach ist. Mir hat übrigens das schreiben von Berichten und Beiträgen in Rollenspielen sehr geholfen, wie auch das Lesen. Also das jetzt mal beiseite
Tiamat : Weiß ich doch!
Stimmt Invidia ist dunkler XD Darüber lässt sich streiten ;9
News
-Storyline überarbeitet
- Rechtschreibfehler soweit ausgebessert (sagt wenn ich etwas übersehen hab)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin007: 29.06.2008 18:35.
|
|
29.06.2008 18:34 |
|
|
Susan
Drago der Rebell :D
Herkunft: Olching << München
|
|
Zitat: |
Original von Ales
ja ich habe MBs
aber hol du mal 4 Jahre SChreiberfahrung nach wenn du zusätzlich eine zweite Sprache, Mahe usw lernen musst.
Dann reden wir weiter |
Wieso musst du 4 Jahre Schreiberfahrung nachholen? oO
29.06.2008 18:35 |
|
|
Susan
Drago der Rebell :D
Herkunft: Olching << München
|
|
Trotzdem ist das keine Entschuldigung. Dann muss man sich von Anfang an jemanden suchen der einen dabei unterstützt.
(Außerdem muss sie nicht 4 Jahre nachholen, sondern lernt langsamer, ich spreche aus Erfahrung)
29.06.2008 20:58 |
|
|
bambi.bummler
ehemals Tiamat
|
|
Zitat: |
Original von Ales
ja ich habe MBs
Dann reden wir weiter |
Meine Gute, ich lerne seit meiner Kindheit Deutsch, seit dem Grundschulalter Englisch und Mathe und seit der 7. Klasse Französisch. Natürlich auch nich weitere Unterrichts- sowie Interessengebiete, z.B. PHP, Java, HTML, etc.
Ich glaube nicht, dass du das Recht hast mir etwas vorzuhalten.
30.06.2008 06:55 |
|
|
Ales
Themenstarter
|
|
Ich habe vier jahre nichts gehört und habe nur ca. hälfte Wortschatz wie ihr. Ich hoffe das erklärt das.
Ausserdem will ich nicht wegen meiner Rechtschreibung streiten sie sie ist mir schon peinlich das reicht
|
|
01.07.2008 14:44 |
|
|
Katrin007 unregistriert
|
|
Kommt schon Leute! Ihr habt jetzt ja alle gehört, dass es ihr unangenehm genug ist. Also hört auf darauf rumzureiten! Klar ist eine Seite voller Fehler nicht schön, aber sie lässt es sich ja überarbeiten.
Zu dritt klappt es übrigens ganz gut
|
|
01.07.2008 19:32 |
|
|
Natscho
Woran glaubst du?
Herkunft: Deutschland
|
|
Hallöchen
Also an sich sind die Farben von Forum schön und auch eine Tabelle find ich persönlich ziemlich kuhl. Aber eure ist etwas langgezogen, was diese Vote-Sites machen. Vielleicht könnt ihr sie ganz unten im Forum verlinken? Weil das sieht - finde ich - etwas blöd aus ^^"
Die Storyline find ich gut. Ist mal was anderes als eine so endlos lange Geschichte. Die Rede gefällt mir und der Teil zum Schluss auch - gut gemacht
Die Button's sind etwas langweilig, aber natürlich ist auch das geschmackssache
Ansonsten sehr schick
LG. Natscho
|
|
03.07.2008 11:30 |
|
|
Ales
Themenstarter