Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,



Ich brauche EURE meinung schaut mal auf www.viacolonia.de.ms ja das enter kommt auch noch der hintergrundhat auch nicht mehr dazu gepasst aber wie ist es sonst. Ja die steckbriefen passena uch noch nicht dazu aber das ändert sich bestimmt noch. Ich habe jetzt zum ersten mal ein richtiges Design.


Und noch eine Frage: Würdet ihr meinen vrh als Html Vhr bezeichnen wenn ihr nicht wissen würdet wo er ist. er hat ja auch keine werbung nichs aber er ist eben bei 1page einem baukastenanbieter. aber würde er als ein solcher durchgehen


Mitglieder suche ich natürlich auch noch.... imoment ändert sich bei mir wirklich oft was *lol*


bye leonie
11.05.2005 20:52
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* fehlt da nicht was im Impressum ?!?!?!

__________________
icon by enure.nu

14.05.2005 18:07 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön aus..
14.05.2005 19:37 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bin ch dann komplett verblödet tut mir leid war mir wirklich sicher das ich dich verlinkt habe... mann habs wirklich gedacht wieso hab ichs nicht gleich gemacht wird sofort gemacht in zwei minuten bist du da *g+


hab gemacht man das ist voll scheiße ich hoffe mal du denkst jetzt nicht sonst was von mir, war echt keine absicht xD traurig cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 14.05.2005 19:40.

14.05.2005 19:37
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut.das desi ist schick und ja,möchtest du mein partnerhof werden?
www.gestuet.mahler.net.ms

__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


14.05.2005 19:46 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH