Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd mit Sporen blutig gestochen? 25.8.: es wird in der Cavallo veröffentlicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd mit Sporen blutig gestochen? 25.8.: es wird in der Cavallo veröffentlicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann braucht man auch nicht nach einem eingescannten Artikel fragen, wenn man sich das woanders durchlesen kann Augenzwinkern .
19.09.2008 16:32 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mädels.
Jetzt diskutiert doch nicht drüber, wer sich die Zeitung kauft & wer nicht.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.09.2008 16:37 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Dann braucht man auch nicht nach einem eingescannten Artikel fragen, wenn man sich das woanders durchlesen kann Augenzwinkern .


dito xD

__________________

06 09 08
29 07 10

19.09.2008 19:44 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit auch nicht dich, wie du vielleicht der Reihenfolge der Beiträge entnehmen könntest Augenzwinkern .
Und bei uns liegt immer eine Cavallo rum, obwohl wir ein kleiner Stall mit ca. 15-20 Einstellern sind.
Das hängt also nicht mit Land oder Stall zusammen.
19.09.2008 20:48 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, der Thread wäre dafür da, damit ihr über das Thema reden könnt, & nicht damit ihr euch drum "kloppen" könnt, wer sich die Zeitung käuft & wer nicht >.<

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.09.2008 21:17 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Kathr!n Kathr!n ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41237.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

mich würder der artikel auch interessieren, also wenn jemand sich die mühe machen würde um den einzuscannen wäre das echt klasse fröhlich

__________________



Liverpool Medic '08

Verkauf



18.11.2009 21:57 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 14:30.

18.11.2009 22:19 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab extrem lange Sporen. Komme damit aber gut zurecht, da ich sie nur einsetze, wenn meine Süße wieder ihre Phasen hat, und faul ist. Ein Pferd muss manchmal zünden, aber ich denke, das kann man auch mit Schenkel und ein wenig einsetzten der Sporen.

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

19.11.2009 20:05 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Mh. Ich habe 1cm Sporen, weiss grad nicht wie man die genau nennt, Dornsporen sinds nicht, die werden hinten rund. Egal. :>

Stumpfe Dornsporen oder? großes Grinsen

Edit //
Ich reite grundsätzlich sporenlos, ich trau mir das einfach nicht zu sie ruhig genug einzusetzen. Wenn dann greif ich zur Gerte und tick damit kurz hinter dem Schenkel das Pferd an, hat bisher gut geklappt großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 20.11.2009 18:25.

20.11.2009 18:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, ich werde keine Sporen benutzen. Da würd ich mich vorher lieber nochmal fürn Jahr in den Unterricht schicken. Dafür hab ich in meinem persönlichen Ermessen zu wenig Erfahrung. Aber ich reite ja eh Freizeit und da brauch ich die jetzt eh nicht so. Nehm wa lieber die Gerte und viel Geduld. smile
20.11.2009 18:32 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Nene, ich werde keine Sporen benutzen. Da würd ich mich vorher lieber nochmal fürn Jahr in den Unterricht schicken. Dafür hab ich in meinem persönlichen Ermessen zu wenig Erfahrung. Aber ich reite ja eh Freizeit und da brauch ich die jetzt eh nicht so. Nehm wa lieber die Gerte und viel Geduld. smile


Sporen haben aber nix mit Gerte zu tun. Total anderer Einwirkungskreis.


@Vroni: meine sind auch so großes Grinsen gaaaanz kurz und gaaaanz stumpf xD meine Mum regt sich total drüber auf, weil ich mich weiger mit ihren Sporen zu reiten. Mir reichen diese aber vollkommen.... Augen rollen

__________________

20.11.2009 19:42 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd mit Sporen blutig gestochen? 25.8.: es wird in der Cavallo veröffentlicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH