Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd | Bleistift | A4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd | Bleistift | A4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Pferd | Bleistift | A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab da im Zeichen Unterricht ein Pferd gezeichnet.

Freu mich auf Bewertung & Kritik!

Lg

Ps: Den Schweifansatz hab ich anscheinend vergessen, ist daher nur das Ende da... Zunge raus

Dateianhang:
jpg P6200356.jpg (481 KB, 234 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße.

20.06.2008 19:47 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Pferd | Bleistift | A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es süss!
Das enzige, was mich stört ist, dass du den Schatten als Fläche darstellst.
Auch das Gras wirkt irgendwie komisch und das 'gesicht' hätte etwas feiner ausgearbeitet werden können.
Ich finde es aber wirklich süss! Bleib dran! fröhlich
22.06.2008 09:48 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man erkennt was es darstellen soll Augenzwinkern ^^
finds für den anfang nicht schlecht, mich stört aber auch der flächige schatten...
außerdem weht der scheif in eine andere richtung wie die mähne (oder schlägt das pferd mit dem schweif? dann wäre es was anderes^^)
und teilweise sind die proportionen noch nicht so ganz passend...die hinterhand + beine sind größer/dicker als der rest Augenzwinkern

weiter üben, da wird sicher was tolles draus großes Grinsen

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

22.06.2008 13:08 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Danke..
das war meine erste Pferdezeichnung...Augenzwinkern
Sonst immer nur so oberflächliche Pferde, da hab ich mich mal wirklich dran gesetzt. Aber bin ja noch am üben.
Das mit dem Schweif, ja keine Ahnung..ich hatte ein Bild neben mir liegen und da hatte das Pferd den Schweif auch so.

Ja stimmt, der Hinterteil des Pferdes wirkt unförmig, aber ich bemüh mich *gg*

In den Sommerferien werde ich mich mal an ein weitere Zeichnung wagen, entweder noch ein Pferd, oder einen Hund, denn im Sommer bekomm ich einen kleinen Welpen Zunge raus

Lg

__________________
Liebe Grüße.

22.06.2008 20:02 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd | Bleistift | A4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH