Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 44 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 23.06.2009 19:56.

29.05.2008 17:09 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Bärli01 Bärli01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich interessieren!!!!!
Wenn du namen oder so brauchst...

__________________


Bitte Klicken!!

29.05.2008 17:19 Bärli01 ist offline E-Mail an Bärli01 senden Homepage von Bärli01 Beiträge von Bärli01 suchen Nehmen Sie Bärli01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärli01 in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wir hatten ja schon das Vergnügen bei ICQ fröhlich Ich hab dich natürlich eingetragen.



__________________

29.05.2008 17:32 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern auf die Warteliste. (:
Mit Namen, Texten etc. könnte ich dir auch behilflich sein.

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.05.2008 17:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Hast du evtl auch ICQ. Da kann man sich schneller kurzschalten.
Bist aber eingetragen fröhlich

__________________

29.05.2008 18:12 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
gut-sonnental
Mitglied


images/avatars/avatar-36091.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir auch gerne helfen...mit php kenn ich mich allerdings nicht aus und mit html nur teilweise...bei allen anderen sachen könnte ich dir aber helfen...ich hab auch icq 458-740-208

__________________

29.05.2008 18:34 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Cool. Hast du evtl auch ICQ. Da kann man sich schneller kurzschalten.
Bist aber eingetragen fröhlich


Klar. großes Grinsen
211-161-259.

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.05.2008 18:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide geaddet und gut-sonnental eingetragen fröhlich

__________________

29.05.2008 18:47 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht' auch auf die Warteliste <3

Und stelle seeehr gerne meine Kreativität zur Verfügung großes Grinsen

ICQ habsch au^^
265-661-060

__________________

30.05.2008 21:21 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich auch mal <33

__________________

30.05.2008 21:30 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Pardy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen!
Hab auch immer ganz gute Ideen, denke ich und auch schon VPH Erfahrung. Augenzwinkern

ICQ: 333 261 450

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pardy: 31.05.2008 09:22.

31.05.2008 09:22
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es mit Invidia weiter gehen soll, werde natürlich weiterhin dabei bleiben, zur zeit kann ich leider bloss nich immer so oft on kommen wie ichs gern hätte da mein internet noch nich richtig funtzt.
31.05.2008 10:03 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal reingeschaut und finde, dass die vPh echt wunderschön aussieht, kann nur sagen: großes Lob.
Das einzige was mir auffällt, das Intro erinnert mich sehr an das von Chevaux de la Maree. Sonst klasse smile
31.05.2008 10:30 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also das erstmal für alle interessierten. Das ist das neue lay.

²Innocent little Angel, Friesengirl, Pardy uund Mietzetaze:
Ich trag euch sofort in die Warteliste ein

²Drops:
Chevaux de la Maree kenne ich leider gar nicht. Aber das neue wird ja eh ganz anders^^

.:News:.
Aaaaalso XD
Am Montag bis nächsten Montag hab ich Prüfungen, danach fang ich ganz neu an. Also vieles kopiere ich von den Codes von der alten Version, daher wird der Aufbau nicht so extrem lange dauern.
Natürlich könnt ihr mir alle mit Ideen zur Seite stehen.
Da ich grad nicht die Zeit habe biete ich euch erstmal an, dass ihr mir per ICQ schreibt: 345599810!
Bin Montag bis Freitag immer zu erreichen ab etwa um 14 Uhr.
Wochenende nicht, da is mein Schatzi nich auf Arbeit.
Also nochmal zum Aufbau:
Zuerst wird natürlich ein externer Bereich gestaltet, aber wenn ihr das wünscht werde ich ein Übergangsforum stellen, in welchem ihr euch schonmal ein wenig einplayn könnt, dh. Charaktere erstellt, die ich dann auf die Page übertrage, sobald der Stand dies erlaubt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 31.05.2008 11:28.

31.05.2008 11:24 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Pardy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also das Lay ist schonmal richtig gut geworden *applaus*. Gefällt mir echt gut... Ein Einplay Forum finde ich keine schlechte Idee, dann kann man schonmal ein bisschen an der Story arbeiten, oder? So dass man ein paar Charaktere ausarbeitet, die nachher verstärkt auftreten. Nija, ich weiß ja jetzt nicht, wie das so gedacht ist. Augenzwinkern
31.05.2008 16:12
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Idee hat mir grad die richtige Eingebung gegeben XD
Also ich habe vor, ein Einspiel-Forum zu gestalten in dem die Leute, die hier gemeldet sind spielen können mit Charakteren, die sie dann auf Invidia weiterspielen dürfen.
Es würde sich jedoch um ein wbblite Forum handeln, da es einfach zu aufwendig ist nur fürs Einspielen ein Forum zu machen.
Also wie du schon meintest könnten wir bei diesem Einspielen schonmal ausmachen wer was dann macht an Leittieren und so weiter, und vor allem die Story ausbilden und festigen.
Ich denke mal das ist ne gute Idee.

__________________

31.05.2008 20:31 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch auf die warteliste setzen lassen fröhlich bin für alles offen

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

31.05.2008 20:38 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist auf der warteliste

__________________

31.05.2008 23:25 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mal davon aus das es auf der neuen seite im forum auch wider user und pferde aconds geben wird, wenn ja könnte ich evtl. für die user n paar ava erstelln und folglich zur verfügung stellen, wenn es gewünscht werden sollte.
01.06.2008 13:45 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Hier findet ihr das Übergangsforum, in welchem ihr schon ein Stück spielen könnt, bis die Homepage fertig ist.

Zum Forum

__________________

01.06.2008 18:46 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH