Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Libertee HTML, CSS, PHP || Adresse online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Libertee HTML, CSS, PHP || Adresse online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Libertee HTML, CSS, PHP || Adresse online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof Libertee,

ist kleiner Hof ganz am Anfang auf dem ich schon immer viel geholfen habe und den ich jetzt uebernommen habe.
Wobei ich auch noch zwei MBs neben mir habe die mir tuechtig helfen.

Libertee ist mit HTML und CSS aufgebaut, auch ein klitzekleines bisschen PHP ist vertreten, aber da muessen wir noch ein bisschen lernen...
Auf dem Hof sind einige Selbstgemachte Bilder und wir haben Zugang zu einem Kostenplfichtigen Archiv.
Im Moment sind wir zu dritt am basteln und es kommt fast taeglich etwas neues dazu.

Das Ziel
ist es einen kleinen gemuetlichen Hof zu haben,
mit einer guten freundlichen Community und einer Berichtepflich von 2 Berichten im Monat.
Ob es noch eine Deckstation oder Turniestall usw. dazu geben wird, wissen wir noch nicht.
Wichtig ist uns zuerst den Haupthof richtig aufzubauen.

www.hof-libertee.de.vu

AUSFUEHRLICHE BEWERTUNG EINDEUTIG ERWUENSCHT!
(denn ohne Bewertungen koenne wir nicht besser werden (; )


Was wir bieten
-komplett HTML, etwas CSS und PHP
-legal
-Wbblite Forum (noch nicht online)
-einige einzigartige Bilder
-alles Selbstgemacht (ausser Bildern (; )


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 02.06.2008 00:03.

02.06.2008 00:00 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
das erste was mir auffällt ist die schwer zu lesende Schrift um menu und Untermenu.

Ich werd später nochmal genauer durchgucken,
krieg jetzt aber Besuch ^^

Lg
02.06.2008 16:40
KleinesSpringshetty KleinesSpringshetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36955.jpg

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 26
Herkunft: Bad Oeynhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner Hof. Gefällt mir Augenzwinkern

__________________

05.06.2008 12:17 KleinesSpringshetty ist offline Beiträge von KleinesSpringshetty suchen Nehmen Sie KleinesSpringshetty in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das design freundlich und ansprechend

der hof wirkt meiner meinung nach bisher echt schön fröhlich

__________________

05.06.2008 16:53 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen ihr drei ^.^
die letzten zwei Tage ist nicht viel passiert, es ist nichts online gekommen
aber die Mitgliedersteckis sollten spaetestens ueber das Wochenende fertig werden, habe da schon ein bisschen rumgetueftelt, der letzte schliff fehlt noch. (;
Am Shop wird auch gearbetiet (Vectoren <3 )

__________________

06.06.2008 01:17 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Libertee HTML, CSS, PHP || Adresse online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH