Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] LogIn Bereich auf 'VRHs' was gehört rein,was nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LogIn Bereich auf 'VRHs' was gehört rein,was nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

LogIn Bereich auf 'VRHs' was gehört rein,was nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Augenzwinkern
Ich habe einmal eine Frage an euch : Was möchtet ihr unbedingt im LogIn Bereich des Hofes haben,was gefällt euch und was ist ein 'Muss' ?
Berichte schreiben können,die sich mithilfe von PHP selbst eintragen,Profil - Editieren,Pinnwand(Bite/Suche) Konto , Shop,Jobausführung im LogIn Bereich finde ich persönlich am wichtigsten.Gibt es noch mehr für euch?
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort smile
LG,Sarah
28.05.2008 22:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer darauf an, als was man den LogIn-Bereich verwenden will, je nach dem ist nicht mal all das nötig oder eben alles (z.B bei einem vorwiegend php-orientierten Hof)
Aber alles in allem ist deine Liste recht vollständig, Lizenzen und Abzeichen sowie Passwortveränderung fänd ich noch so wichtig.
28.05.2008 22:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das ist noch wichtig,danke Unii für deinen Beitrag <3
Gehst du mal wieder bei ICQ on?Würde mich freuen^^
28.05.2008 23:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*duck wegen unnötigem Beitrag*
Aber wie gesagt, theoretisch könnte man die Grenze irgendwo ziehen, was stattdessen im Forum oder so abgehandelt wird..

hab'sch nimmer, des Eiskuh.. war zu mühsam - hoch lebe MSN
28.05.2008 23:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall konto. dass das nicht jeder sieht.

Wieso hast du das eig in B/S geschrieben? gehört das nich eher in die allgemeine virtuelle höfe area?
29.05.2008 05:01 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh ja allgemein nich so aufs login, aber ich fänds besser, wenn jobs und evt. shop nicht reinkommen - man will ja, wenn man sich anmeldet, wissen, welche jobs es gibt, welche vergeben und welche frei sind. ist für mich ein punkt, ob ich mich anmelde oder nicht (in manchen fällen Augenzwinkern )

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.05.2008 14:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte den Theard mal hochholen, da ich mir genau diese Frage stelle smile .

__________________

21.11.2008 16:40 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schiebs mal eine Area nach oben Augenzwinkern
21.11.2008 17:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Höfe nicht die sehr viel vor Neuankömmlingen durch einen LogIn schützen. Ich baue gerade eine Homepage mit LogIn auf. Ich werde dort ein kleines Frame mit "Ich will zu meinem Pferd!" schreiben und dann einen LogIn. Dort gibt es dann aber auch nur "Berichte schreiben", "Job protokoll" und "Pferd pflegen - Klick mich"

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

22.11.2008 12:09 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ins Login sollte all das rein, wozu nur Mitglieder befähigt sein sollten & die Dinge, die man vor neugierigen Blicken schützen möchte...

__________________

22.11.2008 12:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
ins Login sollte all das rein, wozu nur Mitglieder befähigt sein sollten & die Dinge, die man vor neugierigen Blicken schützen möchte...


Stimme ich zu. Ob wohl ich nicht viel vor neugiriegen Blicken schützen wollte. Bei der Neuanmeldung weiß man sonst sie was auf einen zukommt...

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

22.11.2008 12:14 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KinoKarte
Zitat:
Original von Isabel
ins Login sollte all das rein, wozu nur Mitglieder befähigt sein sollten & die Dinge, die man vor neugierigen Blicken schützen möchte...


Stimme ich zu. Ob wohl ich nicht viel vor neugiriegen Blicken schützen wollte. Bei der Neuanmeldung weiß man sonst sie was auf einen zukommt...


dafür kann man ausgewählte screens erstellen oder per text informieren ;o)

__________________

22.11.2008 12:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal würde ich Lucy zustimmen. Naja, Screens fände ich auch -okay-. Aber was wäre mit einem TestLogIn?

EDIT: per Text fände ich nicht so doll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 22.11.2008 12:17.

22.11.2008 12:17 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... ich finde, wenn man sich auf einem hof anmeldet, sollte das hauptsächlich geschehen, weil einem die Atmosphäre gefällt und nicht, weil der Interne Bereich so viele tolle Extras hat.
Ich bin der Meinung, ein interner bereich sollte auch was exkluives für die Mitglieder bleiben. Durch ein Testlogin geht sowas verloren...

Allerdings sollte man ehrlich darüber berichten, was im internen bereich ist ...

__________________

22.11.2008 12:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
Allerdings sollte man ehrlich darüber berichten, was im internen bereich ist ...


Stimmt, so lange der interne Bereich nur ein bisschen etwas "exclusives" hat, okay. Aber wenn man dann auf der normalen Page "Start-Impressum-Bewerbung-LogIn" hat, hört das für mich auf...

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

22.11.2008 12:29 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... man sollte auch nicht zu viel verpacken... da hast du recht.
Ich finde zumindest der Hof + Umgebung, Pferde & Forum sollten sichbar sein.

__________________

22.11.2008 12:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find son test log-in mitnem testpferd ( also net dass man das pflegt nur dass man sieht welche funktionen man als pferdbesitzer hat ... ) sehr hilfreich Augenzwinkern weil das erspart manch unötige anmeldung beiderseits ...

drin sein sollte meiner meinung nach inden Log in sowas wie shop, konto allgemein, daten zum pferd die man nur selber sehn kann, pferdekauf, (also die verkaufspferde kann man ja so schon sehen ohne anmeldung aber z.b. buttons wie "kaufen" "pflegen" o.ä. nur sehen wenn man eingeloggt is)

__________________



22.11.2008 17:34 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] LogIn Bereich auf 'VRHs' was gehört rein,was nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH