Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » (s) ein gutes Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) ein gutes Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

(s) ein gutes Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir demnächst wieder ein dickes Buch kaufen gehen,
so mit 300 Seiten. Ich mag Bücher die realistisch bleiben,
aber vlt doch sein ein kleiner Kick Fantasie. Ich mag so welche Bücher nicht wie Drachenblut, Tintenherz -blut etc... Hat jeand einen guten Rat oder Vorschlag?


__________________

28.06.2008 12:15 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, es gibt soooo viele gute Bücher. großes Grinsen
Was für eine Matery liest du genau? Thriller, Krimi, Liebe, was zum Lachen? Du schreibst ja, Bücher mit einem kleinen Kick Fantasie. Ich kann da eignetlich die Bücher von Wolfgang Hohlbein empfehlen (wobei das schon mehr ist als einer "kleiner" Kick Fantasie). *gg*
Ganz besonders gut von ihm hat mir das Buch "Dreizehn" gefallen. Es fängt zwar etwas langweilig an, aber ich fand es sehr spannend. Allerdings teilweise auch etwas undurchsichtig, bzw. verwirrend.

www.amazon.de/Dreizehn-phantastische-Ges...14651785&sr=8-1

PS: Normalerweise steh ich eingentlich nicht so sehr auf Fantasie, aber die Bücher von Hohlbein find ich nicht schlecht.
28.06.2008 13:18 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher auf Liebe&Krimi..
Das Buch ist mir zu Gruselig,
also ich lese so etwas nicht sehr gerne

__________________

28.06.2008 13:48 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast echt super Tipps,
noch was vllt.?

__________________

28.06.2008 19:45 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bibel nach Biff großes Grinsen
Absolut geniales Buch, ist einfach nur Liebe. Na ja, beziehungsweise Lach- und Grinsanfälle - also wenn du etwas lustiges, im Inhalt ein wenig anspruchsvoll (das klingt so gemein; sind halt ein paar Anspielungen drin, aber man versteht das generell trotzdem gut) haben willst, kann ich das nur empfehlen.

Bei Amazon
28.06.2008 19:53 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Wie wäre es mit der Biss Reihe?


Oh, ja.. sehr empfehlenswert.
Das Thema selbst ist nicht sehr originell oder ausgefallen, eben eine einfache Teenie-Geschichte. Es sind die spannenden Augenblicke und romantischen Liebesszenen, die einen mitreißen und faszinieren.
Bis(s) Bücher sind wie der Nachtisch nach einem gelungenen Hauptgang, der so süß, wie er ist, auf der Zunge vergeht und dort einen Nachgeschmack hinterlässt, der einem zum Träumen verführt und nicht loslässt.
Jedoch würde ich dir empfehlen, sie auf Englisch zu lesen, die Bücher sind wirklich wundervoll, perfekt und das Englisch sehr verständlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 28.06.2008 21:05.

28.06.2008 21:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vllt noch jemand ein Buch welches in die historische Richtung geht?
Vllt welche die in die Richtung von Abbitte und Stolz und Vorurteil gehen?
Tschultigung Luisa,dass ich hier jetzt auch noch einen Eintrag machesmile

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
04.07.2008 17:18 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe jetzt ein passendes Buch Lucas gefunden.

__________________

04.07.2008 17:55 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erbeere
Hat vllt noch jemand ein Buch welches in die historische Richtung geht?
Vllt welche die in die Richtung von Abbitte und Stolz und Vorurteil gehen?
Tschultigung Luisa,dass ich hier jetzt auch noch einen Eintrag machesmile


Da wären das Leben von Jane Austen: *klick* (Geliebte Jane)
Vorsicht, ist ziemlich traurig.
Und natürlich die vielen Historischen Bücher von Rainer Maria Schröder
Wie schon oben, die Abby Lynn-Serie oder die Lagune der Galeeren.
04.07.2008 19:00 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden,vielen dank für eure Tips!
Ich werde mir die Bücher gleich al bei Amazon anschauen.
Was die geliebte Jane angeht, dass Buch und den Film kenne ich und ich war begeistert.
So einen schönes und trauriges Buch habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich mag den Film auch ein Stück mehr als Stolz und Vorurtelsmile

Glg

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
04.07.2008 20:23 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... ich liebe den Film und das Buch...
Aber konnte Jane Austen nicht ein bisschen besseres Leben haben? Mit ihm... traurig
05.07.2008 11:38 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese momentan Vergiss mein nicht von Cecelia Ahern, kann ich nur empfehlen.

@Myko: eins sehr mitreißendes Buch was ich dir empfehlen kann ist "Monika B. Ich bin nicht mehr euere Tochter" von Karin Jäckel. Oder auch "Der Kuss meiner Schwester" von jana Frey. Und auch "Frag mal Alice" von Anonyme hat mich sehr berührt. Sind halt alles True-Life-Storys...
28.07.2008 22:06 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Whisper" von Isabel Abedi ist auch ein klasse Buch. Etwas mysteriös, deshalb musst du mal gucken ob dir sowas liegt smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


30.07.2008 20:46 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Whisper" wollte ich grad auch vorschlagen xD
oder auch "Nixenjagd" von Isabella Abedi.
Die Bis(s) reihe ist echt sehr toll ..

hmm .. Faunenblut .. ist hmm .. wtwas eigen, aber mit Fantasy, und garnicht so schLecht (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

19.02.2009 20:09 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » (s) ein gutes Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH