Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » *// Secrets // Something between fear and curiosity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Sehr schlecht. 19 43.18%
Total geil! 8 18.18%
Geht. 8 18.18%
Super, würde mich aber nicht anmelden. 4 9.09%
Nicht so toll. 2 4.55%
Ganz gut. 2 4.55%
Super, würde mich anmelden. 1 2.27%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen *// Secrets // Something between fear and curiosity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also man darf keinen Style als Standartstyle nnehmen ausser den gelben. In bestimmten Foren wechselt das von alleine.

Ja, klar!! fröhlich
06.06.2008 18:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
green×liar green×liar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39475.png

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Wir haben gesagt, dass wir uns nicht auf Vampire spezialisieren wollen. Wenn es auf die Vampire so viel Ansturm gibt, dann sperren wir vorerst die Vampire.
Und ja, Bella und Edward gibt es, aber wir haben in den Regeln zu stehen, dass man Buchcharaktere verwenden kann, sie aber nicht komplett nachspielen darf! Außerdem wird es sich nicht alles um sie drehen, was bei reinen Bis(s) RPGs so ist, aber ich denke meine nächsten Charas werden nur Menschen bzw. Vampire, die nur unter Menschen sind.

Danke an euch!


Mag ja sein, dass die beiden nicht komplett wie im Buch nachgespielt werden, schade finde ich es trotzdem. Ich bin selber großer Fan der Bis(s) Reihe, ist ja nicht so dass ich die Bücher nicht leiden kann, allerdings finde ich's schade, dass deren Charaktere via RPG so...zerschlagen werden ôo
Aber das ist Meinungssache, ich will auch nicht weiter rummotzen, ansonsten gefällt mir das RPG ja auch gut. XD
xoxo

__________________
Denk falsch, wenn du magst,
aber Denk um Gottes Willen für dich selber.

The right thing isn’t always real obvious.
Sometimes the right thing for one person is the wrong thing for someone else.
So…good luck figuring that out.



07.06.2008 11:04 green×liar ist offline E-Mail an green×liar senden Beiträge von green×liar suchen Nehmen Sie green×liar in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Kritik können wir vertragen. Dankeschön <3
Ja, das stimmt schon. Wir werden versuchen sie nicht in den Mittelpunkt zu drängen, was wir auch garnicht wollten (das sie im Mittelpunkt stehen).
Wir werden uns darauf konzentrieren, Bis(s) Charaktere etwas Abseits zu schieben und neuen bzw. anderen (Buch)Charakteren den Mittelpunkt zu gönnen.
07.06.2008 11:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
green×liar green×liar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39475.png

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, freut mich (:

__________________
Denk falsch, wenn du magst,
aber Denk um Gottes Willen für dich selber.

The right thing isn’t always real obvious.
Sometimes the right thing for one person is the wrong thing for someone else.
So…good luck figuring that out.



07.06.2008 22:47 green×liar ist offline E-Mail an green×liar senden Beiträge von green×liar suchen Nehmen Sie green×liar in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für gut gestimmt, muss aber auch sagen das momentan Vampirrollen spiele IN sind und ich denke das es deswegen so viele gibt. Es gab auch eine Zeit da waren Internat Rpgs modern und jeder hat eines aufgebaut genauso mit den gangrpg´s oder Hollywood. Ich denke aber es kommt auf die Umsetzung an . Also ich wünsch euch viel Glück bei eurem RPG. Das Ergebnis werde ich mir sicher anschauen, aber anmelden nicht, weil ich mich nicht so für diese Art für RPG interessiere.

Viel Glück


Odin16

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

08.06.2008 08:51 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
09.06.2008 18:39 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » *// Secrets // Something between fear and curiosity

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH