Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Hacks - Homepage (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hacks - Homepage (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hacks - Homepage (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne bei meinem Wbblite Forum einige Hacks einbauen. Unter Anderen Userchange und Wer ist Wo. Hat jemand von euch gute, deutsche (!) Seiten, welche das Einbauen anschaulich erklären? Ich bin noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet, weswegen ich mit Fachsprache nicht allzuviel anfangen kann großes Grinsen
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar fröhlich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.06.2008 19:56 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Hacks - Homepage (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH