Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lucas von Kevin Brooks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucas von Kevin Brooks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Lucas von Kevin Brooks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch das Buch Lucas von Kevin Brooks?
Mich hat es von anfang an in seinen Bann gezogen, ich hab es schon drei Mal gelesen und würde es immer wieder lesen. Sein Schreibstil ist sehr toll, auch andere Bücher von ihm, wie z.b. Candy (oder Martin Pig - das mag ich aber nicht sooooo gerne) sind wirklich klasse.

http://www.perlentaucher.de/buch/18772.html
18.06.2008 19:13 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Candy ist mein Lieblingsbuch, Lucas steht auf Platz 2. Sooo der Hammer, wenn man einmal angefangen hat verfolgt einen die Story überallhin, wenn man grade mal NICHT lesen kann, was aber nur die wenigsten Minuten sind ^^

Lg,
Svenja ^^

__________________

18.06.2008 21:35 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Candy gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern - Lucas habe ich leider nicht gelesen smile
Vielleicht werde ich das aber noch nachholen, immerhin hat mir Candy halt wirklich gut gefallen, der Schreibstil und kA alles iwie^^ Habz innerhalb von 2-3 Tagen durchgelesen gehabt und werde es demnächst sicherlich nochmal lesen smile

__________________

18.06.2008 22:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Candy & Lucas hab ich beide in je einem Tag durch gehabt.
Lucas steht sogar in meinem Bücherregal....hab so wenige eigene Bücher. Echt ne Lustige Story wie ich auf die Bücher bzw. Kevin Brooks gekommen bin.
19.06.2008 14:04 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
Echt ne Lustige Story wie ich auf die Bücher bzw. Kevin Brooks gekommen bin.


Dann erzähl sie doch fröhlich

__________________

19.06.2008 14:10 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Candy ist Drogenabhängig und eine 'Prostituierte', ein Junge (Name vergessen) verliebt sich in sie und joa....will ja nicht allzu viel verraten.
19.06.2008 18:48 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Candy und Lucas gelesen und fand sie beide Hammer!!!
24.06.2008 19:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr Caith (sie hieß doch so oder?) und Lucas wären zusammen gekommen, wenn das andere (ich will doch den Schluss nicht verraten) nicht gewesen wäre? Mein Gott wie ich das Buch liebe.....die Beziehung zwischen den zwei....keine Liebe aber auch mehr als nur Freundschaft *träum*

Wie kann ein MANN nur so ein Buch zustande bringen? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASH: 15.08.2008 22:23.

15.08.2008 22:23 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lucas von Kevin Brooks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH