Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mitgliedersuche fuer Grafikseite. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedersuche fuer Grafikseite.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber immer doch. (:

__________________

27.06.2008 22:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Aviva
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Fragen:
1. existiert die Seite noch?
2. Wie darf man sich das vorstellen? Die User stellen ihre eigenen Grafiken vor und was passiert dann damit? Werden die dann bewertet oder werden auf der Seite nur Sachen erstellt, damit andere sie benutzen können oder wie läuft das ab? Irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen
01.08.2008 12:00 Aviva ist offline E-Mail an Aviva senden Beiträge von Aviva suchen Nehmen Sie Aviva in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beantworte einfach mal.

1. Sie ist noch nicht einmal aufgebaut. Erst einmal durchlesen bevor Fragen gestellt werden. Augenzwinkern
2. Es ist eine Grafikseite, die Grafiken für andere anbietet.
01.08.2008 12:50 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt' mich auch nochmal melden..also, wenn du Hilfe brauchst oder so, kannst du dich gern an mich wenden, Lisa.. (:
01.08.2008 13:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sow. Nun auch mal wieder was von mir.
Ich weiß nicht. Hört sich jetzt vielleicht scheiße an, aber momentan hab ich wirklich keine Lust überhaupt Grafiken zu machen.
Jedoch wenn jemand die Idee und alles übernehmen möchte, solle er sich melden.

__________________

01.08.2008 13:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich würde vorschlagen, dass Lisa, Brightii & ich Webmiss' das übernehmen.
01.08.2008 19:31 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3 übernehmen. -> Anfangspost ganz am Ende.

__________________

01.08.2008 19:34 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Scarecrow
Shattered by broken Dreams


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich noch bewerben?
Welche Grafiken soll man denn angeben bei der Bewerbung, wenn man sich noch bewerben kann?
01.08.2008 20:02 Scarecrow ist offline E-Mail an Scarecrow senden Beiträge von Scarecrow suchen Nehmen Sie Scarecrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite aus gerne, @Scarecrow. (:
Es ist eigentlich relativ egal, welche Grafiken du bei der Bewerbung angibst. Wichtig wäre jedoch, dass du ein oder mehrere größere Grafiken, wie z.B. Wallpaper oder Layouts & ebenso auch kleinere Grafiken, wie Icons, Signaturen, etc. angibst. Es geht eben darum, dass wir uns ein Bild von deinem Können machen können, um zu sehen, ob du - in unseren Augen - geeignet bist. Augenzwinkern
04.08.2008 15:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Auch von meiner Seite aus kannst du dich noch bewerben.
Wir möchten bloß nicht, dass sich der auf Layouts, der andere auf Icons und der da hier vorne auf Emoticons spezialisiert. Echt begabte Grafiker können, bzw. versuchen sich wenigstens, auf alles zu spezialisieren. Weil wenn jeder ein bestimmtes 'Abteil' hätte, dann würde einem für genau dieses 'Abteil' nichts mehr einfallen. Und wenn er dann sich an z.B. einem Layout versuchen will, darf er das natürlich. Aber uppen darf er es nicht. Schließlich hat er sich ja auf etwas spezialisiert! Augenzwinkern
06.08.2008 23:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: keine Bewerbung mehr!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 08.08.2008 08:02.

07.08.2008 11:26 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Also ich würde gerne mal aktuelle Arbeiten sehen.
07.08.2008 14:09 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap.. wie gesagt, kommt heute Abend

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 07.08.2008 14:42.

07.08.2008 14:42 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir warten. ^^

Noch jemand?
08.08.2008 00:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du noch welche suchst, melde ich mich mal:

Name: Melina
ICQ oder Skype.? ICQ: 351825572
Grafikerfahrung: kann ich genau sagen: 1 Jahr & zwei Monate Augenzwinkern
Programm: PhotoFiltre (wenn ich an den PC meiner Cousine kann auch Adobe Photoshop & Gimp)
Beispiele: hab momentan nur alte Beispiele, die aus der Zeit stammen, wo ich noch keine Brushes konnte. Mache morgen welche. Wenn es recht ist, editiere ich sie dann^^
Vorschläge.? noch keine, aber mit der Zeit bestimmt
08.08.2008 22:36 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,wenn ihr noch scuht^^:

Name: Wiwi
ICQ oder Skype.? ICQ,: 360-832-351
Grafikerfahrung: ja,serh viel
Programm: Photo Filtre,Gimp
Beispiele:

da siond die bidler mti twas komisch gelungen^^
http://img76.imageshack.us/my.php?image=ponypn6.jpg
das ist gnaz alt,bitte nciht auf die häßlcihen herzchen achten^^
http://img329.imageshack.us/my.php?image=pferdjx0.jpg

Vorschläge.? Mir fällt grade nichts ein...^^

LG Wiwi

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 11.08.2008 20:04.

11.08.2008 20:02 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
karlieh karlieh ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38433.png

Dabei seit: 20.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Ich würd auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mitmachen smile

Name: Sara
E-mail: zary@hotmail.de
Icq: 495362440
Grafikerfahrung: Mache teilweise schöne Grafiken bei www.meinpferdchen.de aber auch so mal für Foren Gästebücher etc.
Programm: Paint xD Ulead Photoexpress 3.0 Photofilter und Photoshop Cs3
Beispiele: Ähmm kann Dir alles was du willst per Icq schicken.
Vorschläge: Also vllt Emo Bilder oder so wenn du soetwas mit Vorschläge meinst.

Naja wäre nett wenn du dich meldest!

Zary

__________________
(: Live Crazy and don´t accept Rules smile
20.08.2008 19:23 karlieh ist offline E-Mail an karlieh senden Beiträge von karlieh suchen Nehmen Sie karlieh in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm?^^ verwirrt

__________________
www.vrh-world.de.vu
27.08.2008 19:19 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meli_94 & Wiiwii leider abgelehnt.
Karlieh, Beispiele bitte hier rein!
30.08.2008 21:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großer Aufruf.!

Ja. Und wieder wird gesucht. Leider meldet sich niemand wirklich & so habe ich einfach mal angefangen, - OBSCENE - aufzubauen. Es steht bereits das Grundgerüst, veränderbar ist jedoch noch so gut wie alles.
Ich rufe hiermit alle interessierten Grafiker auf, sich hier bitte zu melden. Das geht auch an die bereits angenommenen Mitglieder, damit ich sehen kann, ob noch Interesse besteht.
Bitte meldet euch, sonst geht - OBSCENE - unter.

Danke.
30.12.2008 16:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mitgliedersuche fuer Grafikseite.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH