Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Ampera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ampera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Gestüt Ampera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Ampera



-> komm uns besuchen <-

Das Gestüt Ampera hat nach langer Aufbauzeit endlich eröffnet
Es sind zwar noch nicht alle Pferden eingezogen und einige Kör- oder Prämierungsurkunden sind noch in arbeit, aber weitesgehend ist
alles fertig gestellt und Deckaufträge werden auch schon angenommen!

Um Kommentare wird gebeten, bitte nicht sowelche wie "blöd", damit kann ich nichts anfangen Augenzwinkern



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 31.05.2008 18:33.

31.05.2008 18:32 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also auch wenn ich es damals erstellt habe,
organisier dir ein neues Design ^^
Ich krieg ja das grauen, wenn ich mal vergleich, was ich früher so für Grafiken gamcht hab ^^

Also, 1. ein neues Design

2. Gästebuch farblich anpassen

3. Impressum zentriert (Also die Schrift)

4. kontrollieren, das entweder alle Seiten zentriert, oder alle linksbündig sind

5. Zuchtregeln, wieso darf der Hengst hinten keine Eisen tragen ? ^^

5. Formular, Schrift anpassen

Ansonsten, Respekt, du hast dich echt weiter entwickelt ^^



P.S. Hat dir jem. beim Forum geholen ?
Oder hast du das selber so hingekriegt ?
31.05.2008 18:39
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mal das größte bewerten ;-)

Negativ
- Das Enter gefällt mir nicht..irgendwie ist das Wort "Enter" zu lang gezogen, ein Pferdebild würde für mich eher ansprechen
- Hätte die Ställe und die Weiden auf zwei Textseiten gemacht, sieht irgendwie komisch aus und man bräuchte auch eigentlich nur runterzuscrollen...
- Unter der Textseite Hof und Umgebung sieht man nur die Ställe und die Weiden, was hat das mit der Umgebung und dem Hof zu tun?
- Die Textseiten oyla.de und eigenes Domain würde ich wegmachen, passt nicht zu einem Gestüt

Postitiv
- Das Forum gefällt mir super gut, ist alles angepasst und sieht richtig gut aus
- Pferdesteckbriefe sind gut gemacht, Charakter gut beschrieben und vorallem lang
- Alle Pferde sind nach Rassen sortiert

Neutral
- Der HG gefällt mir zwar, könnten aber eher noch ein paar Pferdefotos dabei sein, ist ja auch ein VRH bzw. Gestüt
- Irgendwie hast du zwei Bildnachweise? Würd das auf eins machen...

Joa das war meine kleine Bewertung, hoffe du nimmst das nicht so ernst ;-)


Gegenbesuch?
Verkaufsstall Birkenhof - hier findet jeder sein Traumpferd - // Neu: Verkauf von Hunden und Katzen!




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 31.05.2008 18:53.

31.05.2008 18:52 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal vielen dank euch beiden (ich nehme euch sehr ernst, jetzt im Bezug auf Sarah, so kann ich ja nur besser werden Augenzwinkern )

Erst mal zu moony:
1. jaa, mal sehen, ich schaue mich mal um nach einem^^
2. mh, ich hasse Farblich anpassen^^ muss ich mal sehen, ob ich das hinbekomme Augenzwinkern
3. erledigt
4. glaube ich auch erledigt
5. joa, wenn ich herausfinde wies geht, jaaa^^
zum Forum: ich habe mir das Forum mit Hilfe meines Vaters geholt, Farben und Erweiterungen, das war irgentwer von GB, weiß aber nicht mehr, wer Augenzwinkern

Vielen dank für die Kritik, ging echt schnell mit der Antwort Augenzwinkern

zu Sarah:
wie schon gesagt, ich nehme deine Kritik ernst und freue mich über Kritik Augenzwinkern
zum negativen:
- jaa, wie moony schon sagte, ich muss mir ein neues Set Grafiken hlen Augenzwinkern
- wie jetzt komisch mit Weiden usw? das sind doch 2 Textseiten?
- ich habe noch keine passenden Umgebungsbilder gefunden, mir war es wichtiger erst Weiden und Ställe fertigzubekommen. ich habe mal die Umgebung aus der Navi entfernt Augenzwinkern
- ist es nicht eigentlich Verboten, die Werbeseiten zu löschen? ich meine, sonst hätte ich sie schon längst gelöscht Augenzwinkern

zu neutral:
- wie schon gesagt, neues Grafikset ist nötig^^
- wieso 2 bildnachweise? Eines ist Impressum und das andere Bildnachweiß, soweit ich mich erinnere muss das getrennt sein, sonst ist das nicht legal blablabla^^

zum positiven:
cool, danke fröhlich

Gegenbesuch wird gestartet fröhlich

Lg

__________________


31.05.2008 19:14 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linea
zu Sarah:
wie schon gesagt, ich nehme deine Kritik ernst und freue mich über Kritik Augenzwinkern
zum negativen:
- jaa, wie moony schon sagte, ich muss mir ein neues Set Grafiken hlen Augenzwinkern
- wie jetzt komisch mit Weiden usw? das sind doch 2 Textseiten?
- ich habe noch keine passenden Umgebungsbilder gefunden, mir war es wichtiger erst Weiden und Ställe fertigzubekommen. ich habe mal die Umgebung aus der Navi entfernt Augenzwinkern
- ist es nicht eigentlich Verboten, die Werbeseiten zu löschen? ich meine, sonst hätte ich sie schon längst gelöscht Augenzwinkern

zu neutral:
- wie schon gesagt, neues Grafikset ist nötig^^
- wieso 2 bildnachweise? Eines ist Impressum und das andere Bildnachweiß, soweit ich mich erinnere muss das getrennt sein, sonst ist das nicht legal blablabla^^


Also das mit dem zwei Textseiten sind folgendes..Ich würde die beiden verlinkungen wegmachen, unten sieht man ja die weiden bzw. Ställe, aber du kannst es auch stehen lassen großes Grinsen
Also fast jeder löscht die Werbeseiten, ich selbst habe sie auch gelöscht und wenn du dich umschaust, sind sie eigentlich bei jedem weg :-) Ich hab es auch im Impressum stehen, das die Seite von oyla.de ist, dann denk ich mal das geht auch so in Ordnung^^
Und die zwei Bildnachweise, da hab ich mich vertan, sorry großes Grinsen großes Grinsen

Lg
31.05.2008 19:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann werde ich das mal ins Impressum schreiben Augenzwinkern

Also, aber mit den Weiden bin ich nichtd einer meinung^^ auf der einen sind nur die Ställe und wenn du auf weiden gehst siehste nur die Weide, kannst du da nochmal gucken? Ich habe jetzt im FF und im IE geguckt und bei beidem waren die seiten getrennt Augenzwinkern

Lg

__________________


31.05.2008 19:27 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok jetzt ist es bei mir auch so^^
Ich hatte das falsch geschaut bzw. der hat es mir irgendwie falsch gezeigt...jetzt ist es bei mir auch so großes Grinsen
31.05.2008 19:54 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Sarah~
ja ok jetzt ist es bei mir auch so^^
Ich hatte das falsch geschaut bzw. der hat es mir irgendwie falsch gezeigt...jetzt ist es bei mir auch so großes Grinsen


okay, gut fröhlich

News: 2 neue Stuten stehen für Leihmutterschaften bereit, in den nächsten Tagen wird das 1. Fohlen geboren!

EDIT-News: Das 1. Fohlen ist geboren: Touching Rose!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 01.06.2008 19:57.

01.06.2008 14:55 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
-Alle Holsteiner Stuten sind wieder deckbereit
-eine Shettystute ist hinzugekommen
-Valley (Norwegerhengstfohlen) lebt jetzt bei uns
-Eröffnungsturnier in Planung Augenzwinkern


Bitte um weitere Kommentare!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 03.06.2008 14:00.

03.06.2008 14:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Ampera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH