Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Wolf, Geiss und Tiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolf, Geiss und Tiger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Wolf, Geiss und Tiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon sehr lange nicht mehr mit meinen Bildern angekommen und deshalb denke ich, dass ich wieder einmal etwas reinstelle. Bitte seid nicht zu streng, denn ich bin noch ein Anfänger... Es sind ein Wolf, ein Tiger und eine Geiss.

Dateianhänge:
jpg 43695-Wolf.jpg (36,16 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg CCI00039.jpg (30,04 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg Geisse.jpg (30 KB, 190 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.06.2008 19:02 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Augenzwinkern schreibt bitte. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreibt mal ich bin ehrlich für Kritik zu haben....

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.06.2008 22:07 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich schon ganz gut,aber bei dem wolf,ist der Kopf i-wie zu dick und zusammengedrückt Augenzwinkern
16.06.2008 14:17
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Bild gefällt mir die gesamt Kopfform irgendwie nicht, die wirkt zusammengedrückt. Die Augen sehen irgendwie etwas ausdruckslos aus und das linke Ohr sieht 'unfertig aus', da das rechte mit mehr Fell gemalt ist. Insgesamt würd ich beim gesamten Wolf noch mehr Fell hinzuzeichnen, damit die Fläche 'gefüllter' aussieht, und nicht mit einigen Stellen, welche ganz weiß bleiben. Ein paar Details und Schattierungen, insbesondere im Fell, würden sich sicher auch noch gut machen, und dem ganzen Bild mehr Lebendigkeit geben.

Das zweite Bild gefällt mir von der Farbwahl her überhaupt nicht, sorry. Der Mund der Tigers wirkt sehr komisch durch dieses lila, dass du verwendet hast. Das orange Fell am Kopf kommt so rüber, als würde es nicht dazugehören, weil der Übergang zum Kopf zu hart ist, durch diese schwarze Umrandungslinie. Von den Proportionen her find ich das Bild eigentlich ganz in Ordnung, nur fehlen mir hier auch die Details und Schattierungen. Ich würde entweder das ganze Bild in Farbe malen, oder nur eine Bleistiftzeichnung machen, aber meiner Meinung nach sieht so eine Mischung nur in den wenigstens Fällen sehr gut und gelungen ist. Ansonsten stechen die Augen für meinen Geschmack mit dem leuchtenden grün und gelb zu sehr raus, da die andere Augenpartie fast nur weiß und mit wenigen Details gezeichnet ist.

Das dritte Bild gefällt mir. Schönes Motiv. Auch hier würd ich mir etwas mehr Details und Schattierungen wünschen, sowie auch gefüllte Flächen, damit alles etwas realistischer erscheint. Die Schnauze find ich etwas zu schief und die Glocke um den Hals könnte man bestimmt noch ausarbeiten.

Insgesamt schon gute Bilder (;
Lg
16.06.2008 15:43 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob und die Kritik. Werde mich wieder ransetzen. Will sonst noch jemand?

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
16.06.2008 20:45 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Wolf, Geiss und Tiger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH