Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einige seltene Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vergebe einige seltene Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Pfeil Vergebe einige seltene Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entfernt
Mir reich das gestänkere
Gibt keine Bilder mehr

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 13.05.2005 16:29.

12.05.2005 21:23 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Homepage: http://st-moritz.de.md
eMail: SpeedyWanda@web.de
Bilder: 2,3,4,5,6,7,8,9,10

Liebe Grüße,
Katja
12.05.2005 21:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
HP: http://www.gestuetlacrima.de.ms
eMail: fallgrube2002@yahoo.de
Bilder: 1,5,6,7,10

Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



12.05.2005 21:41 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa
einhornbaby@gmx.de
www.reithof-neverland.de

1,6,7,10

smile
12.05.2005 22:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Also wenn ich wegen 10 bildern solch einen aufstand machen würde.. als wenn sie besondere schätze wären.. Augen rollen


Was soll denn der Scheiß jetzt, lass mich endlich mal in Ruhe deine Meinung ist nicht gefragt
Mir geht diese ewige Stänkerei von deiner Seite langsam gewaltig auf die Nerven

Ich glaube diejenigen die seltene Bilder haben werden das ganz anders sehen und ich bin nicht die einzige die das macht, ich wüsste nicht wieso ich mich wegen ein paar Lästerern mit meinen Bildern verstecken sollte

__________________

12.05.2005 22:06 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nike
Homepage: www.gut-eichenau.piranho.de
eMail: Nikelein@web.de
Bilder: wenn es geht alle ^^ wenn nicht:
3,5,6,7,9, 10

__________________

12.05.2005 22:08 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Conny
Homepage: http://my.heim.at/gestuet-dragonvalley
eMail: gestuet-dragonvalley@freenet.de
Bilder: 3, 7, 10,

__________________

12.05.2005 22:13 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alex
Homepage: http://www.kiarastables.de.vu
eMail: GirlGilmore@web.de
Bilder:1, 3, 6, 10

__________________

12.05.2005 22:19 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Tíreth
Also wenn ich wegen 10 bildern solch einen aufstand machen würde.. als wenn sie besondere schätze wären.. Augen rollen


Was soll denn der Scheiß jetzt, lass mich endlich mal in Ruhe deine Meinung ist nicht gefragt
Mir geht diese ewige Stänkerei von deiner Seite langsam gewaltig auf die Nerven

Ich glaube diejenigen die seltene Bilder haben werden das ganz anders sehen und ich bin nicht die einzige die das macht, ich wüsste nicht wieso ich mich wegen ein paar Lästerern mit meinen Bildern verstecken sollte


Ich finde die Bilder sind wahrhaftige Schätze.
Sehr selten und sehr schön.
Also, was will man mehr?

Hab keinen vRh.
12.05.2005 22:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Tíreth
Also wenn ich wegen 10 bildern solch einen aufstand machen würde.. als wenn sie besondere schätze wären.. Augen rollen


Was soll denn der Scheiß jetzt, lass mich endlich mal in Ruhe deine Meinung ist nicht gefragt
Mir geht diese ewige Stänkerei von deiner Seite langsam gewaltig auf die Nerven

Ich glaube diejenigen die seltene Bilder haben werden das ganz anders sehen und ich bin nicht die einzige die das macht, ich wüsste nicht wieso ich mich wegen ein paar Lästerern mit meinen Bildern verstecken sollte


lass sie , da spricht bloss der Neid Dragontear... *knuddel*
12.05.2005 22:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Also wenn ich wegen 10 bildern solch einen aufstand machen würde.. als wenn sie besondere schätze wären.. Augen rollen



mädel du regst mich auf jezz halt doch mal deine klappe und geh hin wo du herkommst alter...

@ Dragontear

Sehr schöne fotos...thireth spricht nur aus neid *zustimm*

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

12.05.2005 22:31 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kathrin
Homepage: http://www.sporthorses.de.tf
E-Mail: royal-sporthorses.de.tf
Bilder: Wäre normalerweise an allen interessiert. Finde sie echt klasse. Wenn du nur begrenzte Anzahl willst Augenzwinkern dann entscheide ich mich für 1, 2, 4, 5, 6, 7, 9, 10.

Zitat:
Die Bilder werden jeweils nur an ca. 5 Höfe vergeben die existieren, legal und ordentlich geführt sind. (andere Anfragen haben keinen Sinn)

Mein Problem: Meine Page befindet sich gerade in einer Überarbeitungspause und ist deswegen offline. Einige Teile sind jedoch online und ich kann dir per PN dann auch gerne den Link dazu schicken. Wäre nett, wenn ich die Bilder dennoch erhalten könnte, da ich auch schon in deinem Nutzungsbuch eingetragen bin und alles smile Sollte es Probleme geben oder solltest du nicht einverstanden sein, bitte melden Augenzwinkern

__________________

12.05.2005 22:33 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön so viel Unterstützung zu bekommen.
Die ersten Bilder verschicke ich heute abend, momentan bin ich bei meinem Vater auf der Arbeit.
Außerdem war es nicht meine Absicht nen großen Terz um die Bilder zu machen sondern einigen schönen Höfen sehr seltene Bilder zur Verfügung zu stellen, mehr steckt da nicht hinter.
Immer wieder wird nach einzigartigen Bildern gefragt aber die Wünsche können kaum erfüllt werden, hiermit kann ich es zumindest ansatzweise und wer will schon Bilder die auf hunderten von Höfen vertreten sind, da können die noch so gut sein - sie sind langweilig weil man sie einfach zu oft sieht.

__________________

13.05.2005 10:08 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Dragontear, wir sind doch alle froh, dass wir überhaupt die Bilder von dir bekommen... du könntest sie ebenso behalten, verkaufen oder weiß der Geier... lass dir mal ruhig die zeit die Du brauchst, kratzt schon keiner ab, wenns nicht sofort geht Augenzwinkern
*malknuddel*
und lass dich von dem Kindchen nicht natzen... die is nur neidsich... Augenzwinkern
13.05.2005 11:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dei Bilder teilweise wirklich sehr schön... und welchen Aufstand jemand macht ist immer noch sein Problem..
Aber warum sind die Bilder so selten?? Das chek ich nicht
13.05.2005 12:06 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben.Tierth dachte sie kriegt die tollsten Bilder hin wenn sie die gute Cam hat aber jetzt sind die nicht so toll und sie ist neidisch.Hammer geile Pics Dragon

Name: Jenny
Homepage: http://rvsaristo00.rv.funpic.de/designx.htm (noch am Verändern,habe den Hof erst kürzlich übernommen)
eMail: Springreiter2005@arcor.de
Bilder: 2,3,4,5,6,7,8,9,10

Liebe Grüße,
Jenny
13.05.2005 12:15 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört doch zu Biete oder?
13.05.2005 13:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
gehört doch zu Biete oder?


Ne, das passt scho, denk ich. Sonst würd das auch jemand verschieben. Hab leider keinen VRH, schöne Bilder (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

13.05.2005 13:37 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sassy
Homepage: http://www.el-camino.de.ms
eMail: lucky.horse@web.de
Bilder: 1, 2, 3, 7, 8, 9

Wäre schön, wenn ich welche bekommen würde.
Solltest du mir welche schicken, dann kann es aber sein, dass ich sie erst in 2 Wochen drautu, da ich im Urlaub bin
Sassy

__________________

13.05.2005 13:42 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben


Außerdem ist es jedem selbst überlassen was er mit seinen Bildern macht oder auch nicht.
13.05.2005 14:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einige seltene Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH