Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt erstmal mit ihm geantwortet.

²all:
Ich arbeite gerade an der page, werde dann demnächst neue Screens online stellen, d.h. mit Sicherheit heute noch.

__________________

15.06.2008 13:45 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, kann auch noch etwas dauern bis ich tazächlich gehe, werds dann auch in klammern unter dem post erwähnen.

ah freut mich zu hören, das es was neues von der page geben soll, neuigkeiten die das herz eines rollenspielers erfreuen lassen, zumal ich RS mässig ja nich nur im netz sondern auch live im realen leben tätig bin.
15.06.2008 14:05 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du im realen Leben?

Ja, ich arbeite derzeit an dem Tal, Bilder, Beschreibungen und so weiter. Werde dann sehen, was noch zu machen ist heute.

__________________

15.06.2008 14:08 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in form von larp= live action role play, wo sich alle spieler live vor ort treffen, sich in ihre gewänder schmeissen und direckt vor ort ihr rolle verkörpern, wobei das ganze zu meist im mittelalter und fantasy bereich stadtfindet, und est macht riesigen spass zu mal man sich hin und wider auch mit den anderen latex waffen wie schwerter, streitkolpen oder äxte um die ohren hauen darf, oder auch extra dafür geeigente pfeile mit bögen von einem maximal zugewicht von 25- 30 pfund.
15.06.2008 14:31 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das klingt extrem interessant. Wäre für mich leider nichts, aufgrund meiner sozialen Phobie XD

So... bitteschön 5 Screens ^^
Morgen kommen neue XD

Die Quali hat unter den Screens, jpg und Paint gelitten, sry!

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (79,17 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (54 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (53 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (54 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (51 KB, 205 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 15.06.2008 14:58.

15.06.2008 14:33 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii - das sieht schon richtig klasse aus großes Grinsen

Freu mich schon total auf den Startschuss Augenzwinkern

__________________

15.06.2008 20:18 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank fröhlich

News - 15.o6.2oo8
Heute mal wieder News.
Und zwar wie ich nun die Woche vor gehen werde.
Diese Woche habe ich einiges vor, unter anderem das Support Forum, die FAQ und die Regeln, sowie das Tal usw.

Mal schaun, ich werde auf jeden Fall tag täglich neue Screens on stellen.

__________________

15.06.2008 20:21 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Innocent little Angel
Uiiii - das sieht schon richtig klasse aus großes Grinsen

Freu mich schon total auf den Startschuss Augenzwinkern


kann mich da nur anschließen. sihet echt toll aus <3 großes Grinsen
15.06.2008 22:32 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir auch vielen Dank fröhlich
Ich werde heute, sobald ich von der Schule komme, die Orte fertig machen und dann mal schauen, was mir so beliebt XD Auf jeden Fall werden heute neue Screens kommen.

Hier mal die Storyline fröhlich

1490
Amerika ist der östlichen Welt noch schier unbekannt und es herrscht ein gesegneter Frieden im Land. Die Pferde leben in Gemeinschaft mit Menschen, haben jedoch jede Freiheit die ihnen bleibt.
1492
Die Besiedlung Amerikas beginnt und die Ureinwohner, sogenannte Indianer, werden zurückgetrieben, in Gefangenschaft genommen. Die Flucht der Pferde, welche auf die Freiheit bestanden, begann.
1550
Viele der Pferde wurden gefangen genommen und zu Nutzen der Menschen erzogen, ihnen zu dienen bis zum bitteren Ende. Doch einige haben ihren Willen zur Freiheit nicht verloren. Sie kämpfen sich durch die Massen der sich ausdehnenden Menschen.
1600
In vielen Orten haben Pferde ihre Ruhe gefunden, z.T. Inseln, die bisher nicht bewohnt wurden.
1700
Nach einem Jahrhundert Ruhe besiedeln die Menschen nun auch die letzten Teile Amerikas und den Pferden bleibt nichts übrig, als sich eine neue Bleibe zu suchen. Auch auf der Insel Ecline dringen Menschen in das friedfertige Leben einer Herde ein, den Broken Dusk. Die Pferde zerstreuen sich und suchen erneut.
1750
Ein kleiner Teil der Broken Dusk, unter ihnen ehemaliger Herdenleiter Briccassart, finden eine neue Bleibe, ein neues Tal, welches von Menschen unantastbar bleiben soll.
1900
1150 Jahre lang war Frieden im Tal gewährleistet, doch die Ressourcen wurden knapp, eine Öde streckte alles nieder. Die Pferde stritten sich und nur ein Teil der Herde blieb im Tal, ein weiterer machte sich neuerlich auf die Reise. Unter ihnen Demûr.
1950
Demûr führt seine kleine Herde in ein neues Land, doch auch hier leben gefährliche Kreaturen. Besonders die Wölfe setzen den zahlenmäßig unterlegenen Pferden zu. Als Demûr durch einen Anschlag der Wölfe niedergestreckt wird spaltet sich die Herde.
1952
Die ersten Pferde der bis dato herumirrenden Pferde bilden eine kleine, friedfertige Gruppe - die Lacrima Fortunae.
1960
Der Neid gegenüber den Lacrimas treibt eine weitere Gruppe zueinander - die Expers Anima, deren Seelen vom Bösen durchtränkt sind.
1980
Die restlichen Pferde nannten sich die Libras und lebten getrennt von einander, mal hier und mal da.
1989
Die Ponys aller Gruppierungen wurden es leid, diskriminiert zu werden und so gründeten sie eine eigene Herde - die Cantus Ventorum.
1995
Die Expers Anima richten viele Pferde schrecklich zu, darauf hin ziehen sich die anderen Pferde soweit wie möglich zurück. Bleiben jedoch im Tal.
2000
Eine neue Herde wird gegründet - eher zufällig. Die Carmen Noctis. Sie sind eine Gruppierung von Pferden, die aufgrund tragischer Ereignisse oder anderer Ursachen psychische Leiden haben. Gründer ist Al Dejahin.
2008
Die Gruppen bestehen nach wie vor, der Frieden ist gespannt, jedoch noch erhalten. Was nun geschieht liegt in den Händen jedes einzelnen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 17.06.2008 17:01.

16.06.2008 06:29 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenstatistik
Fertige Seiten: 9 1/2
->Index
->Design
->Home
->Impressum
->Bildnachweis
->Regeln
->Das Tal
->Geschichte
->Kontakt
->Gästebuch

Zunächst werden gemacht:
+FAQ
+Support Forum

__________________

17.06.2008 19:08 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui toll, ich freu mich <3

BTW; sind noch Posten frei? :')
18.06.2008 11:01 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du fürs Team, bzw. als Leittier?
Weil als User stehst ja schon dabei.

__________________

18.06.2008 14:10 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Meinst du fürs Team, bzw. als Leittier?
Weil als User stehst ja schon dabei.


Genau. Als Leittier bzw. wie ihr das regelt. Weil du ja gesucht hast. & ich nicht weiß, wie's da steht & mich erst einmal rausgehalten habe. :3
18.06.2008 14:42 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carmen Noctis - Hört sich toll an. :D
Leitstute da noch frei? :3

Wir haben ja desöfteren miteinander geplayed (auf dem 'alten' MT),
daher müsstest du meinen Schreibstil kennen.
Trotzdem mal ein kleiner Ausschnitt. ;D

Zitat:
Entschlossen ging er ebenfalls auf sie zu und und meinte in einem ruhig Ton "Mein Name ist Hijo del cielo, aber nenn mich Hijo. Darf ich deinen Namen erfahren?" Noch eine Stute mehr die er um den Finger wickeln würde, wie die zahlreichen vor ihr. Alle waren so naaiv gewesen, fielen auf die Unschuldsnummer herein. Er war ein Charmeur, ein Gentleman, Offen, Freundlich - und ein guter Lügner.


War ein Null-Bock Beitrag in der Situation. ._.

lG <3
18.06.2008 15:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Amaya Amaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37212.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu
also erstmal ich finde ich, dass die Screens vielversprechend aussehen
und auch finde ich es total toll, dass du (fast) jeden Tag News verkünden kannst...
Die Storyline reißt mich jetzt nicht sooo vom Hocker...

dennoch ist diese nur ein ganz kleiner Minuspunkt fröhlich

Ist noch der Posten eines Leittieres frei??

Wenn nicht, setzt mich trotzdem bitte mit auf die Warteliste... xD

lg
18.06.2008 16:26 Amaya ist offline E-Mail an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Faceless
Bis jetzt ist noch nichts geregelt bis auf die Tatsache, das ich endgültig den Leithengst der Carmen Noctis spiele.

²Bindi
Klar, dich kenn ich. Ja die is noch frei, aber heiß begehrt großes Grinsen Und grad das ist meine Herde, da wirds besonders gut ausgesucht großes Grinsen

²Amaya
Die Storyline ist nicht richtig eine Storyline, sondern ein Leitfaden, der noch ausgebaut wird, es ist noch nicht endgültig^^
Ja die Posten sind fast noch alle frei. Möchtest du dich denn bewerben und auf die Warteliste?

__________________

18.06.2008 16:44 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Amaya Amaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37212.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso... na dann... *grinz* für ein Leitfaden find ich es jetzt schon wieder okay... fröhlich
jap ich mag mich bewerben & auf die Warteliste =]
18.06.2008 16:51 Amaya ist offline E-Mail an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du möchtest können wir, solltest du Zeit haben, gleich probe spielen, dann kann ichs dir schon sagen ob du leittier bist^^
Auf Warteleiste hab ich dich.

__________________

18.06.2008 16:55 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Amaya Amaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37212.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD daa ich wie immer etwas dumm bin und es anscheinend auch gerne zur Schau trage; frag ich einfach xD, einfach anmelden, chara schreiben und dann probe- playn oder wie jetzt?
18.06.2008 17:08 Amaya ist offline E-Mail an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
für solche situationen hab ich mir ein übergangsforum ausgedacht:
teamforum.kilu.de

Da können wir schonmal ein wenig spielen^^ Da einfach anmelden und ja, sofort können wir spielen.

__________________

18.06.2008 17:17 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH