Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mir einen Klickshop macht dringend bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir einen Klickshop macht dringend bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

geschockt Suche jemand der mir einen Klickshop macht dringend bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir jemand von euch einen Klickshop machen? Genaue Angaben kann ich per email schicken, hab da die Lista was ich alles Brauche.
wäre super wichtig.

vielen Dank Krümel großes Grinsen

__________________
[img][/IMG]
11.05.2005 21:56 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Nessi Nessi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2541.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 90
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier nach

Klick

Habe meinen Shop da auch gemacht.


LG Nessi

__________________
Gestüt Bluewater
12.05.2005 12:50 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Homepage von Nessi Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich schon angeschaut aber mir gefällt der Rahmen nicht hätte ihn lieber so wie auf http://www.aio-world.net/members/imperialfury unter Reiterladen.
Bloß in Grün.

__________________
[img][/IMG]
12.05.2005 13:48 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dann wirklich nur eine frage des codes ich glaub da muss man am anfang einfach ein paar wärter anderst machendann ist die ganen tabelle anderst. keine ahnung aber irgendwie so.
12.05.2005 13:56
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann aber kein html das ist es ja *schäm*

__________________
[img][/IMG]
12.05.2005 15:10 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mir einen Klickshop macht dringend bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH