Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenloses Zeichen [Bleistift und/oder Kohle] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloses Zeichen [Bleistift und/oder Kohle]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Kostenloses Zeichen [Bleistift und/oder Kohle] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle. Ich habe mich dazu entschlossen einen kostenlosen Zeichenservice zu eröffnen. Eigentlich hätte ich mich den anderen hier im Thread angeboten, aber ich weiß nicht, was aktuell davon ist... meist werden die Bilder ja dann auch schon gezeichnet großes Grinsen .

Ich nehme immer nur einen Auftrag an, wenn dieser dann bearbeitet ist, kann der nächste großes Grinsen . Per Post kann ich das Bild auch schicken, Porto sollte dann aber schon selbst übernommen werden. Das Bild muss keine gute Qualität haben, ich male nur Tiere! Ich zeichne mit Bleistift und/oder Kohle, mit Buntstift hab ich nicht wirklich viel Erfahrung ;D

Beispielbilder hab ich leider keine, sobald ich aber das erste fertig hab stell ichs hier rein. So jetzt hoff ich es meldet sie jemand überhaupt xD

Name:
E-Mail:
Das Bild das ich malen soll:
Mit was soll ich es malen?:
Sonstiges:

LG Annika

__________________

07.06.2008 15:24 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
E-Mail: bianca.freitag@gmx.de
Das Bild das ich malen soll: Siehe Anhang (;
Mit was soll ich es malen?: am liebsten Bleistift
Sonstiges: ---

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 07.06.2008 16:15.

07.06.2008 16:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Themenstarter Thema begonnen von Anniii<3'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen Aba sag mal sind die Augen so orange? +aus dem Staunen net mehr rauskomm+ xD

__________________

07.06.2008 16:23 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah so Gelb-Orange (;
Ist ne bestimmte Rasse,bei der das so ist ^^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.06.2008 16:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenloses Zeichen [Bleistift und/oder Kohle]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH