Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tess Gerritsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tess Gerritsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich bei meiner tante in hamburg war, hatte ich mal wieder mein buch vergessen -.- aber da meine tante auch ziemlich viele bücher hat, habe ich mir mal eins von tess gerritsen rausgepickt. und ich muss sagen, ich war begeistert. jedenfalls die ersten 150 seiten die ich geschafft hatte in der zeit. es handelte sich um das buch 'scheintod' und ich mochte es echt gerne. leider kam ich nicht noch einmal zu meiner tante um es schließlich fertig zu lesen, aber ich habe es aufjedenfall vor.

und da ich dann - wie immer eigentlich xD - später rausgefunden habe, dass dies eine reihe ist, habe ich mir den ersten teil von einer freundin ausgeliehen. das buch habe ich nur nebenbei gelesen und fand es auch relativ gut, aber nicht soooo gut, dass ich es zu ende gelesen habe. warum auch immer.

__________________


25.10.2010 23:34 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, zur Zeit schreibt sie ein Buch nach dem anderen. Ich komme gar nicht so schnell hinterher. Letztens hab ich mir Leichenraub gekauft (ich warte immer so lange, bis die Bücher als Taschenbücher rauskommen). Mitte 2011 kommt "Grabkammer" als Taschenbuch raus und jetzt hat die schon wieder ein neues Buch "Totengrund" geschrieben. Ich komme gar nicht so schnell hinterher, die alle zu lesen. Zumal ich mir vor einiger Zeit bei ebay noch einige ältere Bücher von Robin Cook gekauft hab (sehr zu empfehlen, wenn man Tess Gerritsen gerne liest!! Augenzwinkern ).
25.12.2010 23:57 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Autorin und tolle Bücher smile

__________________

22.10.2011 19:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich weiß nicht, die Rizzoli-Isles-Reihe ist toll, aber alles andere von der Gerritsen...

Irgendwie immer die gleiche Leier.

Spitzenmäßig aussehende, auf ihrem Feld hochqualifizierte und total begabte Frau, meist mit irgendeiner schlimmen Tragödie in ihrer Kindheit belastet, erlebt etwas total Schlimmes oder Besonderes und macht sich dann mit dem männlichen Gegenpart (immer muskulös, superheiß, gutaussehend, total männlich, alleinstehend und häufig selbst traumatisiert, vor allem von Frauen) auf Spurensuche.
Dass die beiden irgendwann im Bett landen, ist vorprogrammiert. Dass die Frau immer selbst in Gefahr gerät und vom Mann gerettet werden muss, auch.

Wenn man eins gelesen hat, kann man bei den anderen die erste und letzte Seite lesen und weiß trotzdem was sonst noch passiert.

Ich kann mich immer köstlich über diese Bücher aufregen und lese sie seitdem nicht mehr.

Wie gesagt, das ist meine Meinung großes Grinsen

Rizzoli und Isles hingegen sind zwei sehr schöne Charaktere, denen man die beschriebenen Rollen auch abnimmt. Da ist nichts total übertrieben und unrealistisch und die Fälle sind spannend und gut beschrieben. Von der Reihe habe ich fast alle Bände fröhlich

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

17.02.2012 13:43 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch hellbegeistert von ihren Büchern. Mag Ihre Art und Weise zu beschreiben.. wirklich genial

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

17.02.2012 20:04 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tess Gerritsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH