Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » George Weasley oder ist es Fred?|Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen George Weasley oder ist es Fred?|Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

George Weasley oder ist es Fred?|Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nachdem ich auch lange zeit daran gesessen habe ist auch george fertig... zumindest bin ich der überzeugung dass es George Weasley aka Oliver Phelps ist..
Qualli durch hat abfotogarfieren stark gelitten... >.<
auf dem helleren Bild reflektiert der bleistift den Blitz im Orginal sind die Striche nicht so hart...

EK: Der Mund eindeutig daran hab ich auch am längsten gesessen und bin daran verzweifelt. Jetzt sieht er dem Original nicht im geringsten ähnlich aber immerhin ist er nicht so schlecht dass er aussieht als hätte ihm jemand aufs maul geschlagen...großes Grinsen







Naja viel spaß beim bewerten...großes Grinsen
23.06.2008 23:54 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die nase etwas zu breit (:
aber sonst gefällts mir ganz gut

__________________

24.06.2008 21:34 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wolkenbruch,
Du meinst den dunklen Schatten links oder? Das ist keine nase mehr, das ist lediglich ein Schatten der auf dem Bild wie die Nase wirkt... Im Original kann man das ganz gut sehen, leider ist das auf dem abfotografierten nicht mehr zu erkennen.

Möchte nicht noch jemand etwas zu dem Bild sagen und mir sagen was ich verbessern könnte...? smile
25.06.2008 13:35 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: George Weasley oder ist es Fred?|Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es im Prinzip sehr gut.
Doch der Schatten 'hinter der Nase' ist etwas zu wenig ausgeprägt und die Nase an sich wirkt "knubbeliger" (mir fehlt der richtige Ausdruck xD).
Ansonsten finde ich es wirklich gut gelungen. Schön wäre vll. noch, wenn du die Schattierungen feiner setzen könntest (liegt aber vll. auch am abfotografieren).
25.06.2008 16:32 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
swini swini ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gesicht ist in deiner Zeichnung etwas breit geraten.
Was mir noch auffällt (und Dir ja selbst auch schon) ist sein Mund - ein deutlicheres Lächeln hätte ihm gut gestanden (;

Aber sonst: Daumen hoch! Ich hätte es nicht so hinbekommen.

__________________

25.06.2008 17:23 swini ist offline Beiträge von swini suchen Nehmen Sie swini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » George Weasley oder ist es Fred?|Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH