Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustier des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustier des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38237.gif

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: BW

Haustier des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Naja,ich habe folgende Bedenken:
Man muss beim Haustier des Monats ja sein Tier in einem öffentlichen und für alle lesbaren thread anmelden.
Da kann ja jeder lesen, wem welches Tier gehört und dann parteisch abstimmen.

Besser wäre die Anmeldung per PN zu machen, sodas man unparteisch abstimmen kann.

Hoffe das ist berechtigt.

LGsmile

__________________
Why woun't you belive me?

Yeah, yeah, yeah <3
22.06.2008 14:11 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38237.gif

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von *sweet*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Ich denke mal, das selbst das wenig bringen würde. Durch die Haustierthreads kennen ja sehr viele User die Tiere der anderen und erkennen diese auch auf den Bildern - von daher meiner Meinung nach sinnlos.


Dann wäre es evt. nicht schlecht, die alten siegergraken zu löschen, weil die ja alle etwas älter sind.

__________________
Why woun't you belive me?

Yeah, yeah, yeah <3
22.06.2008 14:17 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vroni schon sagte, eigentlich wissen die, die öfters mal bei dne TT's sind, welches Pferd/Tier wem gehört. Klar stimmt man auch mal nach sympathie des Besitzers ab, aber dagegen kann man wohl nix machen Augenzwinkern
22.06.2008 14:31 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sympathiebewertung kann man bei keiner öffentlichen Umfrage vermeiden.
22.06.2008 16:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38237.gif

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von *sweet*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,leider.
ja nun gut.
da kann man wohl nichs machen.

__________________
Why woun't you belive me?

Yeah, yeah, yeah <3
24.06.2008 13:29 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, würde ich bei einer Anmeldung über PNs mit Nachrichten überflutet werden, weil niemand wissen kann, wie viele Plätze denn nun belegt sind und sich einfach anmelden.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

24.06.2008 15:46 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und was hindert Leute daran ihren 'besten Freundinnen' bescheit zu geben, dass sie sich angemeldet haben und zu sagen: "Votet mal für Tier X. Is meins" ?

__________________
So what?




28.06.2008 09:59 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika
... und was hindert Leute daran ihren 'besten Freundinnen' bescheit zu geben, dass sie sich angemeldet haben und zu sagen: "Votet mal für Tier X. Is meins" ?

Eben. Sympathievotings kann man nie verhindern. Der Vorschlag wäre zwar eine Maßnahme diese einzudämmen, jedoch vollkommen 'abzuschalten' ist dieser Faktor nicht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 28.06.2008 12:15.

28.06.2008 12:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aiaiai laia was hach dir wieder ausgedacht? ^^
nee, ernsthaft jetzt ma.

bringen wird's wohl nicht wirklich viel, aber immerhin dämmen.
aber unsrer Ayana ja nun nicht zumuten, mit pns zugeflutet zu werden.

deswegen würde ich mal sagen, das das nich wirlich was bringen würde,leider....

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

30.06.2008 19:28 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der sinn liegt doch auch darin, dass man für den votet, den man selbst am besten findet. ^^
30.06.2008 22:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe euch recht das sympathiebewertungen nie zu vermeiden sind aber was mir aufgefallen ist egal ob bei haustieren oder pferden, dass meist die tiere mit schönen grafiken gewinnen, weil das die leute einfach mehr anzieht (mich ausgenommen großes Grinsen ) und dagegegen kann man ja leider auch nichts machen...

__________________
Engel ich liebe dich!
03.07.2008 11:31 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
ich gebe euch recht das sympathiebewertungen nie zu vermeiden sind aber was mir aufgefallen ist egal ob bei haustieren oder pferden, dass meist die tiere mit schönen grafiken gewinnen, weil das die leute einfach mehr anzieht (mich ausgenommen großes Grinsen ) und dagegegen kann man ja leider auch nichts machen...

Ich vote eigentlich immer und fast nie für Grafiken, ich mag das nicht großes Grinsen
So zwei Bilder zusammen okeh, aber großartige Grafiken sammeln bei mir schon Minuspunkte großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

__________________

03.07.2008 15:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
[...]
dass meist die tiere mit schönen grafiken gewinnen
[...]


Naja, man könnte ja auch zu einem der viiiielen Grafiker bei gB gehen und jmd bitten eine Collage für sich zu erstelllen. Augenzwinkern
Ich finde so schwer ist es gar nicht, an eine schöne Grafik für sein Tier heranzukommen. Augenzwinkern

Davon mal abgesehen, finde ich aber auch, dass ein einziges schönes & bearbeitetes Bild viiiel schöner ist als 10 Mal das gleiche Tier in nur anderer Haltung. Augenzwinkern

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 31.07.2008 00:43.

31.07.2008 00:43 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustier des Monats

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH