Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » ...irrecoverably lost? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...irrecoverably lost?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

...irrecoverably lost? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Hey, ich bin gerade mit dem geistleichen Überleben in dieser paradoxen Gesellschaft beschäftigt, also hindere mich doch nicht daran…“, murrte Eve Jane an und seufzte leise. Sie fand sich nun damit ab, dass es in diesem Haus was andere als Schule bezeichneten keine zivilisierten Menschen mehr gab, legte sorgfältig all ihre Unterlagen die sie in der Stunde von Mrs. Bliede gebraucht hatte zusammen und packte sie in ihre Büchertasche.
Während sie die Tasche aufnahm, malte sie sich aus wie das Wochende ablaufen würde, sie würde ihre Sachen packen und noch von ein paar Leuten verabschieden und ein paar Einkäufe erledigen. Bevor es am Montag auf die Kreuzfahrt ging hatte sie noch einiges zu tun. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf verdrehte sie die Augen und verließ den mittlerweile leeren Klassenraum, nur noch Jane war hier. „Ach Eve, denk doch nicht immer so pessimistisch… die Fahrt wird bestimmt klasse.“, versuchte sie Eve von ihren Gedanken abzubringen. „Nein Jane, ich denke nicht pessimistisch, ich bin ein Realist mit einem Hauch von Pessimismus, ein Hauch.“, verbesserte Eve sie. Jane zuckte nur mit den Schultern. „Ich habe irgendwie ein sehr komisches Gefühl was diese Fahrt betrifft, irgendwas wird schief gehen, etwas Einschneidendes…“ – „…dein Körper spürt das.“, setzte Jane belustigt fort.
Eves Augen funkelten, sie drehte sich auf dem Absatz um und funkelte Jane an. „Nimm mich ernst, Jane.“, zischte sie. „Evangeline, was soll denn passieren? Du wirst sehen, die Fahrt wird wundervoll.“, versuchte sie ihre Freundin zu beschwichtigen. Sie gingen den Rest des grauen Korridors entlang, betraten nun den Schulhof, es war etwas feucht doch regnete es nicht und für das Wochenende war gutes Wetter vorhergesagt.
Den ganzen Weg lang bis zu Eve nach hause herrschte betretende Stille zwischen den beiden und Eve konnte sich von den dunklen Gedanken nicht lösen, sie versuchte sich dagegen zu wehren, doch es war sinnlos, es würde etwas passieren was nicht geplant war, sie spürte es.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jada: 11.05.2005 19:54.

11.05.2005 19:38 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie fand sich nun damit ab , dass es in diesem Haus

ich konnte einfach nicht wiederstehen großes Grinsen
11.05.2005 19:47 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kP sonst berichtige ich immer alle^^ das nervt die immer schon xD Ich mach ja selbst vor Lehrern nicht halt...

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.05.2005 19:52 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » ...irrecoverably lost?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH