Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ~|Graphics by Fairy | 5/5 Plätze frei | Spezialgebiet: Layouts |~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~|Graphics by Fairy | 5/5 Plätze frei | Spezialgebiet: Layouts |~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hat die Schrift (oben - >Violation) keine Großbuchstaben, ich kann höchstens die Buchstaben in einer etwas größeren Größe schreiben...

Oki, ich guck Mal...ich denk aba das geht in Ordnung...

__________________

06.06.2008 15:29 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die keine großbuchstaben hat, dann macht das nix.
kannst so lassen

__________________

06.06.2008 15:38 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsou...fertiich^^

Farbcodes:
Streifen(hell): #DFE1BA
Streifen(dunkel): #CDCFA8
Main && Header: #C5C98C
Umrandung: #7B7E53
Schrift: #8C941B

lg.

Dateianhänge:
jpg igeltanrek_banner.jpg (43,03 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg design_igeltanrek.jpg (258 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg enter_igeltanrek.jpg (96,42 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________

06.06.2008 17:55 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ein genie!!!
ein traum

super danke!

__________________

06.06.2008 19:08 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankee, fühl mich geehrt.

Ich nehme wieder 5 neue Aufträge an!!!

__________________

06.06.2008 20:56 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Emma
E-Mail: Aragorn-and-Legolas@web.de
Hof: http://mountaintaeler.oyla14.de grade im Umbau! Schau lieber hier

Was?: Design
Iframe od. Div: hab grade keine ahnung was das is o.Ô
Farbe: grün
Schriftart: Beyond Wonderland [wenn du es nicht hast: Dream Sear oder Kashmir]
Schriftfarbe: schwarz
Größe: 1024x768
Bilder:
Klick (gedreht oder nicht)
Klick
Klick
Brushes: ja

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 07.06.2008 12:00.

07.06.2008 11:58 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber ich glaub nicht das ich mit den Bildern was gutes zustande bringe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 07.06.2008 12:40.

07.06.2008 12:32 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Lust hast kannst dus probieren ...
Sorry aber es is für eine vPh mit solchen Pferden ... echte wären da störend ...

__________________

07.06.2008 12:40 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du machst Desktop Hintergründe.. smile

Name: Julia
E-Mail: julia.oertner@oertner.de
Hof: -

Was?: Desktop Hintergrund
(Iframe od. Div: Nur bei Desis)
Farbe: dunkel / grau,schwarz
Schriftart: wie hier vll?
Schriftfarbe: schwarz
Als Aufschrift bitte; Joschy I Miss You...
*12.5.05 +29.9.06
Größe: wie es passt
Bilder: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Brushes: ja

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

07.06.2008 21:40 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht nichts in den Regeln, deswegen frag ich einfach mal Augenzwinkern

Willst du das mal probieren?

Lg Sheila

__________________

08.06.2008 14:15 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

to Sheila: Wie´s aussieht hast du schon eines gefunden?

to JuliaOertner: Ich kanns Mal probieren

to Flying Dream: Sry, aba das mach ich nicht...KA wie ich das anpacken soll.

__________________

09.06.2008 20:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii. Freue mich schon drauf. smile

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

09.06.2008 21:21 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Sabi
E-Mail: PN
Hof: http://knoellchen.2page.de/

Was?:
(Iframe od. Div: Nur bei Desis) Div
Farbe: freundliche, helle Blautöne
Schriftart: egal
Schriftfarbe: egal
Größe: 1024x768
Bilder: http://www.250kb.de/u/080613/j/301060a6.jpg
http://www.250kb.de/u/080610/j/a7bcc1cd.jpg
http://www.250kb.de/u/080610/j/60bd1e2a.jpg
http://www.250kb.de/u/080610/j/83626043.jpg
Brushes: ja/nein JA
Aufschrift: Max und Yukon

Bitte alle Bilder verwenden, ich weiß, sie sind nicht die Bestern Augenzwinkern Aber du machst das schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *on*the*run*: 13.06.2008 15:46.

10.06.2008 11:37 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
E-Mail: lenalein1@freenet.de
Hof: http://rdrops.rd.funpic.de/
Was?: Siggi + Ava

1. Farbe: (ist eh das Bild als Hintergrund)
Schriftart: welche passt
Schriftfarbe: welche passt so bisschen durchsicht / vernebelt
Größe: ava: ist egal, aber ned zu klein und auch ned über 220*300
siggi: ungefähr die größe bei deinen Beispielen die zweite sigggi
Text: Ava: Sky
Siggi: No Risk no Fun

Bilder: ava: http://i184.photobucket.com/albums/x225/...pg?t=1213103390
siggi:
http://i125.photobucket.com/albums/p62/V...Goldspink10.jpg
Brushes: ja


2. Farbe: (ist eh das Bild als Hintergrund)
Schriftart: welche passt
Schriftfarbe: welche passt so bisschen durchsicht / vernebelt
Größe: ava: ist egal, aber ned zu klein und auch ned über 220*300
siggi: ungefähr die größe bei deinen Beispielen die zweite sigggi

Text: Ava: Mia
Siggi: Nobodii is perfect

Bilder:
ava http://i252.photobucket.com/albums/hh31/...er/f2653629.jpg
siiggi: http://i272.photobucket.com/albums/jj177.../7644e8b1-1.gif
Brushes: ja

3. Farbe: (ist eh das Bild als Hintergrund)
Schriftart: welche passt
Schriftfarbe: welche passt so bisschen durchsicht / vernebelt
Größe: ava: ist egal, aber ned zu klein und auch ned über 220*300
siggi: ungefähr die größe bei deinen Beispielen die zweite sigggi
Text: Ava: Ricarda
Siggi: (kannst dir ja was schönes Einfallen lassen auf Englisch wenn du willlst)

Bilder: ava http://i202.photobucket.com/albums/aa54/...ckyloufilip.jpg
siggi http://i119.photobucket.com/albums/o143/rockyriot/becky5.jpg
http://i252.photobucket.com/albums/hh31/...ip/1b62314b.jpg

Brushes: ja


ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest weil ich in ava + siigi machen leider eine niete bin und ich woltle fragen ob dur mir das vltl drei mal machen kannst, weil sonst muss ich wieder wo anderes für die anderen zwei sets fragen und ich habe gesehen du machst voll schöne und so. Lg lena

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

10.06.2008 16:05 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, ich probier mal
lg.

EDIT: Heute geht sich leider nix mehr aus, weil ich ins Theater muss. SRY

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 11.06.2008 16:55.

11.06.2008 16:26 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

11.06.2008 19:53 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
Faivel Faivel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37111.gif

Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faivel: 14.06.2008 18:58.

13.06.2008 15:09 Faivel ist offline Beiträge von Faivel suchen Nehmen Sie Faivel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ~|Graphics by Fairy | 5/5 Plätze frei | Spezialgebiet: Layouts |~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH