Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » La Lanai - Die verschollene Insel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Lanai - Die verschollene Insel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 59
Herkunft: Berlin

La Lanai - Die verschollene Insel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Lanai - Die verschollene Insel



Storyline
Ich riss die Augen auf, wieder einmal durchfuhr mich ein Gefühl, das mich schlechtes hießen ließ. Nach etwa 10 Minuten, atmete ich immer noch schwer,wieder einmal einer dieser blöden Alpträume ging es mir durch den Kopf. Ich nahm einen Schluck aus dem Wasserglas auf meinem Nachtisch. Ich machte die Augen zu und versuchte einzuschlafen.


----Einen Monat später---
Ich sah wieder diesen Jungen, es ging nun schon seit Monaten so, immer wieder sah ich in meinem Traum, Tag ein Tag aus, jede Nacht, er hatte blasse Haut und war zierlich, dennoch war er wunderhübsch.. Der Junge gehorchte den Piraten aufs Wort, und machte die Drecksarbeit für sie. Doch jetzt wusste ich schon was kommt. Ich sah es, ich wusste es. Der Junge war gerade dabei Schuhe zu putzen als eine Pirat kam und ihn verprügelte, wieder zuckte ich zusammen und mein Atem war schwer. Doch diese Nacht war nicht wie jede andre Nacht. Ich wachte nicht an der Stelle auf als der Blutüberströmte Junge am Boden lag, Nein, der Traum lief wie ein Film den man nicht stoppt konnte, einfach weiter. Wieder drehte ich mich nervös im bett herum. Ich sah wie dem Jungen tränen über das Gesicht liefen. Ich wollte zu ihm, ihm helfen, doch ich konnte nicht ürgendetwas hinderte mich daran. Ich schrie, o laut ich konnte. Doch nichts geschah, ich konnte mich weder vom Fleck bewegen noch etwas sagen, ich war sozusagen stumm geschaltet. Es brach mir das herz den Jungen so leiden zu sehen. Doch Plötzlich stand der Junge wieder auf, doch da kam ein anderer Pirat der meinte, er hätte es nicht verdient weiter zu leben. Er stach ihm seinen Säbel in den Brustkorb. Der Junge fiel zu Boden. Wieder wurde mir schmerzlichst bewusst das ich nichts tun konnte außer zusehen, und abwarten. Ich rollte mich wider nervös von einer Seite zur anderen. Sie schmissen den Jungen ins Meer. Er war tot. Als der Junge über Board fiel, wurde mir Schwarz vor Augen. Alles drehte sich um mich. Ich war ungefähr eine Stunde bewusstlos. Ich blinzelte und spürte Sand unter mir. Wo war ich, ging es mir durch den Kopf. Ich machte die Augen auf und stand auf. Es war Nacht und ich hörte das Meer rauschen. Plötzlich hörte ich eine Stimme die die Nachtluft durchschnitt. Ich zuckte leicht zusammen als eine alte Frau zu mir kam und fragte: „Kann ich der Jungen Dame helfen?“, dies war der Anfang von einer Geschichte, die seltsam klingt, doch allein du kannst entscheiden wie sie weitergeht und was passieren wird.



Informationen

Insel
Die Insel liegt verlassen mitten im Meer. Keiner kennt sie und doch ist kommen immer wieder neue Menschen dazu.

Auf der Insel ist es meistens warm und schwül. Selten gibt es regen. Am Tag sind es meistens bis zu 38°C und in der Nacht bis zu 28°C.
Ihr solltet dies natürlich beachten wenn ihr Ankommt,das es nicht wie gewohnt ist, sondern warm, sehr warm ist.

Die Insel ist recht groß. Im Kern der Insel befindet sich die Stadt, davor kommen die Wohnsiedlungen mit den WG's;Wohnungen und Häusern. Außen an der Insel gibt es nur Strand und das Meer.
Wo der Rest sich befindet könnt ihr selbst bestimmen.

Ankunft
Wenn du deine Anmeldung abgegeben hast und ein WoB vom Admin hast, kommst du auf dieser Insel an.
Jeder Charakter landet als erstes am Strand und macht dort seinen ersten Post. Dann müsst ihr sehen wie ihr dort zurecht kommt und wo ihr hingeht. Das ist euch überlassen. Vielleicht schlaft ihr dort eine Nacht bei einem tollem Wetter oder geht gleich in die Stadt.

Kann sein, das mehrere Charaktere gleichzeitig ankommen und dann könnt ihr auch schon anfangen zu playen. Oder ihr seht gar keinen und wollt so schnell wie möglich weg und landet mitten in der Mitte der Insel und da ist die Stadt.
Das ganze ist ein wenig Abenteuerlich bei eurer Ankunft.


Fakten
- Wir spielen im Jahre 2008 ( wie im realem Leben)
- Es spielt auf der Insel 'La Lanai' , diese ist verschollen mitten im Meer
- Es ist ein Real Life RPG
- Es können Charaktere von 13 - 30 Jahren gespielt werden
- Freie Wohnwahl zwischen Wohnungen,Häuser und WG's
- Das Play beginnt erst ab 5 angenommenen Charakteren
- Anmeldung ab 12 Jahren möglich


Screens
Forum 1
Forum 2
Forum 3
Forum 4


Das Forum ist so gut wie fertig. Es fehlt nicht mehr viel. Nun möchte ich wissen was ihr dazu sagt. Ich freue mich über Kritik,Anregungen, Bewertungen vllt. sogar die ein oder andere Reservierung für einen Star.
Danke.
18.06.2008 21:42 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » La Lanai - Die verschollene Insel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH