Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » 1.000 Histories|Bitte Storyline bewerten|erster Screen online|Star reservierungen möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.000 Histories|Bitte Storyline bewerten|erster Screen online|Star reservierungen möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

1.000 Histories|Bitte Storyline bewerten|erster Screen online|Star reservierungen möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Idee ist mir mal wieder in der Badewanne gekommen (wie immer) was soll ich da ja sonst machen smile
Hier mal die SToryline
_______________________________________________


Es ist schon spät als du dich ins Bett legst. Du hörst nur das leise Rauschen des vorbei fliegendem Flugzeug und das leise Rauschen deines Cdplayer. Deine Augenlieder werden schwerer und du lässt die versuche ab es zu verhindern. Deine Glieder werden immer schwerer und du lässt deinen letzten Gedanken los. Langsam fällst du in einen ruhig Schlaf der nicht Traumlos bleibt.

Als du wieder aufwachst befindest du dich in einer Wüste. Irritiert schaust du dich um. Auf den ersten Blick erkennst du keine Lebewesen. Nur Sand und einen Einzelnen Baum, dessen vertrockneten Blätter schon schlapp herunter hängen und vertrocknete Äste schon am Boden liegen, unter dem du sitzt. Die Hitze lässt die Luft flimmern und du spürst den weißen warmen Sand unter deinen Füssen. Plötzlich siehst du eine Barrikade, die ganz Steinen gefertigt wurde, ganz in der nähe und ein Eisendes Tor versperrt den Eingang. Ein Junger hochgewachsenen Mann,und beim näheren ansehen entdeckst das er ganz blau Augen hat, bewacht das Tor und du schaust ihn neugierig an. „Wer sind den sie und wo bin ich hier?“, du schaust ihn mit einer Mischung von Neugier und Angst an. Die Antwort ließ auf sich warten. „Ich bin der Pförtner der dich in das Land der tausend Geschichten führen soll.“, der Pförtner lächelt dich an und du füllst dich plötzlich sehr wohl. Das Land der tausend Geschichten? Was war das für ein Ort. „Und wie bin ich hier hergekommen?“, deine Neugier ist schon längst stärker als deine Angst und auch du lächelst. „Durch deine Träume.“ „Und wie komme ich wieder zurück?“, jetzt bekommst du doch Angst und deine Augen werden leicht groß. „Wenn du deine Geschichte geschrieben hast!“, beantwortete der Pförtner deine frage und deine Angst steigt. „Und wie lange dauert dies?“, deine Stimme Zitterte leicht und deine Hände fangen an zu schwitzen. „Das ist unterschiedlich. Es kann ganz schnell gehen oder ewig dauern. “
„Kann es sein das man nie wieder aufwacht?“
„Ja, das kann passieren. Nur dies ist sehr selten. Dein Körper ist dann für immer verloren. Aber jetzt gehen wir mal deine Geschichte Schreiben. Du willst doch zurück, oder?“, das lächeln des Pförtners verblies bei keinen seiner Wörter und du nickst leicht skeptisch. Schnell folgst du ihn in das Reich des Ungewissen.

Erster Screen:
Desing1
Inplay

Reservierungen:
-



lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 13.06.2008 18:21.

31.05.2008 11:52 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner tipps oder Kritik?
Bitte
02.06.2008 19:55 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Storyline an sich genial, vllt. melde ich mich an wenn du das RPG wirklich aufbauen willst. Die Rechtschreibfehler stören mich allerdings.

Augenlieder -> Augenlider
versuche -> Versuche
ruhig Schlaf -> ruhigen Schlaf
Traumlos -> traumlos

usw..
Aus einem Satz werde ich auch nicht schlau:
'Nur Sand, der durch den leichten Wind immer zu kleinen Sandwinde werden, und einen Einzelnen Baum, dessen vertrockneten Blätter schon schlapp herunter hängen und vertrocknete Äste schon am Boden liegen, unter dem du sitzt.'

__________________

mess with the best, fail like the rest.


02.06.2008 21:10 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das rauslöschen und mir das nochmal durchlesen
danke
ich bin gerade im "Umbau"
Ich baue einen alten Forum um
03.06.2008 14:22 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Land' gibt es im englischen nicht, höchstens country! Augenzwinkern
04.06.2008 13:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
hab ich auch schon gemerkt
Ich werde das The land of weg lassen da ich eh ein neues Banner machen muss
04.06.2008 19:56 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm geschichte an sich find ich nicht schlecht... allerdings stört mich das histories...
histories ist für mich eher ein ausdruck für die vergangene geschichte der welt also das was wir in der schule als fach haben und im englischen ja auch history ist...

Das was du meinst läuft für mich eher auf Tales heraus...

tale ist im deutschen auch doppeldeutig im sinne von Geschichte und Sage
Für mich würde Tales besser zur Storyline passen denn es geht ja um eine geschichte die erst noch geschrieben werden muss und das eher auf eine Sage herausläuft...

ansonsten isses ne ganz nette idee kommt aber wie immer auf den Aufbau etc an... Augenzwinkern
08.06.2008 18:05 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir smile
Die Storyline ist auch schön fröhlich
Nur eine Frage
bei dem header des designs steht doch 10.000 Histories oder?
was ist denn jetzt richtig 1.000 oder 10.000?

lg jennalein
08.06.2008 18:44 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,000
Ich hab mich da vertippt
neue Screnns
Tales hatten wir noch nicht darum hab ich das nicht gewusst Mal sehen, vieleicht ändere ich es ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 12.06.2008 10:44.

12.06.2008 10:36 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das writing ist auch falsch... es heißt Write your Story Augenzwinkern
du weiß dass du in Englisch sehr schlecht bist, dann frag doch lieber jemanden der davon was versteht und zumindest solche einfachen Sätze richtig kann Augenzwinkern
Wäre besser für DICH und DEIN FORUM... Augenzwinkern
12.06.2008 19:08 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach eh gerade ein Banner das mit einer Wüste und einen Baum ist
da verbessere ich es
12.06.2008 19:47 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?
schade
15.06.2008 19:58 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » 1.000 Histories|Bitte Storyline bewerten|erster Screen online|Star reservierungen möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH