Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » \\ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen \\
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

\\ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... //

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 01.12.2009 17:36.

24.06.2008 17:06 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
green×liar green×liar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39475.png

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel stimmt nicht ganz ^^
Salary heißt "der Verdienst", aber eben der Verdienst, den man finanziell bekommt, durch seinen Job usw. usf.
Was du ausdrücken willst heißt deserve ^^

Die Idee selbst gefällt mir sehr gut, wenn das Forum fertig ist werd ich's mir auf jeden Fall nochmal anschauen. Der Style allerdings ist mir irgendwo zu krass, an deiner Stelle würde ich einen ebenmäßigeren Header udn das Forum etwas breiter machen. Sieht einfach schöner aus und ist nicht so gequetscht (:

xoxo

__________________
Denk falsch, wenn du magst,
aber Denk um Gottes Willen für dich selber.

The right thing isn’t always real obvious.
Sometimes the right thing for one person is the wrong thing for someone else.
So…good luck figuring that out.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green×liar: 24.06.2008 18:47.

24.06.2008 18:45 green×liar ist offline E-Mail an green×liar senden Beiträge von green×liar suchen Nehmen Sie green×liar in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

RE: Exposé - do you salary your life? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaLa.
.... mein Sehfeld begann noch mehr zu verschwemmen. Langsam aber sicher wurde mir schwarz vor Augen...


Müsste daws nicht 'verschwimmen' heißen? Ich bin mir aber nicht sicher xD

Ansonsten gefällt mir. Die Storyline ist toll & auch das Design (Screen) Augenzwinkern
Weite rso Zunge raus

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

24.06.2008 19:50 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii Freude
Danke für den Hinweis smile
Wir werden das natürlich qleich ändern fröhlich

Das freut uns^^
Was genau findest du denn zu 'krass'?

²Karen:
Ja stimmt, da hast du recht, Werden wir ändern Augenzwinkern
Das' schöön <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 24.06.2008 19:53.

24.06.2008 19:51 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, es gibt Neuigkeiten <3

erstmal neue Screens:
Screen1#
Screen 2#

Uuuund die Hackliste wurde erweitert <3:

x Profielfelderhack
x Userchange
x Wer-ist-wo-online?
x Wer-ist-wo im Profil
x Signatur im Profil
x Memberlist.Hovar.Avatar
x New UserCP
x Shoutbox
x Hoveravatar
x E-mailadresse mehrmal benutzen
x Beitragsschablone
x Avatar for Avatarless
x E-Mail öfter zu benutzen
(Es sind noch einige in Planung)

Uuuuund wir nehmen jetzt Reservierungen an^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 26.06.2008 20:54.

26.06.2008 20:14 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha großes Grinsen Leute, wir wollen ganz viele RESERViERUNGEN sehen (:


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


26.06.2008 21:30 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach toll <3 die Storyline ist gut geschrieben und der Style ist genial! Nur frage ich mich, was genau in Zukunft für das Play geplant ist - wie wird es weiteregehn? Man erhält keinen Einblick in die ganze Situation. Was ist auf der Insel los, wer ist dort, und was müssen sie tun?
Das fehlt mir noch etwas. <3

Ansonsten werde ich mich wahrscheinlich anmelden sobald der Link online ist - ich suche nur nach einem passenden Star. großes Grinsen
(Welche sind denn schon vergeben? (: )

__________________

27.06.2008 19:47 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii Freude
Freut uns das es dir gefällt smile
Also, wenn sie auf der Insel sind kommt ja erst einmal die eingewöhnungsphase. Wie kommen sie mit dieser Situation klar? Finden sie sich damit ab auf der Insel zu leben oder versuchen sie zu entfliehen? Dann wird das halt alles erst einmal geklärt und das dauert ja auch schon seine Zeit. Dann werden die Entführer zum Beispiel einige Sachen vorbeibringen, wie private Sachen, fotos der Familie und auch Klamotten, und es werden Plots stattfinden um die Chara's zueinander finden zu lassen und um Abwechslung ins Play zu bringen. Auch sonst werden wir uns jetzt noch ein paar Ecken und Kanten der Insel ausdenken, zum Beispiel gibt's da den hinteren Teil der Insel, der nicht oft besucht wird, un dementsprechend auch gruslig und gefahrvoll rüberkommen soll && so.
Uii, das freut uns natürlich sehr <3
(Ähm, vergeben sind Megan Fox, Vanessa Anne Hudgens und Monica Leigh. Außerdem sind wir gerade dabei einige vorgegebene Charaktere zu erstellen, Adriana Lima und Jensen Ackles sind deshalb auch vergeben und es werdenvor der Eröffnung auf jeden Fall noch einige dazu kommen, aber es können sich welche für diese charaktere dannn bewerben^^) )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 27.06.2008 20:53.

27.06.2008 20:11 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Ich habe die Anmeldung noch etwas ueberarbeitet & das was mit den Jugdenlichen passiert, nachdem sie auf Atlantis angekommen sind,
steht jetzt schon kurz in der Story, es wird aber auch noch ein Thread im Forum geben, wo alles genau erklaert wird (;
Natuerlich freuen wir uns alle DREi, ueber jede neue Reservierung, & ueber alle moeglichen Beitraege, hier in diesem Thread.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 27.06.2008 23:42.

27.06.2008 23:42 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » \\

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH