Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Paris - Die Stadt der Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris - Die Stadt der Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loraine Loraine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Paris - Die Stadt der Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich bin dabei ein RPG aufzubauen. Ich hab mich schon an die Storyline gesetzt und diese ist nun fertig. Nun würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. ob es euch interessiert. Ich würde mich über Kommentare freuen.


Paris - Die Stadt der Liebe



Paris - Die Stadt der Liebe
In der Stadt Paris leben viele verschiedene Menschen. Sie haben alle einen anderen Charakter, von freundlich und liebevoll bis zur Egoistin und Zicke. Unter anderem sieht man auf den Straßen nicht nur heteros, sondern auch schwule und lesben. Keiner hat etwas in der Stadt dagegen, sie sind einfach sie selbst und akzeptieren die anderen.
Es ist ein großes Stadtleben, welches in der Stadt der Liebe spielt.

Du hast viel über diese Stadt erfahren, in der Schule, und für dich war klar, du wolltest dort schon immer mal hin. Doch leider ergab sich das nie.


1 Tag später
AM nächsten Tag läufst du in den Straßen entlang von der kleinen Stadt Gelsenkirchen. Du träumst noch immer von Paris.
Auf einmal tippt jemand dich um, du drehst dich um. Vor dir steht ein Mann, der dir einen Zettel entgegenstreckt. Du nimmst den Zettel und guckst ihn an. Darauf steht:

Nimm deine Chance wahr und fliege in die Stadt der Liebe - Paris.

Du löst deinen Blick vom Zettel und der Mann steht noch immer vor dir. Du guckst ihn komisch an, doch er machte keine Anstalt es dir zu erklären. Dann grinste der Mann freundlich, drehte sich um und ging.
Nun stehst du alleine da, mitten auf den Straßen von Gelsenkirchen und hälst den Zettel in der Hand. Du weißt nicht, ob du ihn öffnen sollst oder nicht. Nach einem kurzem Moment hast du dich dafür entschieden.
Mit zitternden Händen öffnest du den Brief. Du liest:

Hallo,
ich habe dich ausgewählt,ja genau dich. Ich möchte,dass du nach Paris - Stadt der Liebe fliegst. Du wirst dort ein besseres Leben führen und auch viele neue Freunde finden. Vertrau mir. Du kannst dir aussuchen, ob du dort nur deinen Urlaub verbringen möchtest oder hinziehen möchtest. Wie gesagt, es ist DEINE Entscheidung.
Wenn du im Flugzeug sitzt, bekommst du den nächsten Brief mit mehr Informationen. Anbei findest du noch dein Flugticket.
Entscheide dich gut.


Du bist ein wenig verunsichert, klappst den Zettel wieder zusammen und steckst ihn ein. Dann überlegst du kurz und gehst, so schnell du kannst, wieder nach Hause. Es wäre deine Chance des Lebens. Wann würdest du schon nach Paris kommen? Als du zu Hause warst, nimmst du dir noch mal den Zettel vor und liest ihn dir ganz genau durch. Dann findest du auch das Flugticket und guckst es dir an. Alles war perfekt geplant, aber warum? Das Flugzeug fliegt morgen um 12:30 Uhr.
Am nächsten morgen stehst du sehr früh auf und packst schnell deine Sachen. Du hast lange drüber nach gedacht und dich für Paris entschieden. Du willst nach Paris, die Stadt der Liebe. Du willst dort etwas erleben und Freunde finden, du hast dich entschieden.
Als du fertig warst, fuhrst du auch schon los zum Flughafen, du freust dich auf dein neues Leben.


Im Flugzeug
Du sitzt verunsichert im Flugzeug. Du weißt nicht, ob es das richtige war, dich für Paris entschieden zu haben. Du hast dein ganzes Leben zurückgelassen. Sicher wird es dir schwer fallen am Anfang, aber du wirst es genießen.
Nach etwa einer Stunde schläfst du ein, in einen tiefen und ruhigen Schlaf. Du bemerkst nicht, das genau der gleiche Mann, vom vorigem Tag, kommt und dir wieder einen Zettel auf den Schoß legt.
Nach einer Stunde wirst du wieder wach und entdeckst den Zettel, besser gesagt den Brief. Du nimmst ihn, guckst ihn an und öffnest ihn. Darauf steht nun:

Schön,das du dich für Paris, die Stadt der Liebe, entschieden hast. Damit du nicht pleite nach Paris kommst, hast du hier ein bisschen Geld, 5.000 €. Mach bitte damit etwas sinnvolles, du kannst dir davon ein Haus kaufen, ein Haustier kaufen oder einfach nur shoppen gehen. Aber bitte werf es nicht weg.
Viel Spaß in Paris, wir werden und wieder sehen.


Du guckst dir das Geld an. Du kannst es gar nicht glauben, aber du hälst gerade das ganze Geld in der Hand. Dein erster Gedanke war, was soll ich damit nur machen? Im zweiten Moment, konnte es gar nicht wahr sein, das war zu schön um wahr zu sein.



Nach zwei Stunden Flugzeit
Du sitzt noch immer im Flugzeug, gleich wird es landen und du weißt nicht wo du hin sollst. Du hast angst, aber das lässt du dir nicht anmerken.
Das Flugzeug ist gelandet und du steigst aus. Du stehst da, mitten auf dem großen Flughafen in Paris. Wo hin denn jetzt? Du weißt es nicht.

Dein neues Leben beginnt in der Stadt der Liebe - Paris.

Forum 1
Forum 2





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loraine: 25.06.2008 22:20.

22.06.2008 10:18 Loraine ist offline E-Mail an Loraine senden Homepage von Loraine Beiträge von Loraine suchen Nehmen Sie Loraine in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Storyline ist ok, wenn auch nichts besonderes, allerdings haben die Trennbalken eine sehr schlechte Qualität! Das lila spricht mich auch nicht besonders an, gleiches gilt für die Forumscreens. Schade, dass man den Header nicht sieht. Wäre super, wenn du den noch online stellen könntest.

__________________

22.06.2008 10:57 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
Loraine Loraine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Loraine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Trennbalken kommen besser zur Geltung im Forum, hier sieht es nicht so schön aus. Wegen der Qualität, da werd ich mich gleich drum kümmern.

Beim Header bin ich noch am basteln, irgendwie find ich nichts passendes, aber wenn ich was passendes gefunden hab, werd ich es online stellen.
Danke.

__________________

22.06.2008 11:00 Loraine ist offline E-Mail an Loraine senden Homepage von Loraine Beiträge von Loraine suchen Nehmen Sie Loraine in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Storyline geht so
aber ich finde dafür das es um Paris die stadt der liebe geht passt dieses lila nicht zu
ich würde ein angenehmes helles rot oder rosa nehmen Augenzwinkern
22.06.2008 12:31 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Loraine Loraine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Loraine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch dir Jennalein.
Ich hab das Forum noch mal überarbeitet, ich habe jetzt einen neuen Style, der passt besser zum Thema. Auch der Header ist eingetroffen, aber werd evt. noch einen anderen machen, bin mit dem noch nicht ganz zufrieden.
Die Screens wurden auch erneuert.


Freue mich über weitere Kommentare.

__________________

25.06.2008 22:22 Loraine ist offline E-Mail an Loraine senden Homepage von Loraine Beiträge von Loraine suchen Nehmen Sie Loraine in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Stroyline find ich eig voll oki.
Die beiden Forum die du Vorstellt hast. kann ich leider nur das einen bewerten das Rötliches. welches ich durchaus noch sehr grell finde.

hoffe du hafst bald mehr online fröhlich die entwicklung würd emich interessieren.

Gegenbewertung?!

__________________

07.07.2008 18:05 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Paris - Die Stadt der Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH