Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » RPG-Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

RPG-Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren ob ihr noch andere Foren kennt in denen man sein RPG vorstellen und bewerten lassen kann neben GB?
Ich bin noch beim Charakter Search Board, allerdings kann man dort das RPG ja nicht wirklich bewerten lassen sondern ebend nur nach Spielern für bestimmte Charaktere suchen.
Postet einfach mal wenn ihr noch mehr Foren kennt smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.06.2008 13:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. (sorry wenn ich jezz etwas spaemmen sollte)
ich selbst kenne zwar nicht noch so ein Forum,
aber mich wuerde es auch interessieren, ob es noch weitere solche Foren gibt.
Das es mal virtuelle welten gab, weiß ich noch..


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


04.07.2008 03:04 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.RPG Assurance // die Hilfe & Versicherung für dein RPG
Hier doch bestimmt? Oder kennst du das schon?
Hm, ansonsten würde mir so spontan jetzt auch nichts einfallen...

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



04.07.2008 03:29 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischii <3
da kann man auch seine Steckbriefe registrieren lassen, dann bekommt man einen Button und wenn er irgendwo gesichtet wird, dann erfährt man es dort zumeist als Erstes Augenzwinkern


äh... muss ich das verstehn? Oder kannst dus mir nochmal erklärn? Augenzwinkern

__________________

20.08.2008 11:05 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yokolein
Zitat:
Original von Fischii <3
da kann man auch seine Steckbriefe registrieren lassen, dann bekommt man einen Button und wenn er irgendwo gesichtet wird, dann erfährt man es dort zumeist als Erstes Augenzwinkern


äh... muss ich das verstehn? Oder kannst dus mir nochmal erklärn? Augenzwinkern

Ich denke, wenn jemand diesen Steckbrief sozusagen "stiehlt" erfährt man davon, oder? großes Grinsen
Aber das mit dem Button... o.o XD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.08.2008 11:25 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischii <3
Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Yokolein
Zitat:
Original von Fischii <3
da kann man auch seine Steckbriefe registrieren lassen, dann bekommt man einen Button und wenn er irgendwo gesichtet wird, dann erfährt man es dort zumeist als Erstes Augenzwinkern


äh... muss ich das verstehn? Oder kannst dus mir nochmal erklärn? Augenzwinkern

Ich denke, wenn jemand diesen Steckbrief sozusagen "stiehlt" erfährt man davon, oder? großes Grinsen
Aber das mit dem Button... o.o XD


Also - man gibt den da hin, er wird gespeichert, bekommt einen eigenen Button, den ihr dann auch bei der Bewerbung darunter setzen könnt. Und der ist nur auf der Homepage gültig. Als Zeichen, dass er registriert ist. Und wenn der Steckbrief dann auf einer anderen Seite auftaucht und der so dumm war, den Button mitzumarkieren, dann kommt da ein Button, der auf den Diebstahl hinweist. Oder ein anderes Netzwerkmitglied erkennen den Steckbrief und gibt beim Netzwerk Bescheid Augenzwinkern Am Besten einmal selbst anschauen das Ganze ^_^

jetzt wollte ich grade schreiben "Wer ist schon so dumm und markiert den Button mit?" und dann ist mir aufgefallen, dass es mindestens genau so blöd ist, überhaupt nen Steckbrief zu kopieren x_x großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.08.2008 12:09 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » RPG-Foren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH