Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schule Freizeichnung Pferd Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule Freizeichnung Pferd Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Schule Freizeichnung Pferd Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also nach sehr langem Wegbleiben, komme ich nun auch wiedereinmal.
Ich habe in der Schule den Auftrag beommen irgendetwas zu zeichnen. Und so, wie war es anders zu erwarten, habe ich ein Pferd gezeichnet..
Das Ganze ist auf A2 mit Bleistift gezeichnet.
Ich bin noch nicht ganz Fertig. Ich musste es nur nach Hause nehmen und etwas weiter zeichnen. Jo und nu würde ich gerne eure Meinungen hören großes Grinsen
Danke schonmal!

Ganz liebe Grüsse
Irina

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 13.09.2008 19:31.

17.06.2008 13:18 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut. Freude
Für mich wirkt es ein Bisschen arg "flächenmässig", aber das liegt vll. auch daran, dass du es von so nah abfotografiert hast. Man soll ein Bild ja mit 1m Entfernug betrachten. großes Grinsen
21.06.2008 14:36 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die übergänge hab ich noch nicht so gut drauf^^

ich übe noch und ich habe auch schon lange niht mehr gezeichnet.
Hier ist nun auch der Nächste Schritt.
ich finde ich bin ganz schön weiter gekommen smile



__________________

27.06.2008 15:05 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich finde, das sieht schonmal ganz gut aus! fröhlich
27.06.2008 17:40 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin der Meinung, dass man das im bisherigen Zustand noch nicht so gut beurteilen kann. Allerdings find ich das Format mal richtig geil ^^

Ich mag so große Bilder. Kommt bestimmt richtig gut, zumal man sich bei A2 gut in die Details reinhängen kann. Frisst bestimmt auch ne Menge Zet, oder?

Wie Maggy schon gesagt hat... fotografiers einfach mal aus ner größeren Distanz ab, dann kommts wahrscheinlich besser rüber. Freu mich auf das Endergebnis.

__________________
So what?




28.06.2008 10:06 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa braucht viel zeit sowas..
Ich zeinchne heute nochmal weiter und hoffe das ich weit genug komme.
Ich stelle dan morgen eines rein das aus weiterer entfernung gefotet ist.
Danke vielmal für die bewertungen! smile

EDIT:
Sooo. Bin doch noch dazugekommen weiterzumalen. ich habe mich nun an den Kopf gewagt. Ich finde bis jetzt sieht es cniht schelcht aus.
Ich habe 2 Bilder davon reingestellt. Eines etwas näher und eines aus etwa 3 m. entfernung allerdings ist das 2 etwas schlechtere Qulität. Ich hoffe man sieht trotzdem genug.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 28.06.2008 18:16.

28.06.2008 13:10 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..
jetzt bin ich endlich fertig!
ich finde sit ganz schön geworden. Aber ich bitte ûm bewertung und verbesserungsvorschläge.
LG Irina

PS: Die Quali ist etwas schlecht. Ich hoffe man erkennt trotzdem was

Original

Dateianhänge:
jpg Zeichnudng.jpg (332,34 KB, 354 mal heruntergeladen)
jpg Zeichnung.jpg (443 KB, 375 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 16.09.2008 12:37.

13.09.2008 19:30 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen was für Bleistifte Du benutzt?

__________________
Lg Netty

14.09.2008 19:37 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das bild eig. ganz gut
nur die nase ist zu dünn geworden und der kopf sieht so etwas "spitz" nach unten hin aus

aber so ohren etc. finde ich super

__________________
TS Summerland
14.09.2008 19:56 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit der Nase ist mir auch schon aufgefallen.

Ich habe mit HB und mit einem minenbleistift gezeichnet.

__________________

15.09.2008 06:05 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Du an den Augen noch kräftig üben musst, denk ich weiß Du selber smile Die sind schon einfach sehr tot. Dadurch verliert das Bild für mich seine Lebendigkeit und Ausstrahlung.

Die Kopfform ist total unproportional, der Übergang in die Maulregionen wird auf einmal sehr dünn.

Die Schattierungen und Kontrastsetzung lässt das ganze ausserdem sehr nach einem Comic aussehen (sollte es einer sein?)

Der Schopf ist dir aber gut gelungen.

Grüße,
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

15.09.2008 09:28 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist richtig mit den Augen hatte ich probleme. WEil Sie auf dem Original auch schon fast tot aussahen und ich sowieso nciht so gut Augen zeichnen kann.
Das die Kopfform so unproportional ist ist mir gar noch nciht aufgefallen xD
Abers timmt schon. Und das Maul ist leider nciht so gut Proportioniert. Die Vorlage war schlecht und cih wurde unsicher. Und das Zaumzeich verstärkt das Bild irgendwie noch mehr ins Negative...

Und nein es sollte eigentlich nciht Comic sein. ich habe nur noch nie auf einem so grossen Papier gezeichnet und das mit den übergängen nicht so gut hinbekommen.(Ich kann das noch cniht so gut ohne verwischen und dies durften wir nciht...)$

Aber vielen Dank für die Bewertung. ich werde nächstes mal ganz sicher nochmals daran arbeiten.

__________________

15.09.2008 17:03 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts auf jeden fall... nur eben, wie gesagt, die nase und die augen, ansonsten, weiter sofröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
29.09.2008 16:55 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schule Freizeichnung Pferd Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH