Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Moosbach » Neue Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Moosbach » Neue Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke Sandy smile

würd mich voll freuen wenn du dich anmeldest großes Grinsen
du weißt ja wie sehr lieb ich dich hab mein kleines Shadzieh großes Grinsen <3
03.07.2008 15:27 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für's auf die WL setzetn <3
03.07.2008 23:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi. Kein Problem großes Grinsen
04.07.2008 02:05 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer die Bewertung großes Grinsen

ja mit dem Design kann ich mich auch noch nicht so ganz anfreunden.
ich denk mal es kommt bald ein neues smile

wenn iicht nichts selbst eins mache - oder Anne dann lassen wir uns ein schönes machen ^^
hihi.
04.07.2008 14:13 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich finde die Homepage schün gestaltet und strukturiert, übersichtlich aufgebaut. Allerdings finde ich bei dem Design nicht so gut, dass die "Überschrift" bzw. Name unten steht und relativ klein und unleserlich geschreiben ist. Auf dem ersten Blick erkennt man nämlich ReiWenin Mwwsbu(a)ch Augenzwinkern

LG
04.07.2008 15:50 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Moosbach » Neue Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH