Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Fantasybilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fantasybilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Fantasybilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich weiß wie schwierig es ist Fantasybilder zu bekommen, möchte ich hier mal eine Liste von Seiten aufzählen, wo man nachfragen kann und Bilder gestellt werden.

Wenn jemand noch ein paar Seite weiß, schickt sie mir doch per PN und ich stell sie hier rein oder ihr schreibt einfach eine Antwort.

Auf diesen Seiten kann man Bilder kostenlos nutzen:

www.allavatars.com
www.clydecaldwell.com (Auf Anfrage, jedoch auf englisch)
www.ricsattler.de (Auf Anfrage)

Bin noch auf der Suche nach weitern Seiten, aber das sind schonmal ein paar von denen ich es sicher weiß.
Ich hoffe ich kann einigen damit helfen.

Lg,
Jessy
11.06.2008 15:53 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Melyanna Melyanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42699.jpg

Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze hier jetzt mal meine Avaliste rein. Hauptsächlich sind es Fantasy-Bilder die es auf diesen Seiten gibt, darum wird es wohl passen. Aber vorsicht, ich beziehe mich hier nur auf die von den Seiten ausgestellten Avas - wer ein großes Bild "mitnehmen" will, sollte nachfragen!!!

url=http://betweenplaces.comicgenesis.com/avatars.html]Between Places[/url]
Between Places ist ein.. ja.. Comic trifft es nicht so ganz, "Grapic Novel" wohl eher. Auf jeden Fall gibt es hier ein paar Avatare aus der Geschichte.

Copyrightfreie Avatare
Das Urheberrecht schreibt vor, dass ein Werk nicht mehr geschützt ist, wenn der Ersteller seit über 70 Jahren verstorben ist (und entsprechende Rechte nicht weitergegeben wurden).
Dies hat sich diese Seite zu Nutzen gemacht und Avatare aus alten Kunstwerken erstellt.

www.Dracoliche.de
Auf der Seite von Rilyn sind unter Treasury eine Vielzahl an Avas zu finden. Insbesondere Fans von Elfen und Drachen dürften hier fündig werden.

www.dreslough.com
Dee Dreslough erlaubt ihre Grafiken in jeglicher Hinsicht zu benutzen. Abschneiden, umfärben etc. - alles erlaubt.

www.ephralon.de
Ephralons Avatare findet man, wenn man unter "Ressourcen" gaaaanz nach unten scrollt.

Fantasy-Arthouse
Bietet ein paar sehr hübsche gezeichnete und gemalte Avatare.

www.lfgcomic.com
Looking For Group - Ist ein Rollenspieler-Webcomic und bietet eine Meeenge Avatare aus dem Comic.

Jigetiser
Man muß sich ein wenig durchklicken - aber hauptsächlich zu den Bereichen Halloween und Christmas finden sich bei Jigetiser viele freie gerenderte Avatare.

www.khaosdog.de
Geniale Wolfsbilder, die benutzt werden dürfen, wenn man sich an die Regel hält (keine Bilder mit (c) nutzen, Signatur nicht entfernen)

Mondagor Avatare
Leider nur alle zusammen in gezippter Form zu erhalten, aber dafür auch toll gezeichnete Avatare aus dem RPG Mondagor.

www.Mondhase.com
Die Seite von Kristina Gehrmann, auf der ihr unter Goodies auch sehr hübsche gemalte Avatare findet.

Pale Shadows
Nur 12 Stück - aber dafür 12 sehr schöne, düstere Avatare

www.rubinrabe.de
Ich steh auf den Namen - und hier könnt ihr ein paar sehr hübsche Avas unter großes Grinsen igital Art: - :Goodies: finden.

www.Silverdragonbreath.com
"Museum" - "Dragon avatars" führt euch gleich zu einer Auswahl von Drachenavataren

www.tascha.ch
Wunderhübsche Avatare von Natascha Roeoesli.

Time for Fantasy
Bietet auch einige Avatare aus dem Bereich 3D/Poser an.

www.treelightstudios.com
Wirklich märchenhafte Avatare

Und natürlich die Avatarschmiede, die nicht nur Avatare, sondern auch "größere Bilder" extra für euch erstellt. Augenzwinkern
10.03.2009 14:51 Melyanna ist offline E-Mail an Melyanna senden Beiträge von Melyanna suchen Nehmen Sie Melyanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Fantasybilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH