Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mitgliedersuche fuer Grafikseite. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedersuche fuer Grafikseite.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Mitgliedersuche fuer Grafikseite. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloechen. (:

Vor schon mehreren Monaten wollte ich ein Iconarchiv mit jemandem machen, jedoch hat sich dieser nach mehreren wochen nicht mehr gemeldet. Nach und nach gibt es ja auch leider immer mehr Grafikseiten die aus verschiedensten Gründen offline gehen. Und es ist wirklich schade, gerade dann, wenn man gerne grafiken macht & sich mal vll für Designs irgendwas holen will.
Jetzt wollte ich eig recht gern selbst eine Grafikseite erstellen.
Sie wuerde dann 'Obscene' heißen. (:
An Grafiken würde es wahrscheinlich folgende Punkte geben:

Designs (IFrame, Divider, Tables, Pop-Up, Special, etc.)
Transparente PNG's.
Stock-Photos. Bzw. Fotos zur freien Benutzung für Grafiken.
Vektoren.
Vll auch Vexel.
Header.
Signaturen.
Brushes.
Texturen.
Avatar-Bases.
Avatare (100x100, MSN, ICQ, etc.)
Avatar-Texturen.
Avatar-Masks.
Wallapaper.
Colours.
Patterns.
Materials.
Emoticons.

Es stehe ziemlich viel zur Auswahl & ich nehme auch gerne weitere Angebots-Vorschläge an.
Die Seite wird professionell aufgebaut. Es wird eine unbegrenzte Mitgliederanzahl geben. Jedoch wünsche ich mir, dass die Grafiker, die sich melden, eigenene Ideen in Designs & allem verwirklichen & nichts klauen bzw nachmachen. 0-8-15 Grafiken wird es keine geben. Drum bitte ich auch, sich nur anzumelden, wenn man nicht gerade erst mit dem grafikern anfängt, sondern schon etwas Erfahrung besitzt. (; & bitte keiner melden, der mit Paint arbeitet. Ich glaube, fast jeder weiß, dass man mit Paint nicht wirklich tolle Sachen hinbekommt. (:
Die einzigste Pflicht wird wahrscheinlich nur sein, min. eine Grafik innerhalb von 2 Wochen on zu stellen. Gegen mehrere Grafiken habe ich natuerlich nichts. (:

Hier das Formular als Anfrage.:

Name:
ICQ oder Skype.?
Grafikerfahrung:
Programm:
Beispiele:
Vorschläge.?


Nachdem ich mir das Formular durchgelesen habe werde ich darueber abstimmen, wer Mitglied wird & wer nicht. Augenzwinkern
Ihr dürft in der Zeit des Aufbaus natuerlich gerne schonmal ein paar Grafiken machen fuer die Seite. smile

Momentane Anzahl an akzeptierten Mitgliedern:
1 / Rainbow.
2 / Kosmos
3 / ReiterhofLuckyStar
4 / Nabucco
5 / Fussel-Würmli
6 / Elsue.

Mit lieben Grüßen, Lisa.


Edit. Die Seite wird ab nun von Rainbow. Eluse. & brighti übernommen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 01.08.2008 19:33.

09.06.2008 14:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa. xDD
ICQ oder Skype.? Hast du. (:
Grafikerfahrung: Puh, keine Ahnung, wie lang das war. 1 1/2 Jahre?! Hm..großes Grinsen
Programm: Adobe Photoshop (Elements; 7.0; CS)
Beispiele: Du kennst meine Grafiken ja, oder? :x
Vorschläge.?: Im Moment keine, aber das kommt bestimmt noch. (:
09.06.2008 15:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Suche noch mehrere Mitglieder.!

__________________

09.06.2008 15:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Tina
ICQ oder Skype.? ICQ
Grafikerfahrung: uff.. kp xD schon länger großes Grinsen
Programm: Photoshop CS2 & 3
Beispiele: was willste denn Zunge raus
Vorschläge.? hmhm.. später Zunge raus


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


09.06.2008 15:21 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kosmos

Name: Tina
ICQ oder Skype.? ICQ
Grafikerfahrung: uff.. kp xD schon länger großes Grinsen
Programm: Photoshop CS2 & 3
Beispiele: was willste denn Zunge raus
Vorschläge.? hmhm.. später Zunge raus


Designs kenn ich ya.
Angenommen.
Aber ich will trotzdem mal 'n paar Avatare von dir sehen. Zunge raus

__________________

09.06.2008 15:26 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: susanne
ICQ oder Skype.? icq
Grafikerfahrung: ein paar jahre
Programm: ps cs2
Beispiele:
hier ein paar Wallpaper l 2 Neue
Vorschläge.? später dann......^^
10.06.2008 14:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
ICQ oder Skype.? Icq
Grafikerfahrung: mhhm, ca 3 Jahre jetzt.
Programm: Photoshop
Beispiele: häng mal ein desi an, gecodet siehts aber besser aus. ist aber ziehmlich einfach, kommt halt drauf an was du sehen willst.
Vorschläge.? hmm, ja,h ätte schon viele ideen.

Dateianhang:
png fairytale.png (179 KB, 514 mal heruntergeladen)


__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

10.06.2008 15:41 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide angenommen. Augenzwinkern
Ihr dürft mich übrigens gerne in ICQ adden. smile

__________________

10.06.2008 16:33 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Joy
ICQ oder Skype.? Icq
Grafikerfahrung: mh schon etwas länger^^ weis ich grade nicht so genau!
Programm: Paint shop pro, photo impact
Beispiele: hier
Vorschläge.?kommen noch Freude

lg fröhlich
10.06.2008 18:03 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei.
Solange du nicht nur HIM Sachen machst. Zunge raus

__________________

10.06.2008 19:01 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool fröhlich
okey Freude
meine ICQ nummer: 431649732

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 10.06.2008 19:07.

10.06.2008 19:07 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich geaddet pcdfan, aber iwie warst du noch nich online? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 10.06.2008 20:36.

10.06.2008 20:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich.
Werd dich heue noch adden, muss aber erstmal in die schule.
LG
Lissi.

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

11.06.2008 06:12 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elsa
ICQ oder Skype? 383355912 - ICQ
Grafikerfahrung: Mhh.. etwa ein Jahr.
Programm: Adobe Photoshop CS 2
Beispiele: Anhang. Mehr auf Anfrage.
Vorschläge? Jaa.. sehr viele. Aber erst, wenn ich dabei bin, weil es sonst umsonst ist u_u

Dateianhänge:
jpg Jeffrey.jpg (84 KB, 389 mal heruntergeladen)
jpg Tierarzt.jpg (163,44 KB, 404 mal heruntergeladen)
jpg header.jpg (182,03 KB, 385 mal heruntergeladen)
11.06.2008 16:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blah.
Elsue dabei. (:
@Reiterhof.
Ich bin eig den ganzen Tag lang online.^^

__________________

11.06.2008 17:04 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3
Freut mich :-*
11.06.2008 18:02 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding. fröhlich

Tschueßchen erstmal mit Kuesschen. (:

__________________

11.06.2008 20:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann bzw wie gehts jetzt eigentlich weiter? ^^
16.06.2008 14:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso.^^
Beim Aufbau wird mir jetzt dann Brighti helfen, soweit sie Zeit hat. & dann mal schaun. Augenzwinkern
Wie gesagt, Grafiken koennt ihr vorerst schonmal fuer euch sammeln. (:

__________________

16.06.2008 15:00 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du immer noc leute?
25.06.2008 22:05
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mitgliedersuche fuer Grafikseite.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH