Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table-Layout - She's a Beauty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Table-Layout - She's a Beauty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Table-Layout - She's a Beauty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Aus Langeweile ist mal wieder ein Layout entstanden.
Mir gefällt es eigentlich gut.. nur irgendwas stört mich auch - aber ich weiß nicht was. Augen rollen

Freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. smile

Credits:
- Brushes: www.Celestial-star.net ; www.deviantart.com
- Patterns: www.saruna.net
- Bild: www.skins.be

Lg, Celii.<3

Dateianhang:
png Beauty_cr.png (411 KB, 681 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 21.06.2008 23:53.

21.06.2008 23:48 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brushes & die Schriftart der kleineren Schrift sind unpassend ausgewählt. Außerdem ist das Layout irgendwie leicht erdrückend & ein Blickfang fehlt. Gute Ansätze sind jedochn schon vorhanden. Augenzwinkern
22.06.2008 12:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
An sich ist das Layout schon okay, aber fehlt wie Rainbow. schon sagte ein Blickfang && die kleine Schrift passt überhaupt nicht.
Üb einfach ein bisschen weiter, weil sonst siehts schon echt gut aus <3'
LG Kidekat

22.06.2008 19:02 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Themenstarter Thema begonnen von Celi

Huhu,. ^^

Danke für eure Bewertungen.
Ja, ihr habt schon recht, dass das gewisse Etwas einfach fehlt.. mh..
..werd das nochmal überdenken. Augenzwinkern

Lg, Celii.<3

22.06.2008 23:44 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Wie die anderen beiden schon gesagt haben...

aber ich finds toll <3
23.06.2008 15:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Vielen Dank für deine Bewertung. smile
Freut mich!

Lg, Celii.<3

23.06.2008 16:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

keiner mehr..?

25.06.2008 16:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
*Quietscheente* *Quietscheente* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

finds richtig schön smile
genau mein geschmack!
26.06.2008 02:07 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also sieht ganz nett aus, aber ich persönlich mag sone layouts icht, wo das Bild nur drauf ist, und nicht mit dem Hintergund "zusammengeschmolzen" ist. Auch der dicke rand, an den Frames finde ich persönlich nicht soo schön wie die Brushes in denen. Aber die Farben passen alle wunderbar zusammen die sind schön hamonisch mit dem Bild.

26.06.2008 11:29 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Auch euch beiden Danke für die Bewertung. smile

Lg, Celii.<3

26.06.2008 18:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Hey.
Mir ist es fast etwas zu symetrisch.
Sonst isses wirklich schön <3
Intressant wäre halt, wie es gecodet mit einem ordentlichen CSS aussieht..
LG
Lissi.

26.06.2008 19:07 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Auch Dir danke für die Bewertung.
Ja, mal schauen ob ich es demnächst noch code..
..hab das nur ewig nichtmehr gemacht. großes Grinsen

Lg, Celii.<3

10.07.2008 12:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

also dann gibts jetz noch ne verspätete bewertung von mir *g*
mir gefällts echt gut, des einzige was so n bisschen komisch aussieht is der menü-frame auf beiden seiten. wenns gecodet is, sieht des bestimmt dann besser aus...
also großes lob von mir fröhlich

12.07.2008 12:30 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Vielen Dank auch an Dich. smile
Freut mich, dass ich Dich inspirieren durfte. großes Grinsen

Lg, Celii.<3

12.07.2008 20:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table-Layout - She's a Beauty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH