Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gedehnte Ohrlöcher - Tunnel, Plugs etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedehnte Ohrlöcher - Tunnel, Plugs etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gedehnte Ohrlöcher - Tunnel, Plugs etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es um gedehnte Ohrlöcher. smile

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 25.01.2011 19:20.

29.05.2008 21:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine spirale.
allerdings selbstgemacht also kA von wegen größe..
schon seit 2 jahren drinnen und nie nach was größerem geschaut.. kA weshalb.. (:

__________________
looting dead bodies.

29.05.2008 21:41 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

queen, tus nicht! unglücklich das sieht so unglaublich hässlich aus, ich hab keine ahnung warum sich immer mehr leute mit sowas ein eigentlich hübsches gesicht versauen. ich kenn auch niemand der sowas gut findet.
30.05.2008 03:15 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ab einer gewissen mm-Zahl nicht mehr schön. Ich selber habe meine Ohrlöcher jetzt auf 4 mm geweitet (immer mit Sicheln/Hooks) aber mehr als 8 mm (Tunnel) möchte ich nicht haben.

__________________
1984

30.05.2008 06:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
queen, tus nicht! unglücklich das sieht so unglaublich hässlich aus, ich hab keine ahnung warum sich immer mehr leute mit sowas ein eigentlich hübsches gesicht versauen. ich kenn auch niemand der sowas gut findet.


Richtig.
Ich finds sogar meistens echt eklig. Kumpel von mir hats. Bäh. Eklig. Pfui!

__________________
far far away.

30.05.2008 09:49 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol und meine Eltern haben sich über das Loch eines Piercings damals aufgeregt *lachweg* ... also mal ganz ehrlich, ich finds schwachsinnig. Unschön und schwachsinnig.
30.05.2008 12:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doofe frage aber die interresiert mich mal: tut das nicht weh?

__________________
pöpel pöpel..
30.05.2008 14:48 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd sowas auch nie machen...
Bleibt das Loch so riesig? geschockt

__________________

30.05.2008 15:16 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lendava
Würd sowas auch nie machen...
Bleibt das Loch so riesig? geschockt

Zieht sich denk ich nach ner gewissen Zeit wo kein Ding (? Aehhh. großes Grinsen ) drinnen ist zusammen.
30.05.2008 15:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super hässlich und würds nie machen
Meine meinung
30.05.2008 15:24
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich finds super hässlich und würds nie machen
Meine meinung


ich find deine eine tätowierung auch super hässlich und würd sie mir nie machen lassen. (:
meine meinung.

hmm. jap bis zu einem gewissen grad okay.
gibt halt leute denen es passt - leute denen es nicht passt. sehr einfach.

__________________
looting dead bodies.

30.05.2008 15:32 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine jetzt beide auf 4 mm und will sie noch auf 8 mm weiter dehnen. Hab vor ca. nem Jahr damit angefangen & weh tuts auch nicht smile Hab jetzt rechts ne spirale & links nen plug drin, wenn sie auf 8 mm sind, kommt nen tunnel rein smile

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
30.05.2008 15:44 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei sehr vielen Leuten (eher Männern ;D) find ich's cool, mich würd ein gedehntes Ohrläppchen mit 80 nerven. :>

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

30.05.2008 15:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von sarahpferd
Ich finds super hässlich und würds nie machen
Meine meinung


ich find deine eine tätowierung auch super hässlich und würd sie mir nie machen lassen. (:
meine meinung.


Peshewa, der war gut;D Obwohl, du findest wirklich nur die Tätowierung hässlich...?

Oh ja, unter die Gürtellinie! Bitte mehr!

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.05.2008 16:39 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von sarahpferd
Ich finds super hässlich und würds nie machen
Meine meinung


ich find deine eine tätowierung auch super hässlich und würd sie mir nie machen lassen. (:
meine meinung.

hmm. jap bis zu einem gewissen grad okay.
gibt halt leute denen es passt - leute denen es nicht passt. sehr einfach.


Finde ich ne Frechheit weils Dir Scheiß egal sein kann und nichtmal fertig ist und es hier nicht um irgentwelche Tattowierungen geht!
Und Lyn, Deine Meinung, aber ich lege auch keinen Wert drauf, bin immerhin nicht Lesbisch un wie Du aussiehst will ich garnich wissen, ich hingegen könnte mich nicht beschweren, mir laufen die Jungs komischerweise nämlich nur so hinterher *confuse*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 30.05.2008 17:15.

30.05.2008 17:11
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IICCH hab einen Tunnel : D
8mm..noch, demnächst dehne ich hoch auf 12 oder 15.


Bis 8mm wächst es wieder zu. natürlich bleibt dien Gewebe leicht geschädigt aaber man sieht so gut wie garnicht das da maln Tunnel drin war.
Bei mir tats nciht weh & ich hab relativ schnell gedehnt. Einige sagen das ist Wahnsinn in zwei Wochen von 1,6mm auf 8mm aber bei mir hat alles gehalten.

Foto: meins ;]

Dateianhang:
jpg pdr_0003.jpg (43 KB, 1.241 mal heruntergeladen)


__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.05.2008 17:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Einige sagen das ist Wahnsinn in zwei Wochen von 1,6mm auf 8mm aber bei mir hat alles gehalten.

Nicht nur einige, laut Piercer sollte man in 2 Wochen höchstens 2-3 mm machen, sowas finde ich..einfach nur krank.
Ich lass da eher mein ohr immer richtig abheilen (mind. 1 Woche) und tu dann 0,5-1 mm mehr rein. Oo

__________________
1984

30.05.2008 18:23 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so hab ich auch immer gedacht...dann hat ich den neuen Stab gekauft & mit Creme eingeschmiert & der ging so durch. Also ohne Schmerz.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.05.2008 18:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die person an und es darf nicht über 1cm sein. sojnst sieht das einfach nur...hässlich aus.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

30.05.2008 18:37 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es das hier so viele sagen " das sieht total scheiße aus!" oder " das ist hässlich!"
schreibt doch einfach dazu das es euch nicht gefällt..fertig.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.05.2008 18:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gedehnte Ohrlöcher - Tunnel, Plugs etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH