Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd l für Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd l für Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equus Equus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Zuhause

Pferd l für Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mein bisher bestes Pferd. Bin darauf auch echt stolz ^^

Naja bin eigentlich noch Anfänger , wenn man(n) das so sehen will ^^

glg
Equus


__________________

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

28.06.2008 20:38 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Silver-Sun
Scheckenpower :D


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also ich find das Gesamtbild eigentlich echt gut,nur was mich etwas störrt sind die dicken Striche im Backenbereich und am Hals.Da würde ich eher nicht so dicke Linien machen.
Das war meine Meinung,ich hoffe ich konnte dir helfen Augenzwinkern

__________________

28.06.2008 20:40 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Equus Equus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Zuhause

Themenstarter Thema begonnen von Equus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das werd ich nächstes mal besser machen smile

Danke für Kritik und Lob ^^

__________________

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

28.06.2008 21:06 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd l für Freundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH