Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » . dov'è la fortuna di terra? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen . dov'è la fortuna di terra?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

. dov'è la fortuna di terra? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ja, eingefallen, aufgeschrieben. Skript - bzw null Überarbeitung.
Ist erst der Anfang, kommt noch einiges hinzu, das ich aber erstmal schreiben muss.

Hoffe auf gute Kritik ;D


Dov’è la fortuna di terra?

Oft taste ich im dunkeln, suche einen Lichtschalter den es nicht gibt. Versuche mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, es wieder aufzufangen. Vergeblich.
Es scheint mir als könne man es mit Wasser gleichstellen. Man kann es nicht halten, erst rinnt es schnell, dann immer langsamer von deiner Hand. Der gedämpfte Ton, welcher erschallt, sobald die Tropfen auf dem Boden aufschlagen, klingt in meinen Ohren wie der Schuss aus einer schallgedämpften Pistole. Hart. Es tut weh.
Der kleine Rest an Wasser, der am Ende auf deiner Handfläche verwahrt bleibt, vertrocknet nach nicht allzu langer Zeit. Einfach weg. In Luft ausgelöst. Genau wie meine Lebensziele. Genau wie mein..

Fluchend warf ich das Kissen weg. Ich bemerkte wie sich eine Träne den Weg über meine Wange bahnte. Energisch wischte ich sie weg. Nein. Stark musste ich sein.
Meine Hände begannen zu zittern. „Nicht..“, murmelte ich weinerlich und schob sie unter meine Beine.
In meinem Kopf drehte sich alles. Für mich war dies normal. In diesem ’Stadium’ befand ich mich fast andauernd.
Ich nahm meine Hände hervor und griff nach dem Spiegel, der auf meinem Nachttisch stand. Dicht hielt ich ihn mir vor mein Gesicht. Kurz darauf liess ich ihn los. Es schien mir eine Ewigkeit bis er am Boden aufprallte und das Glas zersplitterte.
„Das nennt sich Musik“, murmelte ich höhnisch und überlegte mir ernsthaft ob ich auf die Scherben stehen sollte. Langsam stützte ich mich auf der Bettkante ab und tastete mich mit meinen Füssen zu den Scherben vor.

„He was machst du denn da?“, erklang plötzlich eine Stimme von der anderen Seite des kleinen Raumes, den ich liebevoll meine Grabkammer nannte.
Erschrocken stolperte ich auf mein Bett zurück und blickte nicht Richtung Jay. Er setzte sich hinter mich und schlang seine Arme und meine Hüften. Ich wollte mich ihm entziehen, doch sein Griff war zu fest für meine zierliche Gestalt mit ’enormen’ Muskelkräften. Das war sie also mal wieder, die Falle in der ich gerne sass wenn meine Stimmung auf dem Nullpunkt angelangt war. „Lass mich..“, ich versuchte mich erneut von ihm zu lösen. Jedoch ohne Erfolg.
„Was ist denn mit dir los?“, Jay musste mich mit einem besorgten Blick mustern, so fühlte sich seine Gegenwart jedenfalls an. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und neigte ihn nach unten. „Willst du testen ob Scherben wirklich Glück bringen?“, er lächelte und fuhr mit seiner Hand durch mein Haar. Seufzend lehnte ich mich an ihn und ergab mich somit, wenn auch noch nicht vollständig..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AMP: 11.05.2005 22:54.

11.05.2005 22:18 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben, muss aber noch mehr lesen damit ich eine Kritik abgeben kann xD
Schreib mal weiter Augenzwinkern

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.05.2005 14:11 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Anfang!
Aber schreb mal weiter!Mein Comment kommt dann noch!
12.05.2005 17:58 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich jessy an Augenzwinkern

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
12.05.2005 21:32 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » . dov'è la fortuna di terra?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH